Jump to content

Nur Sex oder auch Beziehungen?


kinimoxX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leach1m:

ich finde, diese Seite hier ist schon auch geeignet

...da gebe ich dir ja, mit leichten Einschränkungen, Recht. Ich hatte ja auch geschrieben das die die hier NUR eine Beziehung suchen, bei eine Partnervermittlung besser aufgehoben wären. Aus diverse Zuschriften (Beiträgen) hier kann man herauslesen das eininige hier mehr erwarten (zB. eine feste Partnerschaft und oder den Mann fürs Leben) und etwas frustriert sind, dass Sie soetwas bislang hier nicht gefundn haben. Denen hab ich den Rat mit der Partnervermittlung gegeben. Das es bei den Partnervermittlungen auch Unseriöse geben soll, will ich wohl glaube. Aber man kann sich ja vordem nach dem Leumund der Vermittlung erkundigen.

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 21:39, schrieb kinimoxX:

Liebe Männer, ich hätte mal ein paar Fragen...

Wenn ich eine Beziehung suche bin ich dann hier falsch?
Ich suche nicht nur den schnellen Sex sondern doch eher was langfristiges und bin noch unerfahren. Bin ich einfach auf der falschen Seite angemeldet oder gibt es einfach Niemanden unter 35, der auch eine Beziehung sucht?
Mir ist schon klar, dass ich optisch nicht der große Wurf bin, auch wenn ich dabei bin das zu ändern aber gibt es nicht jemanden dem das nicht ganz so wichtig ist?

Optisch nicht der große Wurf, denke den Satz kannst du raus nehmen. Optik zählt doch nur beim ons oder schnell schnell. Was Beziehung angeht zählt das Wesen, die Sympathie und natürlich die Harmonie miteinander. Liebevollesmiteinander für einander da sein, zärtliche Signale und das jeden Tag, glaube da spielt die Optik nicht die größte Rolle 

Geschrieben

Also auf den meisten Gay Portalen geht es eher wirklich um Sex und ein paar wenige sind an Beziehungen interessiert... Da braucht es einen langen Atem!:coffee_happy:

Ich suche auch in meiner Ecke nach einer festen Beziehung, siehe mein Profil!

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch eine so genannte Freundschaft Plus ist schon eine Beziehung. 

bearbeitet von mundorgel
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...