Jump to content

Nur Sex oder auch Beziehungen?


kinimoxX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte mal eine 3 Jährige Beziehung, den hatte ich aber auf dbna kennengelernt. Leider sind online 99 Prozent nur auf Sex aus und sind oft nicht mal in der Lage einen Satz zu bilden. Verstehe auch nicht was dabei ist, wäre mir viel zu anstrengend mich jeden Abend mit irgendwelchen anderen Leuten für Sex zu treffen. Und der Sex ist auch 1000-mal besser wenn man verliebt ist. 

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 18:28, schrieb Livura:

Und der Sex ist auch 1000-mal besser wenn man verliebt ist. 

du sagst es, 100%ige Zustimmung.  :coffee_happy:

Nur scheint es leider auch so zu sein, dass viele bei der Suche nach dem "richtigen" mit der Zeit resignieren, und dann eben nur noch nach dem schnellen, unverbindlichen Sex suchen. Traurig, aber die Realität. Richtige "Lebenspartnerschaften" - oder wenigstens "Lebensabschnittspartnerschaften" - sind in schwulen Kreisen eher selten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn es sich ergibt bin ich einer harmonischen beziehung nicht abgeneigt.man kann ja auch seine sexualität in einer festen beziehung ausleben.deshalb muß ja der sex nicht langweilig sein.wenn ich in einer beziehung wäre,hätte ich nichts dagegegen,wenn mein partner und ich mehrmals in der woche sex hätten,hätte auch nichts dagegen wenn wir den tag bzw die nacht zusammen verbringen dass wir es mehrmals am tag machen.man kann ja zusammen sein,muß aber nicht zusammen wohnen.man sollte sich schon seinen freiraum lassen und nicht klammern.natürlich sollte man sich vertrauen und wenn er sich noch außerhalb der beziehung mit anderen männern trifft,dann sollte man miteinander drüber  reden.da ich der meinung bin  dass eine beziehung auf ehrlichkeit und vertrauen aufgebaut sein sollte bzw dass man ehrlich zu einander ist und sich vertraut. 

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 21:39, schrieb kinimoxX:

Wenn ich eine Beziehung suche bin ich dann hier falsch?

Ich glaube nicht, dass du mit deinem Wunsch nach Beziehung hier falsch bist.

Es kann schwer sein jemanden zu finden, aber unmoeglich ist es nicht.

Schwierig ist es nur dadurch, weil sich hier (leider) viele Ehemaenner tummeln.

Die sind ja schon vergeben und suchen nur das, was sie zu Hause nicht haben koennen oder sind einfach nur BI geneigt.

Ich haette auch nichts gegen eine Beziehung bzw. FreundschaftPlus, aber zusammen wohnen moechte ich mit niemanden. Ich bin schon so lange alleine, dass ich gar nicht mehr klar kaeme, wenn da noch eine Person staendig  in der Wohnung waere.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wenn die chemie stimmt,wäre ich einer beziehung nicht abgeneigt.könnte mir  durchaus eine harmonische beziehung mit einen mann auf menschlicher,freundschaftlicher u sexueller ebene vorstellen.muß ja trotzdem nicht langweilig im bett sein,nur weil man ein paar ist.

Geschrieben

Also: Ich bin verheiratet und habe zusätzlich eine Sexgespielin. Männer suche ich zusätzlich für unkomplizierten Sex. Manchmal wird's ein MWM-Dreier. Eine "Beziehung", die über den Sex hinaus geht, könnte ich mir mit einem Mann nicht vorstellen. 

Geschrieben

Ich glaube das man hauptsächlich hier nach Sex sucht aber ich denke wenn man sich regelmäßig trifft werden oft auch Gefühle dazu kommen und es kann eine dauerhafte Beziehung daraus entstehen. Wäre doch auch was schönes

Geschrieben

Also so eine Art Freundschaft + wäre mir lieber, als nur reine Sexdates. Mann ist ja eigentlich mehr als steifer Schwanz und ein Fickloch, find ich.

 

Geschrieben

wenn Alles passt ,eine Beziehung  ist auch wichtig....Sex irgendwann wird weniger,eine Beziehung kann auch länger dauern

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.11.2020 at 17:54, schrieb nick2017333:

Also so eine Art Freundschaft + wäre mir lieber, als nur reine Sexdates.....

Das liest sich in den unzähligen Profilen allerdings anders

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Wie meinen? 🤔

Du meinst das sicherlich allgemein auf die Profile hier bezogen, oder meinst Du auch mein Profil?

