Jump to content

Willkommenskultur und Fremdenhaß


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Politiker so doof sind und alles falsch machen dann macht ihr doch ihre Arbeit. Aber wahrscheinlich werdet ihr nicht gewählt. Stellt euch zur Wahl und dann werden wir ja sehen ob ihr überzeugend seid. Dann braucht ihr hier nicht rumzukeifen.


Geschrieben

Klar die wissenschaftlichen Untersuchungenn würd ich auch gern sehen. Ich würde auch gern Technigger einem IQ Test unterziehen. 75 ist die Schwachsinnsgrenze glaub ich.


Geschrieben

Es geht ja auch nicht nur um Verarmung sondern um Flucht vor Krieg Mord und Vertreibung. Dazu haben ja wohl auch Gebildete und besser Gestellte ein Recht.


Geschrieben

Da wollte doch Pegida gestern direkt vor dem Ankunftszentrum für Flüchtlinge in München eine fette Demo veranstalten. Aber niemand erschien. Pegida hat den Schwanz eingekniffen weil massive Gegendemos angekündigt waren. Und so muss das überall laufen. Tut es ja auch, nur nicht in Sachsen. Vielleicht sollten wir um Sachsen eine Mauer bauen.

Die Süddeutsche berichtet: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/bayern-null-teilnehmer-pegida-kundgebung-in-muenchen-abgesagt-1.2626657

Geschrieben (bearbeitet)

Die Idioten sind unter uns.Bei einem Brandanschlag auf ein Wohngebäude in Salzhemmendorf bei Hameln wäre es beinahe zur Katastrophe gekommen.Nur dank eines Zufalls blieb eine Familie unverletzt.Es handelt sich um einen feigen Mordanschlag.Der Werfer des Molotowcocktails hat es in Kauf genommen,dass Menschen,ja Kinder,bei lebendigen Leibe verbrennen.Jetzt muß auch dem letzten klar sein,dass Fremdenhass--bis hin zum versuchten Mord--kein Phänomen ist,das sich auf Orte der Schande,wie Heidenau beschränkt. Die Idioten sind unter uns.Überall.Jetzt auch bei uns in Niedersachsens Provinz.Der Blick in die sozialen Netzwerke reicht aus,um das zu erkennen.Wer bislang geschwiegen hat,der sollte der Dummheit widersprechen,die derzeit in Deutschland grassiert.Niemand darf das Gefühl haben,er ernte für seine Hetze schweigende Zustimmung.Solchen Menschen muß klar gemacht werden,wo sie und ihre Meinung stehen: Am Rande der Gesellschaft.
Denn nicht der Hass gegen,sondern die Hilfe für Flüchtlinge ist ein Massenphänomen in unserem Land.Umso verheerender das Signal,das vom Versuch eines Versammlungsverbotes in Heidenau ausgeht.Die Behörden wollten vor den Menschenfeinden kapitulieren,statt eines Willkomensfest zu ermöglichen.
In Brandenburg und Baden-Württemberg haben erneut Gebäude gebrannt,in die erst Flüchtlinge einziehen sollten.Das ist eine Schande für die Bundesrepublik.Tausende Flüchtlinge fliehen vor Gewalt und Krieg aus ihrer Heimat--und begegnen in Deutschlandd erneut Gewalt.Das ist nicht länger hinehmbar.Die Polizeigewerkschaft fordert jetzt Bannmeilen um Asylunterkünfte einzurichten.Justizminister Maas hat den Vorschlag zurecht zurückgewiesen.Wenn Heime abgeschirmt würden,wären die Flüchtlinge nur noch stärker stigmatisiert und von der Gesellschaft abgeschnitten.Die Integration kann auf diese Weise nicht gelingen.Je schneller der Kontakt geschlossen wird,um so weniger Vorurteile werden sich entwickeln.
So ließe sich die Zahl der Mitläufer reduzieren ,die den gewaltbereiten rechtsradikalen Kern noch gefährlicher machen.Gegen diesem aber hilft nur eines: ein harters durchgreifen der Polizei und Justiz.
Wir haben 12 Millionen Vertriebene auf genommen und eingegliedert.---und sind heute viel besser dazu in der Lage--den jetzigen Ansturm unterzubrigen.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
komma entferrnt
Geschrieben

boysliebe, schon mal dran gedacht,dass Gays sich ebenso für Landes- und Weltgeschehen interessieren,wie alle Anderen auch? Darum sind diese Themen hier.


