Jump to content

Spülen


Juergen4646

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja nun, ich weis, dass das ein "Scheiss-Thema"  ist ...  :poop:
aber da es ja scheinbar immer wieder  Unsicherheiten und falsche Informationen im Bezug auf die "Darmspülung" gibt hier mal ein paar Fakten:

Die sicher gut gemeinte Darmspülung bringt im Normalfall eigentlich nicht so viel, und kann sogar kontraproduktiv sein, da durch sie tief im Darm liegende "Verdauungsprodukte" aufgeweicht und nach hinten verlagert werden können. Das gibt dann erst recht eine richtige "Sauerei" :confused:

Wenn seit dem letzten Stuhlgang zwei Stunden vergangen sind ist eine Spülung auch nicht zwingend notwendig. Der menschliche Körper, dieses Wunderwerk der Evolution, hat nämlich diesbezüglich so etwas wie einen biologischen "Selbstreinigungsmechanismus". Kotreste, die nach dem Stuhlgang im Enddarm verblieben sind, werden im Zeitraum von zwei Stunden nach dem Stuhlgang von den Darmwänden restlos resorbiert.

Mit den tiefer im Darm liegenden Kotballen kommt der Penis beim Verkehr normalerweise überhaupt nicht in Berührung. Das gilt natürlich auch nur dann, wenn der Stoffwechsel normal funktioniert, und nicht durch Krankheit oder verdorbene Lebensmittel gestört ist.

In diesem Sinne, bleibt sauber ^^ :$

  • Moderator
Geschrieben

Spannend, wie die Meinungen zu diesem Thema auseinander gehen. Aber auch hier, ist jeder für sich selbst verantwortlich und wir sollten einfach mal daran denken, dass unsere eigene Meinung nur für uns zählt und nicht dazu berechtigt, andere zu diskreditieren. 
Wer sich aus hygienischen Gründen Spülen möchte, der soll es können und darauf achten, dass er sich keine Verletzungen zufügt. 
Wer der Meinung ist, dass es überflüssig ist, hat auch seinen Standpunkt. 
Hier muss aber niemand von der eigenen Meinung überzeugt werden. ;-) 
Auch muss die eigene Einstellung oder Vorliebe nicht anderen aufgezwungen werden oder gar als die "einzig richtige verkauft werden". 

Interessen und Geschmäcker sind verschieden und wer eine andere Meinung hat, der sucht sich seinen Sexpartner dementsprechend, dass es passt. 
Und damit schwenken wir zu einem Thema, bei dem das Spülen Sinn ergibt: 

Bildschirmfoto 2020-09-28 um 12.26.00.png

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2020 at 12:26, schrieb G-Team:

wir sollten einfach mal daran denken, dass unsere eigene Meinung nur für uns zählt und nicht dazu berechtigt, andere zu diskreditieren. 
[...]
Wer der Meinung ist, dass es überflüssig ist, hat auch seinen Standpunkt. 
Hier muss aber niemand von der eigenen Meinung überzeugt werden. ;-) 
Auch muss die eigene Einstellung oder Vorliebe nicht anderen aufgezwungen werden oder gar als die "einzig richtige verkauft werden". 

Sehr richtig, und ich danke für diese schon mal rein vorsorglichen Hinweise, aber ich denke nicht, dass hier überhaupt jemand auf diese Ideen kommen wird (wenngleich mancher seine Meinung ein wenig deftig zum Besten gab)..Es gibt nunmal Befürworter von Darmspülung und auch Leute, die dem Spülen nicht sonderlich zugetan sind. Manche mögen es sogar, wenn sie mit der braunen Masse in Berührung kommen. Jedem das Seine.... ;):coffee_happy:

bearbeitet von Erlkönig_Eins
Geschrieben

ohne spülen geht doch wohl gar nicht - habe extra mal ne anal dusche gekauft kann doch wohl nich sein das der andere oder ich  scheisse am schwanz hat danach 

Geschrieben

Wie schon einige geschrieben haben, -  Wenn der Stuhlgang und die Verdauung in Ordnung sind, man zwei Stunden vorher auf der Toilette war, dann ist spühlen überflüssig.

