Jump to content

Willkommenskultur und Fremdenhaß


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es handelt sich dabei nicht um einen "rechtsradikalen Blog", sondern um einen offenen Brief von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof an Angela Merkel. Der Mann hat selber ein halbes Jahr lang einem Armutsflüchtling ohne Gegenleistung ein Zimmer mit Bad gestellt, ihn an den Mahlzeiten der Familie teilnehmen lassen, ein Fahrrad geschenkt und ihn unfallversichert.

Was die Betreiber des Blogs für andere mögliche Interessen verfolgen und diesen Offenen Brief dafür verwenden ist eine andere Sache. Aber es geht ja auch nur um die Darstellung der Merkelschen Politik.

Ich bin jetzt womöglich auch noch ein "brauner"? Schliesslich ist mein Kommentar durch den fehlenden Link und den comment vom Admin komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Zum Glück kann aber ja der vernunftbegabte Mensch googeln.


  • Moderator
Geschrieben

N-24 meldet: Die Asylanten sind zornig weil man sie in Kroatien aufhält und nicht weiterziehen lässt.
Mittlerweile brechen Tumulte aus, sie prügeln sich um die besten Plätze in der Warteschlange.
Immer wieder kommt auch es zu Steine- und Flaschenwürfen gegen Ordnungskräfte.
Ein Flüchtling lächelt strahlend in die Kamera "...mir geht es total schlecht..."
Was die Asylanten jetzt brauchen sind auch SIM-Karten, damit sie mit ihren Verwandten Kontakt halten können. Die meissten von ihnen möchten nach Deutschland, dort gibt es zusätzlich zur Notversorgung
€ 362.- Taschengeld.


Geschrieben

Mir graust vor dem Augenblick, wenn der Rausch der "Willkommenskultur" dem Katzenjammer des Alltags weichen wird. Denn es braucht kein Studium der Politologie und der Soziologie, um einzusehen, dass die Migranten tief enttäuscht von den Lebensverhältnissen in Deutschland sein werden. Sie sehen den "Reichtum" um sich herum, sie fühlen sich nicht eigentlich zugehörig und verpflichtet und werden sich das nehmen, was sie "brauchen". Es wird viele Deutsche geben, die aus unterschiedlichen Gründen sie in dieser Haltung bestärken werden.Die sozialen Verwerfungen, die das Ergebnis dieser "Bewegungen" sind, sind absehbar.
Der französische Schriftsteller Renaud Camus sieht ein "grand remplacement" am Werk, gewissermaßen einen Bevölkerungsaustausch, der die europäischen Kulturstaaten völlig verändern wird. Für seine Vermutung, man könne von einer "muslimischen Eroberung" Frankreichs sprechen, worde er in erster Instanz zu einer Geldstrafe verurteilt. Sehr leicht wird man in unseren Breiten zum "Volksverhetzer", im 3.Reich bestrafte man mißliebige Meinungen analog mit Hilfe des Heimtückegesetzes.
Wir träumen hier immer von einer Koalition der Migranten mit den Schwulen, sozusagen einer Allianz der Verfolgten und Benachteiligten.Aber den meisten Migranten stehen bei der Idee des Schwulseins die Haare zu Berge.Es empfiehlt sich nicht, dahingehende Wünsche sichtbar zu machen.
Camus dagegen liebt sein Frankreich, will nicht, dass es Selbstmord begeht, um der Globalisierung zu dienen. Dazu ist er...bekennender Schwuler.


Geschrieben (bearbeitet)

0


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Nun dann solltest du vielleicht auch mal zu einen solchen Assylantenheim gehen von denen hier geschrieben wird. Auch ich wohne in der Nähe eines solchen Heims und wenn da schon die Polizei wg. Mordversuchen in dem Heim einrücken muss, dann willst du mir doch nicht ernsthaft weis machen, das bei dir alles so rosa rot aussieht wie du schreibst???????????


Geschrieben

Die Probleme kommen erst noch. Die von der Industrie erwarteten billigen Hilfskräfte wird sich nicht erfüllen. Nach der Wartezeit bis ein Asylantrag erledigt ist, kommt die Zeit des Erlernens der deutschen Sprache. Mindestens ein Jahr. Auch mit der sogenannten guten Ausbildung bis auf wenige Akademiker, ist es nicht weit her. So dauert es mindestens 4 Jahre bis unsere Unternehmen über die Hilfe der Zuwanderer verfügen können. Bis dahin werden wir in Deutschland für diese Menschen sorgen müssen.
Verdienen werden wir , wenn alle Syrier wieder in ihre Heimat zurückkehren können. Wann das sein wird ist zur Zeit noch nicht absehbar. Hoffen wir dass die Flüchtlinge sich dann an die Hilfe, die sie in Deutschland erfahren haben erinnern und Deutschland beim Wiederaufbau ihres Landes berücksichtigen werden..


Geschrieben

Mir ist richtig schlecht,nachdem ich die Beiträge oben gelesen habe,ich bemüh mich um Verständnis für die Meinuing einzelner User---das ändert aber nichts an meinem Bild von frierenden,hungernden Kindern mit ihren Eltern,die durchs Land ziehen und bei Nacht im freien auf dem Erdboden schlafen müssen.-- Die Geschichte der Menschheit ist eine Geschichte,der Abgrenzung und Ausgrenzung . anderer, das zeigt,dass es leider keine Lösung gibt. Auch kann niemand in einer Demokratie andere heilen Ich zitiere abgewandelt Montesqieu : Jer Mensch kann tun und lassen was er will,und wenn er das nicht will,wird er dazu gezwungen werden.


