Jump to content

Kurz = schlimm?


Blue77000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb zz40bi:

Ist doch ok. Hatte auch schonmal einen mit nen kurzen. Finde kleine lecker.Schlimm war da nur als ich in die 69er rutsche es nach scheiße stank

Interessante Entdeckung, sicherlich geeignet für einen Beitrag in einem wissenschaftlichen Magazin. These: Wer einen kleinen Penis hat, stinkt in 69-er Stellung nach Scheiße.

Also mal ehrlich zz40bi, ist nicht Dein Ernst, oder?

Klein oder groß, Henne oder Ei, Adam oder Eva, Länge hat noch längst nichts mit Größe zu tun und denkt dran "Fuchs sein heißt, nicht nur, einen langen Schwanz zu haben.

bearbeitet von Ushuaia369
Rechtschreibung
Geschrieben

klein ist nicht das wichtige,meiner ist auch klein,hauptsache der sex macht spass,alles andere ist dann nebensache,sauber und gesund ist wichtig

Geschrieben

Also ich präsentiere meinen kleinen sehr gerne und wenn er durch mein Gegenüber steif ist, dann ist alles egal, wenn er merkt, daß er durch und wegen ihm steht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ushuaia369:

Interessante Entdeckung, sicherlich geeignet für einen Beitrag in einem wissenschaftlichen Magazin. These: Wer einen kleinen Penis hat, stinkt in 69-er Stellung nach Scheiße.

Also mal ehrlich zz40bi, ist nicht Dein Ernst, oder?

Klein oder groß, Henne oder Ei, Adam oder Eva, Länge hat noch längst nichts mit Größe zu tun und denkt dran "Fuchs sein heißt, nicht nur, einen langen Schwanz zu haben.

Du hast mich falsch verstanden,  ich habe mit klein kein Problem,  wollte nur sagen das er wegen mangelnder Sauberkeit mir den Spaß verdorben hat

Geschrieben

Hallo, um ehrlich zu sagen "ich habe einen kleinen" ich wünsche schon das ein bestes Stück größer und dicker hätte sein können.
Ich bin aber trotzdem zufrieden mit mir, ich habe sogar zwei intim Piercing und jetzt gefällt mein bestes Stück noch besser.

Geschrieben

Ich selbst habe auch einen kleinen. Finde es zwar manchmal auch nervig, aber bei anderen finde ich einen kleineren geiler als so ein Riesenteil.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zz40bi:

Du hast mich falsch verstanden,  ich habe mit klein kein Problem,  wollte nur sagen das er wegen mangelnder Sauberkeit mir den Spaß verdorben hat

Dann  bin ich ja beruhigt, Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Geschrieben

Spontan sag ich mal Größe ist nicht entscheidend, die Technik zählt. Aber ich h glaube, wenn ich die Wahl hätte, würde ich h den auswählen der nicht zu groß ist, aber schon einen gewissen "Druck/ Völlegefühl erzeugen würde. Sorry 🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ushuaia369:

Dann  bin ich ja beruhigt, Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Ja das stimmt  kann man manchmal einfach klären 

Geschrieben

Ich finde es auch nicht schlimm. Schliesslich muss die Sympathie auch stimmen und wichtig, er muss mit seinem Schwanz umgehen können.

Geschrieben

Der sollte mal nen The***uten aufsuchen. Ich hatte schon Sex mit nen kleinen ca 10cm und auch schon über 20 cm aber das wichtigste ist das er damit umgehen kann.

Geschrieben

Gibt schon komische Menschen
Würde nen kleinen nicht schlimm finden ,aber jedem das seine ..

Geschrieben

Es ist egal wie groß sie klein wie dick wie dünn der ist hauptsache man kann damit umgehen

Geschrieben

Es ist doch immer wieder belustigend, wie schwer sich manche mit ihren "Gewitterzipfeln" tun...:confused:

Geschrieben

Es kommt wohl eher darauf an wie er damit umgehen kann, alles anderen ist doch nur eine Kopfsache wie suche 20cm mind. 6cm dick. Wie ich immer lesen muss.

Geschrieben

Keiner kann sich die Größe seines Lümmels aussuchen. Und - nein, es ist nicht schlimm. Ich hab mal einen Penis erlebt, der war (nachträglich geschätzt) aufgerichtet ca. 6 cm lang, hatte  aber über 4 cm Durchmesser. Seltenes Kaliber, aber interessant. 

Geschrieben

Nö, ich mag auch wenn es etwas Kleiner ist. Die Jungs wissen wenigstens Ihr Potential einzusetzen!

Geschrieben

Nein auf die Größe kommt es gar nicht an ich hatte mal einen der hatte auch eine relativ kleine aber der konnte besser und geiler damit umgehen als einer der einen sogenannten normalen hatte

Geschrieben

Du willst eine ähnliche Antwort Die möchte ich dir geben Es ist doch vollkommen egal Wie groß und Dieter ist Wichtig ist doch Das ist spaß macht oder

Geschrieben

beim schnellen sex ist mir der "Größere" schon angenehmer

Geschrieben

Gar nicht schlimm.... Niemand hat sich selbstgemacht,bin selber Kurzschwanzträger😂😂

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...