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Lesen und verstehen ist nicht jedermanns Sache 

Oder?????

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wau, warum bist Du so auf Grawall aus?

Das war nur die Nachfrage, ob etwas an meinem Profil Fragen aufwirft.

Ich wünsch einen schönen 1. Advent.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin doch nicht auf Krawall aus!

Es war eine reine Feststellung

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert-2640:

Es war eine reine Feststellung

Ich kann nur den Zusammenhang zwischen meiner persönlichen Meinung zum Thema und  den unzähligen Profilen nicht herstellen. Meine Meinung ist ja ja nicht allgemeinverbindlicher Maßstab.

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 13:54, schrieb Sction_is_fun:

Dauerhafte Beziehung zu Kerlen ist eine Illusion!

Gibts doch nun wirklich mehr als genug, sogar Prominente. Funktioniert nach meiner Meinung aber nur bei Homosexuellen.

Ich betrachte mich als bi bzw. trans. Lebe als "Mann" wäre aber sexuell gesehen viel lieber Frau.

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 17:57, schrieb Robert-2640:

Beziehungen unter Schwulen Männern sind sehr sehr selten. Für eine gewisse kurze Zeit ja, aber dann überwiegt wieder der Reiz des anderen

In einer Beziehung teilt man natürlich die guten und auch die schlechten Tage.:cum:

Dies erlebe ich selbst seit 27Jahren, jedoch steht man Zueinander.:threesome:

Der Reiz ist natürlich da und diesen muss man auch Ausleben.:bed: 

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wer hier Liebe sucht, ist auf dem falschen Dampfer. Hier geht es hauptsächlich um Sex.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich finde
Solange man nicht den richtigen Partner hat und man Sex liebt dann sollte man ihn auch ausleben .
Selbst eine offene Partnerschaft finde ich garnicht so schlimm.
Im Gegenteil man lernt neue Praktiken und div. Vorlieben kennen oder kann diese ausleben.

Hallo Leute ?
Wir leben heute in einer frivolen modernen und weitgehend toleranten Welt .
Von daher wenn es für den Partner ok ist dann macht. Es ist Euer Leben lasst Euch nicht reinreden .
Geschrieben

Ich finde, dass man in einer Partnerschaft definieren muss, wie man sie als schwules Paar leben will. Ich gebe den meisten hier Recht und mir geht es auch so, dass ich ab und zu nach Abwechslung suche. Aber so lange beide damit einverstanden sind und sie ihre Freiheit genießen ist es doch völlig ok. Muss Mann monogam leben, um eine Beziehung zu führen?

Geschrieben

Es gibt hier eigentlich ein großes Spektrum. Viele suchen wie ich nur Sex, aber es gibt durchaus auch Beziehungssuchende.

Geschrieben

Also ich bin der Meinung dass es auch hier möglich sein sollte. Bei mir ist es so das ich aufgeschlossen bin auch für eine Beziehung, wobei ich zuerst es wohl Unter einer Freundschaft Plus laufen lassen würde.

Aber warum sollte das den nicht Funktionieren, ich meine das wird schon klappen.

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 13:54, schrieb Sction_is_fun:

Dauerhafte Beziehung zu Kerlen ist eine Illusion!

Das finde ich nicht. Allerdings ist es schwierig über viele Jahre durchzuhalten, aber das ist es im Hetero-Bereich ja auch (siehe Scheidungsrate)  ;)

Geschrieben
Am 3.1.2024 at 07:31, schrieb Einfachgay:

Muss Mann monogam leben, um eine Beziehung zu führen?

Nicht unbedingt - im Sinne der (sicheren) Gesundheit wäre es zu wünschen, aber mit erlaubten Seitensprüngen geht es auch. Als ich fest gebunden war, hat mein Freund später auch manchmal Kerle angeschleppt, nun, dann sind wir zu zweit darüber hergefallen..... Hat auch seine Reize. Damals gab es noch kein HIV

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 11:56, schrieb oldysuchtjungy:

Wenn du also "nur" auf eine Beziehung aus bist, solltest du dich an ein schwule Partnervermittlung wenden.

Wäre vielleicht ein richtiger Weg, kostet aber wohl auch eine Menge Geld, und nicht alle Portale sind da ehrlich mit dem Kunden (fingierte Partner, die viel chatten, sogar unter mehreren Namen  - aber nicht greifbar sind, wenn man sich konkret verabreden möchte). Nein, ich finde, diese Seite hier ist schon auch geeignet, aber man soll auch "draußen" die Augen offen halten.

×
×
  • Neu erstellen...