Jump to content

Was ist euch wichtig bei einer Partnerschaft was ist euch nicht wichtig und was haltet ihr von mir


zertlichdevot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihn einer gay Partnerschaft ist euch wichtig
Und wie lebt ihr alle und wo trifft man sich heute so

Würde gerne wieder einen seriöse parnrer finden

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb seefeld-in-tirol150:

Ihn einer gay Partnerschaft ist euch wichtig
Und wie lebt ihr alle und wo trifft man sich heute so

Würde gerne wieder einen seriöse parnrer finden

Hallo, ich denke genau so wie in einer Heterobeziehung, Ehrlichkeit, Spaß zusammen haben, in einer Gay Beziehung vlt noch mehr zueinander stehen. Mein Partner haben nicht nur zusammen sex, wir gehen auch aus, spazieren usw. Da ich dev bin teilt er mich gerne mit anderen Männern aber nur zum Sex. 

Geschrieben

Feste Schwule Partnerschaft ist eine Illusion.

  • Moderator
Geschrieben
Am 27.8.2020 at 08:27, schrieb Sction_is_fun:

Feste Schwule Partnerschaft ist eine Illusion.

Nicht zwangsläufig, manchmal funktioniert es auch (wie z.B. bei Siegfried und Roy) :coffee_happy:

Geschrieben

Hast mal nachgefragt, wie sie funktioniert hat? 😅😅

Der „schöne Schein“ trügt manchmal!

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Hast mal nachgefragt, wie sie funktioniert hat?

zumindest soo gut, dass die beiden bis zu Roy's ableben zusammen geblieben sind :coffee_happy:
Siegfried selbst schreibt darüber:

Zitieren

"Ich vermisse Roy unendlich. Aber ich fühle, dass er von da oben auf mich aufpasst. Die Erinnerungen an unsere schöne gemeinsame Zeit tragen mich"
(Quelle: OVB online)

 

Geschrieben

Lieber @seefeld-in-tirol150 in deinem Profil habe ich folgendes gefunden: 

Beschreibung: suche einen schönen sexy Mann für Sex und Freizeit

Fantasien: mit einen Millionär zusammen leben und das Leben genießen ????????

Denke mal das deine Fantasie eher als Scherz gedacht war. Nun, wenn ich dann aber lese, dass du "einen schönen sexy Mann" suchst, so kommen mir doch Zweifel auf, ob du deine "Fantasie" ernst gemeint hast.

Ich verstehe unter Partnerschaft: dass sich zwei gefunden haben, deren Gemeinsammkeiten reichen um den weiteren Lebensweg gemeinsam zu gehen, in der Hoffnung das es ein weites Stück sein wird. Da sind Äusserlichkeiten wie "Schönheit" und "Geld" eher zweitrangig.

Geschrieben

Klar Scherz

Aber Sandler brauch ich auch keinen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...