Jump to content

Beziehung - seid ihr schon fündig geworden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin noch so richtig fündig geworden, obwohl ich auf ältere Männer ab 55 Jahre stehe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe davon aus dass die meisten nur auf schnellen Sex aus sind von daher nehme ich das hier nicht all zu ernst. Und wenn es einer angeblich doch mal ernst meint ist es ein Problemfall. Darauf kann ich dann auch verzichten... war zumindest bisher oft so.

Aber netter Austausch und nen bisschen plaudern ist auch was nettes. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier auf der Plattform hab ich noch keinen für eine Beziehung Persönlich getroffen.

Für Sex habe ich schon den ein und andern gefunden.

Aber mal sehen, wie es hier weiter geht ^^

Weil auf Dauer nur ein mal treffen und spaß haben.

Mich Persönlich nicht reizt und glücklich macht ^^

Geschrieben

Leider noch nicht wirklich...😔

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja bin ich fündig geworden und sehr glücklich

Geschrieben

Danke mein Schatz. Du bist mein ein und alles.

Geschrieben

....bisher nicht....
Ist bei mir auch etwas schwieriger....
...Ich bin m dev pas erfahrener dwt ...
...möchte gerne den nächsten Schritt gehen....soll heißen ich möchte gerne permanent feminisiert werden...bzw ...
Meine weibliche Seite zu entdecken falten ....
Dafür suche ich m,w,ts.....gerne reifer .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Noch nicht aber man guckt sich ab und zu um auch auf andere Seiten 

  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 21.9.2020 at 09:04, schrieb Sanfter-Baer:

Ps: Ich hoffe das diese Fake Profile besser kontrolliert werden, und erst gar nicht online gehen können !!

wäre schön, aber ich denke, das geht gar nicht. Woran sollte man das vorher bemerken?

Geschrieben

Ich habe hier auch meinen, mittlerweile besten Freund gefunden. Wir treffen uns oft, unternehmen viel zusammen und chatten in der übrigen Zeit sehr viel miteinander. Der Sex in unserer Freundschaft spielt die geringste Rolle, wir stehen uns menschlich, mit unseren Interessen u. Eigenschaften sehr nahe. Ich hätte nie gedacht,  das mir das hier bei Gay.de passieren  könnte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterbär:

Der Sex in unserer Freundschaft spielt die geringste Rolle, wir stehen uns menschlich, mit unseren Interessen u. Eigenschaften sehr nahe. Ich hätte nie gedacht,  das mir das hier bei Gay.de passieren  könnte

Dieser Text könnte von mir sein. So geht es  mir mit meiner Frau. Nach 18 Jahren Zusammenleben haben wir dann doch geheiratet, weil wir uns so gut verstehen. Mein Verhältnis zum Sex hat sich inzwischen etwas abgekühlt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb leach1m:

Dieser Text könnte von mir sein. So geht es  mir mit meiner Frau. Nach 18 Jahren Zusammenleben haben wir dann doch geheiratet, weil wir uns so gut verstehen. Mein Verhältnis zum Sex hat sich inzwischen etwas abgekühlt.

Wie bei mir. Meine Frau u. ich haben auch ein Bombenverhältnis, aber nach 30 Jahren Ehe hat sich der Sex erledigt.

Geschrieben

Gebe zu, dass ich nur Sex suche, aber selbst das war bisher hier Fehlanzeige. Die eine oder andere Verabredung, die ich dann alleine besucht habe, das wars.

Geschrieben

Beziehung übers Internet, na ja 

Ich bin dafür im realen Leben zu suchen,oder sich finden zu lassen

Flirten ist ne geile Sache 

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 18:20, schrieb RobLeon:

Die Wahrscheinlichkeit, hier fündig zu werden, ist sehr gering! 😎

Diesen Kontext muss ich einfach genau so wieder geben, es ist wirklich sehr gering 

Geschrieben

Noch über keine Plattform jeglicher Art.  Meine Partner fand ich immer im real life. Über Plattformen ergibt sich sowas nicht da immer irgendetwas nicht passt.  Bilder sagen "nicht" immer mehr als das gesprochene Wort. 

  • Polyamorie

    Der Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur selben Zeit zu haben. Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. In den ...

×
×
  • Neu erstellen...