Geschrieben

Das mit der Übervölkerung klappt schon deswegen nicht,weil insgesamt pro Jahr mehr Bürger versterben bzw. wegwandern,als welche geboren werden oder einwandern. User Libra hatte da schon mal einen Link zu den faktischen Zahlen.
Trotz Asylanten und Flüchtlingen werden wir immer weniger.


Geschrieben

Du hast die Abudriten,die Polen und Tschechen ausgelassen,von denen Namen besonders im weiteren Ruhrpott übrig blieben,dann die Franzosen,die Schweden im Norden,die Dänen auf meiner Ecke,von denen Ortsnamen und Zunamen erzählen,im Osten die Sorben ... alle haben sie mit-verdünnt,oder tüchtig malocht,um unsere Kultur zu bereichern und zu befeuern. Das vergessen einige "Stamm-Deutsche" allzugern.
Dass verdünntes Blut besser fließt.


Geschrieben

Pegida-Interessenten von 20-30 auf 10-15 reduziert! Haha,wie geil. Die wären an dem Tag noch zur Menschlichkeit konvertiert worden.

Mauer um Sachsen? Da gibt´s auch vernünftige MitbürgerInnen,aber den tumben Mob müsste man aufklären. Wobei man die ständig beklauten Nahgrenzbewohner einfach auch polizeilich nicht hängen lassen darf!! So entstehen Frust-Ressiments.


Geschrieben

Unvergessen bleibt der Fall von 3600 Asylanten aus dem türkisch-libanesischen Grenzgebiet, die in Deutschland aufgenommen worden waren. Nach fünf Jahren war jeder Zweite davon in Drogendelikte involviert. Erst dann gab die Polizei zu, dass die vermeintlichen Asylanten gezielt von der Drogenmafia eingeschleust worden waren.


Geschrieben (bearbeitet)

0


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

"Die Schweizer sind nicht schlechter, als andere europäische Bürger, sie haben nur ein anderes System, das den Volkswillen etwas ehrlicher repräsentiert."

Darum ist es Zeit, auch in Deutschland ein solches System von Volksentscheiden einzuführen, bei dem wir als Volk ebenfalls über Fragen der Asylgesetzgebung (genauer gesagt dessen Mißbrauchs), dem Euro und ähnliche Dinge direkt entscheiden könnten. Dann dürften ähnliche Mehrheiten wie in der Schweiz herauskommen.


Geschrieben

Es waren nicht 1,2 Millionen sondern 12 (zwölf) Millionen Vertriebene aus den Ostgebieten die in den vier Besatzungszonen (später BRD und DDR) eine neue Heimat fanden. Und das in einem zerstörten und zerbombten Deutschland nach der totalen Niederlage. Heute stinkt Deutschland vor Geld und doch gibt es Stimmen die den Eindruck erwecken wollen die Flüchtlinge seien unser finanzieller Ruin.

Es geht ja überhaupt nicht ums Geld. Das ist nur vorgeschoben. Dahinter stehen Fremdenhass und Rassismus. Die sind offenbar nicht kaputtzukriegen. Dann muss eben der Polizeiknüppel her.


Geschrieben

@BernburgerKerl, das System Schweiz ist nicht ohne weiteres auf Deutschland zu übertragen. Es leben dort ca 6 Millionen Schweizer und ca 2 Millionen Ausländer. Eine Befragung von 6 Millionen läßt sich leichter durchführen,als bei 82 Millionen Deutsche.Schon allein aus organisatorischen Gründen. Eine Befragung der Deutschen würde den Rechten nur Vorschub bescheren Nicht nur Herr Christoph Blocher ist alleine maßgebend für die Schweiz.

