Jump to content

Willkommenskultur und Fremdenhaß


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tanne, dazu kommt noch, dass wir heute erzählt bekommen, dass wir DRINGEND die vielen Fachkräfte benötigen.... die wir in zehn Jahren, wenn auch der Rest der Produktion verlagert ist, allerdings auch nicht mehr brauchen. Da sie aber billiger sind, haben dann unsere Kinder das Nachsehen. Ihr werdet sehen, es wird so kommen....


Geschrieben

mit sicherheit werden firmen die masse an arbeitnehmer ausnutzen---aber aldi und co sehen flüchtlinge auch als verbraucher----das wird auch früher oder später auswirkung auf mieten usw haben---man sollte flüchtlinge sicherich beschäftigen (so eine art 1euro job oder auch ausbildung für jugendliche) ,aber nur mit ausnahmen in der wirtschaft---ziehl sollte bei kriegs flüchtlinge immer eine rückkehr sein,wenn das ursprungsland wieder befriedet ist


Geschrieben

Die USA lassen Europa mit dem Flüchtlingsproblem allein, obwohl sie mit einer der Hauptverursacher des jetzigen Flüchtlingsproblems beigetragen haben. Eigentlich müssten die USA sich an den Kosten für die Versorgung der Flüchtlinge beteiligen.


Geschrieben (bearbeitet)

0


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

dazu kommt das man länder wie syrien die fachkräfte entzieht und damit den wieder aufbau des landes fast unmöglich macht,was wieder zu folge hat das wir immer mehr armuts und wirtschafts flüchtlinge bekommen


Geschrieben

das man mich nicht falsch versteht----kriegsflüchtlingen muß geholfen werden----sie dürfen aber nicht für lohn damping oder ähnliches mißbraucht werden-----das heißt für mich das wenn die asylgründe weg fallen , auch das bleiberecht erlischt---mit wenigen ausnahmen


Geschrieben

wo die liebe hin fällt----machst das auch wenns ein ganz geiler südländischer schwuler schwiegersohn wird---lach--da kann ja nix buntes raus kommen


Geschrieben (bearbeitet)

0


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

was wir hier machen können ,ist die menschen darauf vorbereiten ihr land wieder aufzubauen und sie in die lage versetzt werden eine demokratie mit verwaltung aufzubauen


Geschrieben (bearbeitet)

0


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Erziehen? Hm .. ganz schön harte Wortwahl oder?

Stell Dir vor, in Deutschland ist Krieg und Du flüchtest .. ohne alles, weil Du alles zurücklassen musstest. Würdest Du Dich dann "erziehen" lassen wollen?

Integrieren ist sehr wichtig .. aber wer dann einmal hier ist, der geht auch ned wieder zurück ... wie wolltet Ihr denn das bewerkstelligen? Abschiebung nach x Jahren? Womit würde man das begründen?

LG Topi


Geschrieben

Aber, Ihr könnt doch nicht ALLE aufnehmen !! Wo sollen die alle hin. Die anderen Europäischen Staaten Lachen sich in´s Fäustchen & sagen nur "Schaut euch doch nur die Dummen Deutschen an, die nehmen doch alle-da brauchen wir es doch nicht tun." Außerdem ist es doch schon eine Oberfrechheit in Ungarn zu sagen wir wollen nur nach Deutschland sonst nirgendwo hin. Der Größte Teil der Flüchtlinge sind doch nur Sogenannte Flüchtlinge also Wirtschaftsflüchtlinge , die denken in Deutschland ist der Wohlstand für alle auf der Welt ausgebrochen. Aber das haben die deutschen nur ihren Politikern zu verdanken, denn die sagen ja, kommt alle her wir nehmen euch alle auf. Die wahren Kriegsflüchtlinge bleiben aber dabei auf der Strecke !! Die Wirtschaftsflüchtlinge & der Große Teil der Jugendlichen Flüchtlinge wollen sich hier ja nicht Anpassen. Wir müßen uns ja auch in deren Ländern anpassen. Wehe eine europäische Frau geht dort halb nackt & ohne Kopfbedeckung durch die Gegend oder in eine Moschee, das wäre eine Mißachtung der dortigen Gesetze & gegen den Koran, man würde sie auspeitschen oder steinigen. Das selbe gilt auch für Männer, die mit ihren nackten fetten Bierbäuchen bzw. in kurzen Schlapperhosen/-shorts im Ausland immer gerne rumrennen. Dann bekommen die auch noch die neusten Handy´s & Smartphon´s & Fahrräder & Markenklamotten sowie mehr Geld im Monat als in Deutschland der einfache Harz-IV-Empfänger. Das neuste vom Neusten. Bekommen ebenfalls noch vor den Einheimigen eine Wohnung mit allem Schnickschnack & allem drum & dran in Küche & Bad. Das kann sich nichtmal eine kleine Familie (Vati, Mutti, Kind) leisten. Das weis ich von mehreren hohen Politikern (CDU, CSU, SPD), das ist Wahr. Im Fernsehen sagen die natürlich das ganze Gegenteil, weil sie wissen wenn sie die Wahrheit sagen würden gäbe es einen Volksaufstand. Die Deutschen Politiker sind alle Lügner, Betrüger & Verräter & Verbrecher.


