Jump to content

Was sind eure verrĂŒcktesten Phantasien? (Vorzugsweise Homosexuell) 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 18:13, schrieb Dwt6:

Einem gut bestĂŒckten Senior in Damenkleidung als Hausfrau zur VerfĂŒgung stehen und nach Belieben von ihm neben Hausarbeit bestiegen und benutzt werden. Strapse, StrĂŒmpfe und Schuhe dabei anbehalten ist Pflicht. Gerne von ihm dirty  betitelt werden.

Das wĂŒrde mir auch gefallen

Geschrieben

Oja hab schon einige, die verrate ich aber nur ernsthaften Interessenten per PN.

Geschrieben

Meine Fantasie ist einen Mann oder eine Frau  von hinten zu vögeln und dabei von einem Mann selbst gevögelt zu werden. 
Oder bei einem Gangbang mit zu wirken.  Das wÀre so toll aber vielleicht passiert mir ja dieses Jahr so etwas. 

Geschrieben

Ich wĂŒrde mich gerne mit 4-8 MĂ€nnern und TV/TS treffen und ein geiles Spiel spielen. Ob Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen, Karten... Hauptsache es gibt genug Ideen und Fantasien die ausgelebt und erzĂ€hlt werden sollen

  • 9 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Meine Fantasien drehen sich um an einer Orgie teilzunehmen bei der es jeder hemmungslos und versaut mit jedem treibt. SchwĂ€nze, Muschis und Schwanzladys , jung und alt đŸ€—:cum:

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 18:13, schrieb Deleted-User:

Einem gut bestĂŒckten Senior in Damenkleidung als Hausfrau zur VerfĂŒgung stehen und nach Belieben von ihm neben Hausarbeit bestiegen und benutzt werden. Strapse, StrĂŒmpfe und Schuhe dabei anbehalten ist Pflicht. Gerne von ihm dirty  betitelt werden.

Das wĂŒrde mir auch gefallen

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Am 25.10.2020 at 14:15, schrieb findmich66:

Sich langsam ausziehen lassen ĂŒberall befummelt werden .eine ganzkörper Massage mit viel Öl bekommen .spĂŒren wie das Öl in die poritze lĂ€uft und verteilt wird.meine muschi von aussen und innen verwöhnt wird.ein Finger sich in meine muschi verirrt .meine Fotze schön dehnt und dann ein schwanz in meiner Fotze spĂŒren 

jaa dieser wunsch kann man erfĂŒllen!

Geschrieben

Mein Phantasie ist es leichtes Spanking zu erleben und dann genommen zu werden.

Geschrieben

Stelle mir (Jahre rĂŒckwĂ€rts gesehen) vor, als Jugendlicher im Bett in einer Herberge zu liegen, ein Maskierter steigt durch das Fenster,  bedroht mich mit einem Messer, greift unter die Bettdecke, eiert mich und masturbiert meinen Schwanz, dabei nicht immer vorsichtig, sondern zwischendurch auch mal grob. Vielleicht nimmt er sogar eine Peeling Creme gegen Hornhaut zuhilfe? Er zwingt mich, den Schlafanzug vollzuspritzen, einmal, zweimal, dreimal.

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Möchte gerne mal von Asylbewerber gefickt werden NationalitÀt Nebensache
Geschrieben

Wie bei meinem ersten Mal,ich war betrunken und der Àltere Mann hat beim blasen sein Gebiss raus genommen

War ein irres GefĂŒhl wie Er auf meinem Penis gekaut hat 

Geschrieben

Das ist meine geilste Phatasie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mal nicht die, massigen geilen Phantasien, mit der RealitÀt verwechselt werden!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb seefalcke:

Möchte gerne mal von Asylbewerber gefickt werden NationalitÀt Nebensache

So ein Kommentar? 

Tut der nicht weh??

Geschrieben

Hallo! HĂ€tte Spaß daran mal mit mehreren MĂ€nnern Sex gleichzeitig zu haben. Alter und Aussehen ist egal. Hauptsache Respekt voreinander und man genießt mit purer Lust, Leidenschaft und Geilheit 😊

Geschrieben

Mit nem durchtrainierten Fußballer Sex in der Umkleide zu haben. Ich weiß: Klischee...😆

Geschrieben

Einer gemischten Gruppe zur geilen Benutzung zur VerfĂŒgung gestellt werden , wobei ich auch von einem oder mehreren grossen RĂŒden bestiegen, gefickt und besamt werde. 

