Jump to content

Gebrauchte Sexspielzeuge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na sollte jeder sein eigenes verwenden oder du machst es hygienisch sauber

Geschrieben

Gebraucht ??? NUR , wenn ein vergleichbares Neues zum Wucherpreis im Handel wäre .

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 20:10, schrieb R3D3:

1. Würde ich gerne wissen von wem die sind

2. Müssen sie vernünftig gereinigt sein

3. Kann Mann bei Benutzung auch ein Kondom drüberziehen 

ein sehr guter Beitrag!

Am 27.8.2020 at 16:54, schrieb uwe0000:

Ich will dich treffen heute Abend hast du Lust

kein guter Beitrag leider total off topic..

Geschrieben

Natürlich nehme ich auch gebrauchte Sexspielzeuge habe sie sogar 1 mal beim Käufer getestet

Geschrieben

Was verstehst du bei Gebrauchtem sex Spielzeug 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein kein gebrauchtes spielzeug 😆 nur den mann auch wen er gebraucht ist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mal nen dildo entsorgt, der lies sich sehr schwer reinigen und ging mir irgendwann auf den wecker. Seit dem achte ich auf den werkstoff. Hochwertige materialien lassen sich gut reinigen, demensprechent würde der anschaffung von gebrauchtem nix im weg stehen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.8.2020 at 13:07, schrieb Raumduft:

gereinigt und desinfiziert, immer. besser als viel geld für neues ausgeben.

das klingt gut. Leider habe ich keins mehr. hatte mahl ein paddle und peitsche

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 13:48, schrieb BiMucMan:

Kaufen würde ich das nicht, ich kaufe aber überhaupt keine gebrauchten Sachen. Ansonsten verstehe ich die Diskussion nicht ganz. Wenn man Sex mit einer/einem hat und in seine Löcher eindringt oder einen Dildo verwendet, ist man auch ziemlich nahe und undesinfizziert dran. Dass man einen Dildo nach dem AV sauber macht, sollte ohnehin keiner Diskussion bedürfen.

Ja da gebe ich auch recht  

 

Geschrieben

Also. Auch wenn mich einige dafür niedermachen werden. 

Ich war total rattig und bin das erste Mal vormittags nach Neuer Anbau rüber. Normale Kleidung, aber weiße Damenunterwäsche mit Strapsen und Nylons drunter. Bin durch den Wald. Ich entdeckte Einen, der sich an der an einem Baum hängenden gebrauchten DW aufgeilte. Ich bin hin und fragte, ob er sich das nicht in echt ansehen will. Ich zog die Hose runter und machte die Jacke auf. Er war sofort geil und begrabschte mich. Ich fragte direkt, ob er mich fickt. Er sagte leider nein. Er hatte Strumpfhosen an und etwas im Arsch stecken. Er verarbeitete meinen Schwanz mit der Hand. Ich wimmerte, bitte bitte fick mich. Plötzlich drückte er was in mich rein.  Einen Dildo. Er fickte mich ein wenig. Ich wurde laut und rief,tiefer tiefer. Er sagte nur , geht nicht ,ist schon komplett drin.  Er wichste mich bis ich auf seine Strumpfhosen spritze. Dann zog er den Dildo wieder raus. Erst da bemerkte ich, daß er keinen mehr drin hat. Er hat mich mit seinem Dildo gefickt. Direkt aus seinem Arsch in meinen. ...und es war geil !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich kaufe keine gebrauchten sachen  -- sex spielzeug mit sicherheit  nein 

kaufe mir lieber was neues und noch orginal eingepackt

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...