Jump to content

Was sind eure verr√ľcktesten Phantasien? (Vorzugsweise Homosexuell) ūüėä

Empfohlener Beitrag

Kuss1979
Geschrieben

Gerne. Ich bin in meiner Phantasie mit einem devoten zusammen, der neben zärtliche kuschelige Momente auch mit spanking(Bestrafung durch popo versohlen) rechnen. Bisher nur einmal erlebt als Beziehung.

Kuss1979
Geschrieben

Nachträglich noch erwähnt, gerne möchte ich es nicht mehr bei einer Phantasie lassen. Aber ich bin nicht besuchbar

Namilka
Geschrieben (bearbeitet)

Ich w√ľnsche mir dass ich von einer gro√üen Gruppe dominanter Frauen¬† 5 oder 7 die mich ordentlich hard zu ihrer unterw√ľrfige schlampe machen Hardcore brutal erniedrigen dem√ľtigen Fesseln qu√§len ob mit um Schmaldildo oder mich von einem richtigen Mann missbrauchen lassen¬† sie sollen mich beleidigen auslachen anspucken anpissen auf mein Gesicht setzen und so dass ich wehrlos ausgeliefert bin und mit mir alles anstellen k√∂nnen was sie wollen¬†

bearbeitet von Boydient
rolli0408
Geschrieben

nichts verr√ľcktes...und leider wohl nur ne phantasie..ein wochenende mit dir im bett, sauna oder wo auch immer verbringen und wenns passt ne beziehung aufbauen...ach ja wenn das so einfach w√§re

Kuss1979
Geschrieben

Was sind deine? Ich finde es sehr mutig von dir. In deinem Alter war ich nicht so mutig. Kuss

YoshiSiam
Geschrieben

Ich waere mal gern der Cameramann bei einen schoenen Pornofilm. Aber nicht so einer, wo nur gerammelt wird, sondern mit Handlung.

nick2017333
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Swelly_mag_älter:

...was andere Menschen...

Und selber? Wovon träumst Du?

Geschrieben

Männer,Männer,Männer.......

Tosca1169
Geschrieben

Zunächst ein angenehmer Chat mit Dir dann ein Wochenende gemeinsam verbringen.

Feuerostfriese
Geschrieben

Oder mit einen Mann der mich mit Halsband und Leine duch ein sex Kino durchf√ľhren oder in eine gay Bar wo alle auch nackt sind

Feuerostfriese
Geschrieben

MyriTV1981 und ich blase den ersten

Geschrieben

W√ľrde gerne mal als Schlucknutte dienen wollen...


×
×
  • Neu erstellen...