Geschrieben

Ich freue mich immer, wenn du lachst.Lieber reich und gesund als arm und krank- das habe ich schon verstanden.Klugerweise verrätst du nicht, dass dir die Migranten schon deshalb lieb und wert sind, weil du dir Deutsche vorzugsweise als doof und in Begleitung der Bierflasche vorstellst. Du glaubst gar nicht, wie viel im Asylantenwohnheim gesoffen wird. Da geht es hoch her, so gar nicht nett und freundlich.
Ich mag Ausländer auch oft und schätze ihre Freundlichkeit, aber was hat das mit meiner Wertschätzung der Solidargemeinschaft der Deutschen zu tun ? Deutsche mit einer gemeinsamen Geschichte, Sprache und Kultur. Solches verbindet anders als persönliche Wertschätzungen.


Geschrieben

Es tut mir sehr leid aber gemeinsame Geschichte Sprache und Kultur kann ich bei den real existierenden Deutschen nicht wiederfinden. Man muss sie wohl in Büchern suchen. Vielleicht sind sie auch Erfindungen der Bücher.


Geschrieben

Auf Facebook fand ich dieses zutreffende Bild:

11953066_496397970526356_5429354009280047082_n.jpg



Geschrieben

Wenigstens über die Abgaben und Steuern,die sie bezahlen müssen,sollten die Bürger zur Verwendung mit abstimmen. Wichtige Entscheide kann man heute mit der im Perso aktivierbaren digitalen Signatur zeichnen.
Man muss nur Anreize zum Mitmachen setzen ... vielleicht eine Nebenrolle in einer Fernseh-Serie zu gewinnen,oder einen extra Hamburger bei MäckReiher für Umme,oder ein Autogramm von Thomas Müller, oder Freibier für alle! Das würde schon Massen von Deutschen zur digitalen Wahl bewegen,und nicht nur die rechte Minderheit.


Geschrieben

Danke für den Hinweis Wally---ich hab das Komma entfernt


Geschrieben

Heuteabend-in der ARD--um 29:15 Panorama Extra--Thema: Flüchtlinge--wie Deutschland mit ihnen umgeht
anschließend im selben Programm
21.00 Uhr--Hart aber fair mit Frank Plassberg-Thema: Flüchtlinge--schafft Deuitschland das ?
Gäste:
Joachim Herrmann CSU --Nurkjana Arsioanmova Sprecherin der Organisation "Jugendliche ohne Grenzen "--Ranga Yogeshwar--Simone Peter--Ulrich Reitz--u.a.


Geschrieben

ständige fremdenfeindlich-rechte Schleichwerbung durch Nennung rechter Printmedien, ordinärer Kraftausdrücke oder Mehrfachabkupferung wie prangermässige Beleidigungen gehen gar nicht


Geschrieben

Wie 1989 und endlich setzt Ungarn ein Zeichen und auch Österreich öffnet den Kriegsflüchtlingen die Tür nach Europa. Es ist an der Zeit die lebensbedrohliche Überfahrt mit zwielichtigen Schlepper Kähnen zu beenden und die weltweit vorhandenen Luxuskreuzfahrtschiffe für den sicheren Transport von Menschen einzusetzen. Die UNO und Europarat oder G7-Gipfel könnten hier Macht demonstrieren.


Geschrieben

sollen jetzt hier alle TV, Print und Onlinemedien beworben werden?


Geschrieben

Eine geradezu geniale Idee! Man sollte den Migranten das Erlebnis der Kreuzfahrt natürlich gönnen, aber einige werden vielleicht auch damit zufrieden sein, in Flugzeugen mit entsprechendem Service nach Deutschland geleitet zu werden. - In diesem Zusammenhang darf ich noch einmal darauf hinweisen, dass das Migrantenpotential noch längst micht ausgeschöpft scheint. Unser Bundespräsident könnte ( neben seinen bisherigen überragenden Verdiensten) sich Lorbeeren erwerben, wenn er z.B. in Lateinamerika weitere Millionen Handwerker für Deutschland werben wollte.
Die deutsche Jugend könnte dann sicher zu 100% "studieren".


Geschrieben

Man muss der @BernburgerKerl ein heißes Würstchen sein, dass er aber auch überall seinen Senf dazu geben muss. (*Achtung Sarkasmus*, es soll ja Menschen geben, die so einen Post nicht verstehen ;-) )

×
×
  • Neu erstellen...