Jump to content

Was sind eure verrĂŒcktesten Phantasien? (Vorzugsweise Homosexuell) 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Extrem-Blowbang in einer  Halle mit mehr als 40  dicken deutschen Senioren, die mit kurzen aber fetten Vorhautpimmeln ausgestattet sind. Ich bin dabei nackt auf den Knien und lasse meinen Mund abwechselnd von den Kerlen benutzen und besamen. 

 

 

Geschrieben

Phantasien sind unendlich. Heute!? Auch, wenn ich schon in die Jahre gekommen bin, von einem dominanten gleichaltrigen, Ă€lteren Herrn einfĂŒhlsam meinen ersten Stich zu bekommen. Als Stute genommen zu werden. Keine adhoc Nummer sondern einfĂŒhlsamen, aber konsequenten Sex. Damals!? In jungen Jahren hatte ich, wie alle anderen auch, eine Vielzahl erotischer Phantasien. Eine davon: Meine damalige Frau war, so kann man es sagen, eine durch das Elternhaus geprĂ€gte schamhafte, prĂŒde Frau. Missionarstellung, wenn es geht, nur zur Befruchtung. Mein Traum war: Wir beide bei einem Ă€lteren Paar zu Besuch. Im Laufe des abends wird meine Frau an einem Stuhl gefesselt. Der Herr des Hauses fordert mich auf, mich zu entkleiden. Ich werde abgegriffen, habe den mir angebotenen Schwanz zu blasen. Sehe die TrĂ€nen meiner Frau. Anmerkung: TrĂ€nen waren ihr tĂ€glich GeschĂ€ft. Der Herr befiehlt mich auf alle Viere und bearbeitet mich mit der Gerte so das mir die TrĂ€nen kommen. Die Dame des Hauses berĂŒhrt meine Frau. Greift ihr in die Bluse. Beachtet ihr Gezetere nicht. Dann ein, zwei Ohrfeigen, die meine Frau zur RĂ€son bringen. Die HĂ€nde der Hausherrin dringen in das Lustzentrum meiner Frau ein. Zuerst wehrt sie sich, dann lĂ€ĂŸt sie ihrer Lust freien Lauf. Mein Herr nutzt die Gunst und setzt seinen Schwanz an und entjungfert mich von den Augen meiner Frau. Erst schmerzhaft, dann immer lĂŒsterner, gebe ich mich meiner Bestimmung hin. Ich höre, wie meine Frau immer aufgeheizter stöhnt und schließlich ihren Orgasmus herausschreit. Im selben Augenblick spĂŒre ich, daß mein Hengst mich besamt............... Leider eine Phantasie, die was mich betrifft, so nicht passiert ist. Unser Weg fĂŒhrte in eine andere Richtung. Eine Richtung, die uns einen anderen Weg aufzeigte.

×
×
  • Neu erstellen...