Einmal bin ich im darkroom eines Pk auf der Liege eingeschlafen. Geweckt wurde ich, als ich zurecht gelegt , meine Beine angehoben wurden und sich dann 4 junge Kerle reihum mehrfach in meiner Af ausgetobt und immer wieder in mir abgespritzt haben. Das war so geil.

Geschrieben
Februar 12, schrieb Robert-2640:

So ein Kommentar? 

Tut der nicht weh??

Weiß ich doch jetzt noch nicht

Geschrieben

To let a femboy or trans wear only an apron and a penis cage and to be my servant for a weekend. Cooking, cleaning, taking care of my needs

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb istjasuper:

Einer gemischten Gruppe zur geilen Benutzung zur VerfĂŒgung gestellt werden , wobei ich auch von einem oder mehreren grossen RĂŒden bestiegen, gefickt und besamt werde. 

Einmal bin ich im darkroom eines Pk auf der Liege eingeschlafen. Geweckt wurde ich, als ich zurecht gelegt , meine Beine angehoben wurden und sich dann 4 junge Kerle reihum mehrfach in meiner Af ausgetobt und immer wieder in mir abgespritzt haben. Das war so geil.

WĂŒrde.mir auch gefallen 

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 23:07, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Hab ĂŒbrigens noch mehr solcher Phantasien. Meine Rolle dabei ist immer die der Sissynutte, die sich vor Publikum ficken lassen muss.

Ein geiles Paar lĂ€dt mich zu sich ein. Ich darf als Mann kommen, muss mich aber dann im Treppenhaus vor der WohnungstĂŒr komplett umziehen. Erst dann darf ich in die Wohnung.

Beide sind nur leicht bekleidet. Nun erst erfahre ich, dass ich als williges FickstĂŒck fĂŒr ihren bisexuellen Hausfreund eingeladen wurde. Das Paar will nur zusehen und sich daran aufgeilen, wie der Hausfreund mich rannimmt. Da kommt er auch schon splitternackt aus dem Nebenzimmer. Ich darf auf seinen Schoß und er befummelt mich. Ich spĂŒre seinen hart werdenden Schwanz.

Er zieht mich vor sich, drĂŒckt mich auf die Knie, hĂ€lt meinen Kopf fest und schiebt mir seine Eichel in den Mund. Sein Schwanz ist 20x5 cm, ganz gerade und mit einer richtig prallen Eichel verziert.

Er fickt mich in den Mund wĂ€hrend meine HĂ€nde auf seinen geilen Pobacken liegen. Mein Minikleid wurde lĂ€ngst hochgeschoben, sodass meine Pofotze frei zugĂ€nglich ist. Ich trage einen pofreien Damenslip, dazu einen durchsichtigen BH, Strapse, StrĂŒmpfe und High Heels.

Den dicken Schwanz hab ich noch immer im Mund bis ich den Lusttropfen schmecke. Er hört sofort auf, zieht mich neben sich auf die Couch, legt mich auf den RĂŒcken und spreitzt meine Beine.

Er fingert mein Fickloch, dann spĂŒre ich etwas glitschiges an meinem Loch. Ich wehre mich nicht als er  mir einen Vibrator (25 x5) ins Fötzchen drĂŒckt.

Das geile Paar sitzt gegenĂŒber und kann mir genau auf meine Pofotze sehen. Der Stecher wechselt in kurzen AbstĂ€nden die Vibrationsstufen. Ich zieh meine Pobacken weit auseinander und stöhne bereits vor Geilheit. Nun setzt sich die Frau zu uns und hĂ€lt fĂŒr ihn den Vibrator wĂ€hrend er nun an meinen Nippeln spielt und mich so noch geiler macht. Das geht so etwa 15 - 20 Minuten, fĂŒr mich fast eine Ewigkeit. ich bin kurz vorm Analorgasmus, da wird mir der Vib wegenommen.

Der Hausfreund setzt sich zwischen das geile Paar. Ich muss mich nun auf seinen noch immer harten Schwanz setzen, natĂŒrlich hat er ein Gummi ĂŒbergezogen, und muss ihn reiten. Er spielt wieder an meinen harten Nippeln und die Frau dirigiert das Tempo in dem ich ihn reiten muss.

