Jump to content
Badeanzug-Fetischist

Schwanz geil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi
Ich fühle mich wie ein Mädchen und will auch Geschlechtsverkehr mit Männer haben.
Allerdings stehe ich nicht auf Männer deswegen ist mir das Alter und auss sehen egal, aber ich stehe total auf schwänze, und würde gerne den ganzen Tag nur Blasen und gefickt werden und das aller Dings nur im Badeanzug.
Aber ich habe eine große Abneigung das ein Mann mir eine bläst oder ich ihn Ficken muss genau so will ich auch nicht kommen, sondern will ich nur das er kommt
Und ich frage mich wieso ich mich so fühle?

nieallein
Geschrieben

du musst dir keine gedanken mache wie du dich fühlst...wirst es warscheinlich sowieso nicht ändern können. suche bis du einen parner findest der so denket und fühlt wie du...wir sind alle ein bisschen anders...wie die die auf uns mit dem finger zeigen könnten...

Robert-2640
Geschrieben

Du stehst auf Schwänze, aber nicht auf Männer,dann zieh dir ne Augenbinde um

Sction_is_fun
Geschrieben

Vielleicht ändert sich noch einiges mit der Zeit!

Sexysportler34
Geschrieben

Bist noch Jungfrau was mit M zu tun hat oder passiv strikt? Sicher das du ein M bist?

Ericcire
Geschrieben

wozu weiter suchen wenn die Lösung vor der Tür liegt. Mir interessiert es nicht ob du auf Männer ja oder neun stehst. Ich suche ‚bloß‘ Einen jungen Mann der total auf Blasen und gefickt werden steht. Die Begeisterung bzw. Sucht nach meinem Schwanz ist das einzige was für mich zählt. Das du dich eher ein Mädchen fühlst .... das ist deine Sache so weit du jedes Loch von dir hungrig füllen lässt.Zo bekommt jeder von uns was er sucht und braucht. Melde dich umgehend. j.kleintjens@home.nl

wolfhunter
Geschrieben

wenn ich inne gay sauna bin iss kein schwanz vor mir sicher -- lasse mich auch sehr gerne geil ficken  -- blase bis 18 cm und schlucke  -- mache auch sehr geiles arsch lecken  -- muss nur alles rasiert  sein  - sonst geht gar nix 

• Schwänze

Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

• Neu erstellen...