Geschrieben

Na, da geh doch nach Hause & Kündige hier & Lösch dein Profil & Heul doch !!


Geschrieben

Ihr wollt euch doch bloß Profilieren-ihr von ASB , Caritas oder wie ihr euch sonst noch alle nennt. Die Flüchtlinge bekommen die neuesten Handys , neuesten Fahrräder , neue Markenklamotten Und mehr Geld als ein Arbeitsloser Und Harz-IV-Empfänger sowie Leute mit mehreren Jobs bzw Leute mit Job und Aufstockung. Und dürfen auch noch Ansprüche stellen, und wehe das wird abgelehnt oder nicht genehmigt, da ist aber was los. Wenn aber eine Alleinerziehende Mutter mit Kind(ern) was benötigt weil der schwer verdiente Hungerlohn mal wieder nicht reicht, das wird abgelehnt ohne wenn und aber. Das gilt auch für andere.


Geschrieben

deutschland verkauft waffen, an alle parteien, nehmen wir die menschen auf. ES SIND MENSCHEN!!!!


Geschrieben

Fürst-Max .... Wessen Lied singst Du denn da ??? Wovon hast Du überhaupt Ahnung ? Wahrscheinlich solltest Du Dir einen langen Bart ankleben und ein Bettlaken überwerfen, um dann die Reichtümer der Flüchtlinge auch noch zu bekommen??? Kannst dann auch auf Feldbetten oder Matratzen in alten Turnhallen oder Asbestverseuchten Kindergärten übernachten. Die Smartphones hatten sie übrigens schon, um sich auf der Flucht zu informieren und mit zu Hause in Verbindung zu bleiben.


Geschrieben

"Lach", Cubafan du glaubst auch alles was die Merkeln & ihre Scharlatane von Politikern sagen!
Aber solche Leute wie du und diese Politiker sind Deutschlands Untergang! Und solche Leute wie du & die lernen es ja sowieso nicht & lernen nichts dazu im Leben!


Geschrieben

jeden falls sind die großen beiden partein zum erfolg verdammt-----eine stärkung von nazis könnte auch uns schwule und bi's schlecht bekommen und zu flüchtlingen werden lassen----und heute wurde man diese im internet schnell ausfindig machen,das nicht vergisst----es sollten sich einige überlegen was sie hier für gedankengut hegen


Geschrieben

Markgraf, das stimmt, da gebe ich dir voll & ganz Recht.


Geschrieben

Wenn nur 80% der User, die sich hier aktiv am Forum beteiligen selbst aktiv am aktuellen Problem handanlegen würden, hätten wir mit Sicherheit kein Problem mehr... Aber, es ist ja viel spannender irgendeinen Mist von sich zu geben und irgendwelche Medien zu zitieren, als mal selbst vor Ort tätig zu werden. Armes Deutschland.


Geschrieben

Wenn ich mir allein schon die Menge an Rechtschreib-, Grammatik- und sonstigen Fehlern (von den inhaltlichen mal ganz zu schweigen) der Beiträge ansehe - wohlgemerkt von Leuten, die Angst vor Überfremdung haben! - dann wird mir tatsächlich Angst und Bange....


Geschrieben

Ich bin dafür diesen Thread zu schliessen,da er zu 90 % aus rechter Hetze besteht und sowas sollte auf einer Gay Seite keinen Nährboden finden !


Geschrieben

gerade deswegen muß diskutiert werden---es sind bestimmt auch keine 90% hetze----es ist doch wichtig das man über das thema schreibt auch wenn es einigen nicht passt


Geschrieben

Auch ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird. Neue Argumente kommen schon seit längerem nicht mehr.


Geschrieben

"Es wird Zeit für eine gerechte und bessere Welt für jeden Menschen...." Nun, wenn diese bessere und gerechte Welt damit beginnen soll, Menschen die in Europa Schutz suchen zu vertreiben, dann gute Nacht.
Was den Major a.D. und sein offner Brief an Frau Dr. Merkel anbetrifft so empfehle ich allen mal die Eintragungen zu dem ach so "seriösen" Mann bei Wikipedia zu studieren. Wer nach dieser Lektüre immernoch der Meinung ist, dass dieser Mann nicht rechts angehaucht ist, dem kann ich auch nicht helfen. Aber so ist es hier, da wird mal die Geschichte durcheinander geschmissen und heraus kommt genau das was man will. Nun, viele hier scheinen garnicht zu bemerken, dass ihre Gesinnung leicht zu durchschauen ist (zum Glück), da können sie noch so darüber reden das " hohe Militärs" oder "viele Menschen in diesem Lande" usw. ihre Meinung stützen. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Wer Augen hat zu sehen und wer Ohren hat zum hören, dem kann es nicht verborgen bleiben das eine große Zahl von Menschen hilfsbereit und Willkommenskultur plegt. Auf jedem fall viel mehr, als die die hier der Fremdenangst und Fremden-feindlichkeit das Wort reden. Ich hoffe das dieses Thema hier bald geschlossen wird. Die Befürworter der Willkommenskultur haben ebenso wie die Gegner dieser Kultur, ihre Meinung zu genüge hier ausgebreitet. Neue Aspekte sehe ich nicht.


Geschrieben

Das könnt ihr ja gerne woanders diskutieren.In einem Forum wo es hauptsächlich darum geht den nächsten Fick zu finden,hat sowas einfach nichts su suchen.


×
×
  • Neu erstellen...