Meine Beine sind wieder weit gespreitzt. Das geile Paar schaut mir genau aufs Pofötzchen und sagt mir immer wieder, dass ich die geilste Nutte bin, die sie je gesehen haben.

Ich reite sehr langsam, muss ihn aber bis zum Anschlag reingleiten lassen. Es ist einfach nur geil, diesen Schwanz im Loch zu haben.

Plötzlich gibt die Frau dem Ficker ein Zeichen. Er hebt mich herunter und ich muss mich ĂŒber die Sessellehne beugen und meine Backen weit auseinander ziehen.

Der Stecher setzt sich zu dem Paar und sie begutachten meine Sissyfotze. Jeder fingert mich mal zwischendurch. Das geht so 10 Minuten. Dann sgt die Frau zu ihrem Hausfreund: "So, nun gib es der kleinen Nutte!" Und schon rammt er mir sein Rohr ins Loch und rammelt mich, dass ich nur so stöhne. Meine Beine zittern, wÀhrend ich einen megageilen Analorgasmus erlebe, aber der Ficker ist noch nicht fertig. Er rammelt mich hart und unnachgiebig in meine Sissyfotze bis es mir nochmals kommt. Dann zieht er ihn noch immer steif heraus, wÀhrend ich total fertig zu Boden sinke.

Er kniet sich ĂŒber mich und die Frau wichst mir sein Sperma ins Gesicht.

Nun beginnt das Paar zu ficken. Er nimmt sie von hinten direkt ĂŒber meinem Gesicht und ich muss seine Eier, den Schaft entlang bis zu ihrer rasierten Fotze lecken.

Als er endlich kommt, steckt er mir seinen zuckenden Schwanz in den Mund und pumpt mir sein Sperma hinein.

Als ich mich etwas erholt habe, kommt die Frau und nimmt mich an der Hand. Sie fĂŒhrt mich ins Bad, setzt sich aufs Klo und ich darf vor ihr knien, genau vor ihrer pissenden Fotze. Als sie fertig ist, darf ich sie trockenlecken. Wieder im Wohnzimmer zeigt sie mir dann die versteckten Kameras. Wenn ich nicht will, dass das Filmchen veröffentlicht wird, muss ich nun regelmĂ€ĂŸig kommen und vor ihnen mit MĂ€nnern ficken. Ich bin nun also wirklich ihre Nutte geworden. Und ich schaffe gern fĂŒr das Paar an, das jedes Mal zuschaut und mich dann auch noch selbst benutzt.

Interessant 

Geschrieben

Geile Vorstellung, wĂŒrde mir auch gefallen, so regelmĂ€ssig als Lustsklave zu dienen, fĂŒr Sie und Ihn.... und zum Schluss alle!!!!!! Öffnungen an Ihr und natĂŒrlich die Spermaverklebten SchwĂ€nze sauberlecken......,

ja, und wenn Madam dann auf dem Klo hockt...... mmmhhhhh, könnte auch direkt als Toilette dienen fĂŒr alles !!!!! aus Ihr.......

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 20:47, schrieb leach1m:

Stelle mir (Jahre rĂŒckwĂ€rts gesehen) vor, als Jugendlicher im Bett in einer Herberge zu liegen, ein Maskierter steigt durch das Fenster,  bedroht mich mit einem Messer, greift unter die Bettdecke, eiert mich und masturbiert meinen Schwanz, dabei nicht immer vorsichtig, sondern zwischendurch auch mal grob. Vielleicht nimmt er sogar eine Peeling Creme gegen Hornhaut zuhilfe? Er zwingt mich, den Schlafanzug vollzuspritzen, einmal, zweimal, dreimal.

Das sind ja weit ĂŒber 50 Jahre dann đŸ€ŁđŸ‘đŸœnaja aber jeder kann ja seine Fantasien haben ^^

Geschrieben

HĂ€tte gerne Sex an möglichst außergewöhnlichen ArbeitsplĂ€tzen (arbeite selber leider nur an zugangsbeschrĂ€nkten), egal ob passiv oder aktiv. WĂŒrde dazu gern in die passende Rolle schlĂŒpfen, egal ob Business, Work, Damensachen, Baby..... oder was auch immer.

  • 3 Wochen spĂ€ter...
×
×
  • Neu erstellen...