Geschrieben

Ich finde es schon gut das geholfen wird.Aber so langsam ist es auch wirklich gut,mehr geht nicht.Wenn ich dann höre das Privat Leute die ein Zimmer frei haben,Flüchtlinge aufnehmen (MÜSSEN)da geht mir der hut hoch.Aber was das mit erziehen zu tun hat frage ich mich auch,diese haben die Rechten verpasst!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein Kreuz mit den Deutschen. Wie einer so richtig sagte: Entweder hat man sie an der Kehle oder auf den Knien. Immer Extrem, immer Exzess. Derzeit erleben wir einen Gutmenschexzess. Wir posieren vor uns selbst und vor aller Welt in einem unglaubwürdigen Altruismus, als Weltsamariter und Heilige. Aus diesem unnatürlichen ( weil von feigen,opportunistischen Politikern und Medien inszenierten) Wahn werden wir in den politischen Alltag erwachen. Ein bitteres Erwachen ohne Willkommensschilder, Reden, Tränen und Umarmungen.
Gestern versammelten sich hier 300 Heilige ( meist weiblichen Geschlechts ), um die Ankunft eines Migrantentransports vor einem Heim zu erwarten und gebührend zu feiern. Man hatte sich sehr auf braune Männlichkeit gefreut und war zur Zulassung größtmöglicher Nähe bereit. Es kam aber keiner, und man musste ungeküsst in den tristen Alltag zurück.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ja, weil die Deutschen Feige sind & keinen Mumm haben & kein Rückgrat besitzen, deshalb laßen sie alles mit sich machen. Meckern über alles & jeden , aber mal aufstehen & dagegen & gegen die Politiker, etwas zu unternehmen, das machen sie nicht. Sie sind viel zu Bequem, weil ja die Politiker für sie das Denken & Lenken/Machen übernehmen. Das ist ja viel einfacher als selbst zu Denken und etwas dagegen zu tun.


Geschrieben

Gestern waren es die Juden, Heut sind es die Ausländer/Asylanten, Morgen sind es Homosexuelle, die drann glauben müßen. Der Geistesgestörte Mob sucht sich immer wieder eine Randgruppe die er für etwas die Schuld geben kann, was alle Politiker verschuldet haben. Man bedenke aber auch , bei so vielen Moslem´s & Islamisten hier in Europa & in Deutschland beginnt auch die Gefahr für Homosexuelle. Denn in deren Ländern ist Homosexualität eine Todsünde & wird mit der Todesstrafe bestraft. In den Europäischen Staaten, wo heut Homosexualität legalisiert ist & der Homosexuellenparagraph abgeschafft wurden ist, wird es in ein paar Jahren ein Rechtsruck geben & ein Umdenken gegen Homosexuelle geben. Dann ist es vorbei mit der Toleranz für Homosexuelle.


Geschrieben

Naja, die anderen Europäischen Staaten & Politiker sind ja auch nicht so Dämlich wie die Deutschen Politiker & der deutsche Staat, denn die wissen was paßiert wenn so unterschiedliche Kulturen, unterschiedliche Glaubensrichtungen auf engen Raum nebeneinander leben müßen. Nicht umsonst hat man sich früher weit entfernt voneinander angesiedelt. Soviel Multikulti ist nicht Gut für Deutschland & Europa. Alle haben es verstanden nur Deutschland & deren Politiker nicht.!


