Jump to content

Spülen


Juergen4646

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja hallo, wenn ich spontan irgendwo gefickt werde, wie und wo soll ich mich da spülen?

Geschrieben

Ja wenn es ein spontanes Ficken sein sollte und hoffe ich mal das der jenige immer ein Gummi bei sich hat . Dann finde ich dad nicht schlimm wenn dort ein bisschen Schoko dran ist. Ich finde es schöner wenn man ein festen Sexpartner hat und ohne Gummi das machen kann aber gespült. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ansich ist dahingehend eigenartig, dass die Aktiven offensichtilich mehrheitlich von gespülten Löchern ausgehen (war früher nicht so und hat auch keiner erwartet). Heute haben viele offensichtlich die Erwartung hygenisch reiner Löcher, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was das für die Darmflora bedeutet, noch, was das für einige für ein Aufwand ist. Ich spüle mich nicht und habe es auch nicht vor. Und wenn hier einige meinen, dass es für den Passiven "zwingend" notwendig ist, dann ist deren Verständnis hinsichtlich Natürlichkeit weitesgehend abhanden gekommen. Und mit Verlaub: Warum kann sich der Aktive hinterher nicht den Schwanz waschen? Wer es ohne Scheisse am Schwanz will, soll doch ein Weib vögeln!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Wenn's geplant ist . Beim Quicky geht es auch ohne. Allerdings sollte der passive dann eine halbe Stunde Stunde vorher noch einmal seinen Darm entleert haben. Hatte bis jetzt noch nicht Schokolade am Stück. Und wenn wer im Schokotunnel stochert sollte das abkönnen.

Geschrieben

wer zu seiner neigung steht ist auch besuchbar!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frankiboy102:

Für den passiven Sexpartner ist es zwingend notwendig. Für den Aktiven genügt eine normale Dusche zur Reinigung.

Zwingend erforderlich scheint mir da dann eher mal das Nachdenken!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ilaka1964HH was das für die Darmflora bedeutet

da hast du vollkommen recht..... das artet mit der zeit in eine Darmentzündung aus.. dann iss nix mehr mit gefickt zu werden... das einzige wan man sich dann einverleiben kann .. sind Zäpfchen... und es ist eine langwierige Angelegenheit.. die wieder los zu werden.. eine kleine 5ml Spritze gefüllt mit Wasser, oder auch 2mal...reicht meist schon aus, den Enddarm zu spülen.. ich weiß von was ich schreibe.. MfG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SissyAugsburg:

Also Bitte .. wir leben im Jahr 2020. Sauberkeit, Duschen, Rasieren, Zähne putzen und JA auch Spülen sollte heutzutage Standard sein und schon rein aus RESPEKT dem anderen Gegenüber praktiziert werden. Soo schwer ist das ja nun nicht oder ?

Genau aus Respekt dem Anderen gegenüber sollten die Aktiven sich vielleicht mal darüber Gedanken machen, was die Darmflora des Passiven dazu sagt... aber ist euch dann ja egal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jurgy:

Spülen ist ein Muss ohne geht garnicht.. Die es ohne Spülung machen gehören in die Tonne.....

Ja, genau! die Steigen dann von oben auf Dich drauf, weil Du schon in der Tonne sitzt!

Geschrieben

keine Frage der Notwendigkeit ,sonder der Hygiene oder sogar auch Anstand ...

Geschrieben

Spülen?
Macht die Spülmaschiene
Oder geht es um was anderes 🙊

Geschrieben

Bin top, habe mir da ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht. Beim Quicki war in meinen Beziehungen immer gummi Einsatz. Bei romantischen Abenden nicht. 🤷‍♂️

Und wenn es um ONS geht, dann doch immer mit gummi. Safety first

Geschrieben

komisch, einige sagen das es eine dumme frage ist oder des anstans, wie man bei den antworten sieht gibt es nicht nur eine meinung, jeder hat seine, aber andere als ferkel abzutun, haben diese auch gute antwortenwenn beide ohne auskommen warum nicht, beides muss man akzeptieren

Geschrieben

Ich würde sagen ja. Nicht jeder besitzt die Vorlieben für Kloake und deren Gerüche. Spülen und immer schön reinlich.

Geschrieben

Um das Geschirr und besteck kann man sich auch danach noch kümmern..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 57ziger:

wer zu seiner neigung steht ist auch besuchbar!!!

??? was hat das mit diesem Thema zu tun ???

Geschrieben

Da sich überall und auch im Darm Keime befinden, die man dann lieber doch nicht im Hintern oder auf der Nille haben möchte, wäre es ratsam...nichts muß -alles kann; aber man sollte trotzdem vorher die NACHTEILE, welche auch eine Rolle spielen , berücksichtigen.

Ich kenne Männer, welche sich durch den "schutzfreien" Analsex eine Harnröhrenentzündung geholt haben, die dann recht lange , auch mit Antibiotika, braucht abzuheilen.....und in dieser Zeit > No Sex.....das wäre traurig-!...Mit viel Gefühl und Kopfkino kann eine Spülung auch erotisch ablaufen...und den Reiz für das wesentliche erhöhen.Punkt 

Geschrieben

Also ich spüle auch immer,wenn ich gefickt werden soll. Die meisten möchten es so. Ich auch!! Mag es sauber!!

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 07:30, schrieb Juergen4646:

Die Frage ist es notwendig zu spülen vor den Sex 

ich würde sagen jaaa

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...