Wer aber wie ich, total unregelmäßig isst und schläft, da ist dann spühlen schon die bessere Variante.

Darum gilt bei mir, wenn ich AV vorhabe eine sichere Spühlung.  Aaaaaaber jeder AV Liebhaber weiss, dass es immer ein Restrisiko bleibt.

Geschrieben

😊👍 Dankeschön HaJo,  -  wusste ich auch noch nicht.

Geschrieben

Meine erste Frau gehörte zu den eher wenigen, die auf Analsex stehen. Fingern oder ficken war für sie immer die megageile Überraschung. Auch wenn die Mehrzahl der anderen Frauen den analen Fick nicht suchten, viele fanden es geil anal gefingert zu werden. Mir ist auch keine Frau bekannt, die sich gespült hat - auch wenn in Hetero-Foren diese Diskussion auch immer wieder kommt. Wer sich spülen will sollte das tun, ganz einfach. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe ein Dusch WC. Das bringt eine grundsätzliche Sauberkeit. Ansonsten Spüle ich nicht und erwarte das auch nicht (außer es ist Teil des Spiels). Ich will Sex nach Lust und nicht nach Termin (und Spül-)Kalender.

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 13:11, schrieb BiMucMan:

Meine erste Frau gehörte zu den eher wenigen, die auf Analsex stehen. Fingern oder ficken war für sie immer die megageile Überraschung. Auch wenn die Mehrzahl der anderen Frauen den analen Fick nicht suchten, viele fanden es geil anal gefingert zu werden. Mir ist auch keine Frau bekannt, die sich gespült hat - auch wenn in Hetero-Foren diese Diskussion auch immer wieder kommt. Wer sich spülen will sollte das tun, ganz einfach. 

 

Am 5.12.2020 at 20:52, schrieb Various:

Ich habe ein Dusch WC. Das bringt eine grundsätzliche Sauberkeit. Ansonsten Spüle ich nicht und erwarte das auch nicht (außer es ist Teil des Spiels). Ich will Sex nach Lust und nicht nach Termin (und Spül-)Kalender.

Genau. Die Frauen, die ich kenne, kannte und wir Analsex hatten, haben alle nicht gespült, und ich weiss auch nicht, ob sie max 2 Stunden vorher auf dem klo waren. es interessierte mich auch nicht, wir wollten Sex, jetzt, anal, und dann machten wir es. ohne wenn und aber. Und sie verlangten oder erwarteten es auch nicht von mir , wenn sie Interesse an und in meinem Hintern hatten, dann taten sie es eben auch. Und es gab nie irgenwelche Klagen, Vorwürfe, Verschämtheiten.

Wenn  etwas " passierte", dann gehörte das eben einfach dazu, es hat eben einen gewissen Reiz.

  • 1 Monat später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich spüle meine Analfotze immer wenn ich ein Sex Treffen habe, und auch wenn ich Dusche. Für mich geht es am besten, wenn ich den Duschkopf vom Schlauch abnehme, dann fühle ich den Duschlauch mit Duschgel als gleit mittel und schiebe den Schlauch direkt in mein Anal Rohr am Anfang so weit es geht. Dann kann ich reguliert das Wasser mit Druck einführen und gleichzeitig mein Anal Rohr Masturbieren und meinen Darm zirka 50-60cm  Spülen und reinigen. Mit dem Wasserdruck kann ich auch meine Analfotze Massieren und es macht mich entspannt und geil und meine Analfotze wird so geil, das das Loch offenbleibt vor geilheit zum ficken. Für mich steigert es die Lust, wenn ich eine saubere und sanfte Analfotze habe, wenn ich von einem geilen Schwanz tief und lange in meine Analfotze gefickt werde, ich Liebe es auch sehr wenn mein Hengst auch Lust bekommt meine Analfotze tief zu lecken und dann mich noch mals fickt.

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...