Geschrieben

Keiner hat was dagegen Hilfsbedürftigen zu helfen -
Aber hier sind Milliarden kein Problem
Für die Griechen sind Milliarden kein Problem
ca 60 Millionen Menschen sind auf der Flucht - sollen wir alle aufnehmen - es sollte alles angemessen sein

aber einige Hundert Millionen für die Erzieherinnen damit diese angemessen bezahlt werden
für die Pflegekräfte in den Altenheimen und Kliniken
für a Minimum an Rente für unsere Eltern die ihr Leben lang geschuftet haben und nun weniger erhalten als die Neueingereisten

ich wollte mir ein Haus bauen -dank den Vorschriften ,konnts ich vergessen -nun sollen Ausnahmen her für neue Wohnbebauung

mir kommts vor , als wenn ich als Deutscher ein Dritterklassemensch in unserm Staat bin -


Geschrieben

Da stimm ich dir zu. Denn die USA ist ein Kriegsverbrecherstaat & müßte verurteilt werden & vorallem dieser George W. Bush muß zum Tode verurteilt werden-dieser Kriegsverbrecher. Die haben Krieg gegen Korea, Vietnam, Grenada, Mittelamerika, Südamerika, Afrika, Asien, Arabien, Karibik & Ozeanien geführt & sind dort ohne Grund einfach einmarschiert. Nur weil die Staaten dort nicht das machen wollten was die USA wollten & ihren eigenen Weg gehen wollten. USA & Bush sind auch in Afghanistan, Irak, Syrien einmarschiert & haben dort den Krieg angefangen. Wenn sie gekonnt hätten wären sie auch noch in Persien (Iran) einmarschiert, aber da hatten sie schieß, wegen einen Atomkrieg.


Geschrieben

Wir haben keinen Fachkräftemangel.!! Bei Inoffiziellen 20 Millionen Arbeitslosen.! Aber Deutschland ist doch selbst Schuld, wenn es Firmen in´s Ausland verlagert um irgendwelche Gelder zu sparen um noch Reicher zu werden, diese Gierigen Raffsäcke. Deutsche Fachkräfte müßte man ja mehr zahlen als einem Flüchtling (mindestens 8,50 €). Und diese Flüchtlinge/Asylanten merken das nicht mal das sie betrogen, belogen, ausgenutzt, verarscht & über den Tisch gezogen werden. Sie sind einfach nur billige Arbeitskräfte die man ausbeuten kann & darf. Ebenfalls sollte Deutschland & deren Politiker mehr Familienfreundlicher & Kinderfreundlicher & Arbeitnehmerfreundlicher werden sowie Streß & Hektik im Berufsleben abschaffen.


Geschrieben

wie hat donald duck immer gerufen wenn sein geld in gefahr war "diebe, mörder , politiker"---grins


Geschrieben

du bist kein Dritterklassemensch -- rede dir das mal nicht ein --- du bist Sklave einer nichtRegierungsparteien Organisation (auch NGO) unter der fuchtel von (F)erkel und konsorten die von dem u-S..a gelenkt und angehalten sind die Deutschen auszuplunder und auszurotten ... daher auch der Asylanten strom .. Frage : wer hat das in die wege geleitet und wer verdient daran ? s.a.Hier http://www.heise.de/tp/artikel/44/44728/1.html

Geschrieben

Wenn es mal so etwas wie einen hässlichen Deutschen gab,zeigen sich in diesen Tagen die Deutschen von ihrer schönsten Seite.Schon beim Fußball Sommermärchen 2006 haben wir der Welt gezeigt,dass wir gerne Gastgeber sind.Jetzt zeigen wir noch etwas anderes: eine gewachsene deutsche Identität,die den Stolz auf das erreichte mit einer ungewöhnlichen Hilfsbereitschaft für Menschen in Not kombiniert.Der neue deutsche Patriotismus.
Wir stehen einmal mehr an der Schwelle einer nachhaltigen Veränderung unseres gesellschaftlichen Miteinanders.Eine Verweigerungshaltung wird daran nichts ändern. Die Bilder und Nachrichten der vergangenen Tage aus unserem Land wecken Hoffnung und sie machen durchaus auch stolz.Vielleicht sind es ja doch die christlichen Wurzeln,derer wir uns bewußt werden.Praktizierte Nächstenliebe ist jedenfalls das Gebot der Stunde.


×
×
  • Neu erstellen...