Jump to content
Jaycob

Beziehung - seid ihr schon fündig geworden?

Empfohlener Beitrag

RobLeon
Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, hier fündig zu werden, ist sehr gering! 😎

Chrisi74
Geschrieben

Partner? Nein!
Sex? Ja!
Ich weiß selber nicht was ich will, einfach nur Sex ist mir zu wenig eine Beziehung zu viel!
Ich habe hier aber auch ein paar nette Kerle kennengelernt! Eine Mischung aus beidem wäre schön praktisch eine Freundschaft +

Feuerostfriese
Geschrieben

ja habe da einen gefunden
Treffen und ab und zu mal

Stefan1106
Geschrieben

Noch nicht...

Frogking
Geschrieben

weder noch , es sind zu 80% nur spinner hier drin. mal für 1 tag und dann werden die profile nach 8 - 12 h gelöscht.

Meliodas
Geschrieben

Leider weder noch, entweder ziehen die auf der anderen Seite den Schwanz ein oder es kommt nie zum treffen und löschen sich dann

Gephyon
Geschrieben

Ich werde oft von Amerikanern angetextet, die einem die große Liebe vortäuschen, aber sonst hab ich schon nette Unterhaltungen geführt, die aber nicht zum Treffen oder Sex geführt haben...

Bimoechtegern
Geschrieben

Bekanntschaften viele, Sex eher wenig, und wenn ich jetzt nicht verheiratet wäre mit einer Frau, da ich ja Bi bin, hätte ich wahrscheinlich auch schon meinen Boy , Mann hier gefunden.

Rainsurfer
Geschrieben

Ja doch . Hab ich . Auch vor ein paar Jahren sogar mal eine Beziehung . - Geschichte -
Jetzt finde ich durchaus schicke Dates und Freundschaften + . Ist nur recht nervig das alles recht zeitversetzt stattfindet . Manchmal ist es schade das es hier für einen Norddeutschen aus dem Hohen Norden eher was für " Südländer " ist .

Robert-2640
Geschrieben

Keinen Sexpartner gefunden, seltsamerweise haben alle nur unter der Woche Zeit und nie am WE
Komisch!!!!!

Einzelgänger
Geschrieben

Leider kann man hier 99% nicht ernst nehmen

Karsten29
Geschrieben

Jup hab meinen Deckel gefunden. Zwar nicht auf dieser Seite aber es ist möglich auf gr oder gay.de usw

Bläser1962
Geschrieben

Dates definitiv ja, auch wenn 90% kurz vorher den Schwanz einziehen oder einfach nicht kommen.
Wirkliche Beziehung - schwer, aber manchmal hat man das Glück eines Treffers, manchmal sogar perfekt!

Tosca1169
Geschrieben

Hatte im letzten Dezember gedacht ich hätte hier mein Glück gefunden, hatten uns auch öfter getroffen und er hat sogar ein Haus für uns rausgesucht. Ich habe den Umzug bewältigt und die Renovierung durchgeführt, als es zum Termin des Einzuges kam Ende August, hat er Schluß gemacht, also bin ich wieder auf der Suche, diesmal mit eigene, Haus.

TiChri
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrisi74:

Partner? Nein!
Sex? Ja!
Ich weiß selber nicht was ich will, einfach nur Sex ist mir zu wenig eine Beziehung zu viel!
Ich habe hier aber auch ein paar nette Kerle kennengelernt! Eine Mischung aus beidem wäre schön praktisch eine Freundschaft +

Ja ganz genau. Geht mir auch so

Andreas-5627
Geschrieben

Leider immer noch nicht 

eskizas
Geschrieben

im diese platform, meine eigines erfarung alles zuht nur sex nich mehr...

Ushuaia369
Geschrieben

Doch, ich habe hier jemanden gefunden, mit dem ich jetzt fast 10 Jahre zusammen bin.

Geschrieben

Hier wird man bestimmt nicht die große liebe finden, aber gelegentliche treffen sind hier schon möglich.

Was Ihr daraus macht, oder was sich daraus ergibt kann keiner in dieser schnelllebigen Zeit sagen.

Schöne Grüße aus Bonn.

Ps: Ich hoffe das diese Fake Profile besser kontrolliert werden, und erst gar nicht online gehen können !!

Heiko0108
Geschrieben

Die meisten suchen nur das eine hier,geben an das sie ne beziehung suchen ,aber in Hintergedanken wollen se nur das eine.Ausnahmen bestätigen das gegenteil Hatte schon drei feste beziehungen,aber derzeit Single.

YoshiSiam
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sanfter-Baer:

Hier wird man bestimmt nicht die große liebe finden, aber gelegentliche treffen sind hier schon möglich.

Was Ihr daraus macht, oder was sich daraus ergibt kann keiner in dieser schnelllebigen Zeit sagen.

Schöne Grüße aus Bonn.

Ps: Ich hoffe das diese Fake Profile besser kontrolliert werden, und erst gar nicht online gehen können !!

Wenn man vermutet, dass ein Profil ein Fake ist, denn kann es  gemeldet werden.

Leider kann man beim Anmelden nicht erkennen, ob jemand  ein *Spinner* ist oder wirklich den *Mister Right* sucht.

Die grosse Liebe, mh, warum sollte man die hier nicht finden können?

Mit einen netten ansprechenden  Profil (Text, Bilder) erhöht sich die Chance schon etwas.

 

 

 

Achim08
Geschrieben

den Partner fürs Leben habe ich vor 26 Jahren gefunden und hier immer wieder ein nettes Sexdate. 

BobbyBi
Geschrieben

Ich suche nur einen Sex Partner und das ist schon schwierig zu finden

 

sirbaer
Geschrieben

Habe vor kurzen einen netten Typen hier gefunden, war Zufall. Haben uns viel geschrieben und uns super verstanden. Getroffen haben wir uns nicht weil ich noch in Mexiko lebe und er war in Deutschland. Vor ein paar Wochen hat er dann den Kontakt abgebrochen weil sein Partner hinter unsere Freundschaft kam, das gefiel ihm nicht. ja es war nur eine Chatfreundschaft nicht mehr. Jetzt hoffe ich auf eine neue Freundschaft die vielleicht länger hält und wenn ich dann wieder in Deutschland bin auf eine Freundschaft+. Aber eine echte Beziehung suche ich nicht und die wird man hier auch nicht wirklich finden. 


  • Polyamorie

    Der Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur selben Zeit zu haben. Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. In den ...

×
×
  • Neu erstellen...