Jump to content

Beziehung - seid ihr schon fündig geworden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich bin schockiert als ich diese Webseite geguckt habe, denn es zu viel nudes gibt auf erstem Augenblick, oh, my eyes! Ich suche meistens gute Unterhaltung ohne sexuellen Inhalt, Thema z.b Familie, Haustier, Leben, Arbeit usw. Sex kann ich NUR mit meinem Freund machen, obwohl ich noch keinen habe 🙈 ich möchte ihm nämlich eine bessere Version von mir zeigen statt ich als eine Nutte 😂🙈

Geschrieben

Leider hier noch nicht,wer aber ernste absichten hat kann mich gerne anschreiben.

Geschrieben

Wenn man auf Solsche Seiten eine Liebes Beziehung sucht wird man nicht finden.

Weil die Große Liebe läuft einem irgend wann über den Weg, aber wenn man verzweifelt sucht, findet man so wie so nichts.

Ist meine Erfahrung 

Hier die Leute sind nur auf eine Geile Nr aus und das wars

Geschrieben

Wie du merkst, ist das Fazit der meisten hier ernüchternd.

Geschrieben

Das ist wie Lottospielen, entweder Niete o. das grosse Glück , welches ich hier noch nicht gefunden habe. Außerdem sollte man sich im Klaren sein, was sich hinter Beziehung verbirgt.    Aber hey Jaykob: Suchst du nicht auch nach einer festen Partnerschaft?

Geschrieben

Noch nichts Festes, aber ich bin auch noch nicht so lange hier. Ich setze mich nicht unter Druck. Allerdings habe ich hier auch einige Männer entdeckt, die mich interessieren könnten. Ich lasse mich gerne angenehm überraschen.

Geschrieben

solche Seiten sind eine nette Unterhaltung, ggf mal nen nettes Treffen... nicht mehr und nicht weniger!

Wer sich hier oder auch andere Plattformen seinen Traumprinzen erhofft...  kannst auch Lotto spielen^^

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.9.2020 at 18:26, schrieb Feuerostfriese:

ja habe da einen gefunden
Treffen und ab und zu mal

Das ist super 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hier? Nein

Aber meinen aktuellen Freund habe ich online kennengelernt. In einem Hundeforum :D Ich habe 2 Hunde, er hat auch einen.

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 19:24, schrieb Robert-2640:

Keinen Sexpartner gefunden, seltsamerweise haben alle nur unter der Woche Zeit und nie am WE
Komisch!!!!!

Gar so komisch ist das nicht. Ich z.B. bin geschiedener Single, hab aber Kinder und Enkelkinder, das WE ist für die Family reserviert.    Jedoch ganz abgesehen davon, ich hab hier (und anderswo) noch gar nichts/niemanden gefunden, weder was Festes noch Sex.  

Geschrieben

Doch, hab schon jemanden gefunden. Wir unterhalten eine gute Beziehung und das schon über mehrere Jahre.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NVIDIA:

In einem Hundeforum :D

Lass raten, es ging um die Doggy-Stellung?:jumping::clapping::jumping: (Sorry)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nick2017333:

Lass raten, es ging um die Doggy-Stellung?:jumping::clapping::jumping: (Sorry)

:smiley:

Geschrieben

ich bin leider noch nicht fündig geworden.liegt wohl daran dass alle nur was fürs bett suchen u ich kein adonis bin.außerdem bin ich beim av der rein passive part u stehe auf romantiker.bin außerdem kein party mensch,szenegänger u nicht geoutet.vielleicht finde ich ja mal  irgentwann den einen der einen so nimmt u akzeptiert wie der andere ist,mit dem ich meine sexualität ausleben kann.stehe nicht auf modeltypen,sondern den ganz normalen mann von nebenan.er sollte nur nicht trinken,oberflächlich sein u schlank sein.

Geschrieben

Hier den Richtigen zu finden, der auf Analverkehr verzichten kann und besuchbar ist bzw in der nähe von Gaysaunen wohnt ist recht schwierig.

Sollte es den geben bitte melden nur innerhalb von Niedersachsen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Beziehungen hab ich eigentlich immer nur im richtigen Leben, quasi auf der Straße und beim Weggehen gefunden. Auf Datingplattformen findet man höchstens nur Sex, wenn überhaupt. Es ist dort auch sehr erzwungen.Man lernt sich kaum noch kennen und verliert schnell die Lust,weils dann doch nicht der richtige war und die wenigsten Schwulen wollen oder können wohl da auch nicht treu sein, auch wenn sie das anfangs noch behaupten. Ich suche hier keine Beziehung mehr, es wäre aber schön Freunde zu finden. Man kann ja trotzdem schon mal Spaß haben und wenn man feststellt, dass es dann wirklich passt, kann man irgendwann mehr wagen. Aber man muss das Verliebtsein auch beiderseits auch spüren.

Geschrieben

Ich selbst suche aktuell keine Beziehung, weder zu einem Mann noch zu einer Frau. Ich nutze daher diese Seite ausschließlich dazu, meine Neigung auszuleben. 

Was aber nicht heißt, das es nur beim schnöden ficken bleiben muss. Es haben sich hieraus schon 2-3 wirklich nette Bekanntschaften entwickelt, das ist viel wert..... 

Das es hier auch funken kann, kann ich bestätigen. Zwei aus meinem Bekanntenkreis haben sich hier getroffen und sind mittlerweile sogar verheiratet.....und sind echt ein goldiges Paar. 

Ich denke halt immer, man egal wo, das Glück erwarten.....geht durchs Leben, genießt die Zeit, habt Spaß......das Glück wird euch alle irgendwann finden..... 

Geschrieben

Ich hatte hier einen Partner gefunden, hat immerhin 3 Jahre gehalten. Also es geht. Mit Geduld.

Geschrieben

ich hab bis jetzt noch keinen mann kennen gelernt,der mehr als nur sex gesucht hatt.hätte schon gern nen festen freund,mit dem ich meine sexualität ausleben kann.ist halt schwer jemanden kennen zulernen,wenn man aus persöhnlichen gründen sich nicht outen kann bzw will,da mein umfeld es nicht verstehen würde dass ich mich zu männern hingezogen fühle u meine sexualität auch nur mit einen mann ausleben will.außerdem bin ich beim sex eher passiv veranlagt.hoffe aber trotzdem,dass ich den partner fürs leben finde. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bis jetzt noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

Ich habe im Netz nie mehr als Sex gesucht. Es waren aber immer wieder auch wiederkehrende Dates dabei. Teilweise kennt man sich nun seit fast 20 Jahren. Es war auch der ein oder andere dabei, der sich in mich verguckt hat. Da ich so überhaupt nicht auf Beziehungen zu Männern stehe, war es halt einseitig, aber fündig wäre ich geworden.

Man muss halt ungezwungen suchen und mit sich selbst zufrieden sein. Es gibt nichts unattraktiveres als "Jammerlappen", die in Selbstzweifel und Weltschmerz versinken.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TheDifference:

Ich habe im Netz nie mehr als Sex gesucht

Das trifft es bei mir auch. Nach der Corona-Pause bin ich wieder aktiv. 

Geschrieben

Also Fündig wird jeder mal, das kann dauern und kommt auf den einzelnen an.

  • Polyamorie

    Der Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur selben Zeit zu haben. Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. In den ...

×
×
  • Neu erstellen...