Jump to content

Willkommenskultur und Fremdenhaß


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe nicht wo unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel "wahnsinnige Politik" betreibt und wo sich "breiter Wiederstand in der Exekutive formiert". Eher sehe ich, dass die Politik sehr deutlich zeigt, dass Sie mit der Flüchtlingsmenge überfordert ist. Ansonsten hält Sie sich an den Auftrag des Grundgesetztes das jedem Menschen das Recht zusteht in Deutschland einen Antrag auf Asyl zu stellen. Über die Rechtmäßigkeit eines Asylantrags entscheidet das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge = BAMPF in einem rechtsstaatlichem Verfahren und da wo man zu der Erkenntnis kommt, dass kein Asylgrund vorliegt, da wird der Betreffende abgewiesen und muß unser Land wieder verlassen. Das war bislang Praxis in Deutschland und sollte so auch bleiben. Natürlich sehe ich auch ein, dass die Menge der schutzsuchenden extrem hoch ist und dass so etwas nicht leicht zu händeln ist. Doch Parolen die der demokratisch legimitierter Bundeskanzlerin wahnsinns Politik unterstellt bzw. diffamiert hilft nicht weiter Sie dienen lediglich dazu unsere demokratische Gundordnung in Frage zu stellen. Einer Grundordnung die auch homosexuelle schützt.

bearbeitet von oldysuchtjungy
korrigiert
Geschrieben

wo habe ich etwas von Arbeit wegnehmen geschrieben ? Wenn die Kassiererin angewiesen wird wenn ein Asylant mit vollem wagen einfach durch fährt ohne zu bezahlen sie einfach nur noch schätzen soll wieviel wert das ganze hat ist das also normal?einer Verkäuferin die so einen bei uns melden wollte hat man am nächsten tag das Auto zerkloppt,das ist auch ok? Warum gelten die Gesetze nicht für alle. Und wo genau sind da braune gedanken? Zeig mir die betreffende stelle. Heute wird jede andere Meinung als braune bezeichnet. Alles andere wird ausgegrenzt. Andere Meinungen zählen nicht. Es gab schonmal so eine Zeit . Wo das hinführte wissen wir ja


Geschrieben

Wir hatte doch schon mal Flüchtlinge von 1989 bis im Jahre 2000 Aufgenommen !

Die sind alle Geflohen aus Russland weil Putin
sie nicht mehr haben wollte .

Die ganzen Russland Deutsche !

Geschrieben

Ich wünschte Mir mehr Verständnis in unserem Land.
Und schäme mich wenn ich einige Sachen lesen muss...


Geschrieben

die flüchtlinge sind das ergebnis der usa und deren verbündete----fragt sich ja nun wer mit terror und diebstahl angefangen hat----


Geschrieben

Ich glaube, ein User, der leider nicht mehr mitschreiben kann, hätte sich hier auch das letzte, silberne Haar ausgerauft.


Geschrieben

Nein, keine Sorge! Ich bemerke wenig Anzeichen für "Dumpfheit" bei mir. Ich will aber einmal bescheiden anmerken, dass es neben der "dumpfen Fremdenfeindlichkeit" auch eine dumpfe, saudumme Fremdenverrücktheit (Xenophilie) gibt. Die Folgen tragen dann aber leider die von diesem Übel Betroffenen nicht allein, sondern wir alle müssen dafür aufkommen.


Geschrieben

Ich bedauere diese Zensurmaßnahme sehr. Ich möchte selbst darüber entscheiden, ob ein Beitrag förderlich ist. Ich glaube kaum, dass das hier Getilgte viel unsinniger war als manches andere hier.


Geschrieben

Frau Merkel betreibt überhaupt keine Politik, sondern richtet ihre Segel nach dem Wind aus, sie hat überhaupt keine Richtung. In diesem Schreiben ist ganz sachlich aufgeführt und analytisch aufgebaut, dass Merkel in jedem Bereich der Politik versagt hat. Eine Erkenntnis, die viele Menschen in diesem Lande shcon seit langer Zeit haben, auch schon vor der Völkerwanderung. Bloß Gutmenschen - die nennt man so, weil sie alles nachplappern, was die Systemmedien und die Politik ihnen vorgeben und weil sie den falschen Versprechungen der Verzögerungstaktik glauben, dass alles wieder gut werden wird.

Dies ist erst der Anfang, den wir gerade erleben. Und zwar im gesamten Spektrum, nicht nur bei der Völkerwanderung. George H. Bush hatte 1990 die Implementierung der Neuen Weltordnung als Ziel verkündet. 90% davon sind bereits umgesetzt, zu sehen an der Finanzpolitik, den Bankenrettungen, weltweit hervorgerufenen Konflikten, um Schürf- und nicht Menschenrechte zu schützen. Henry Kissenger sagte: "Öl ist zu wertvoll, um des den Arabern zu überlassen" - das Säbelrasseln gegen Russland der angloamerikanischen Mächte, dass wir nach wie vor keinen Friedensvertrag (2. Welkrieg) in Deutschland haben und de facto der 51. Bundesstaat sind. Auch die Vernichtung der gesamten Biosphäre, die mittlerweile gigantische Ausmaße angenomnmen hat.

Befasse dich mal selber damit, gehe selbst auf Informationssuche. Und denke jetzt bloß nicht an das Wort "Verschwörungstheorie", das mit Absicht die Skeptiker ins Lächerliche zeihen soll. Eine Verschwörung ist per Definition eine Absprache im Geheimen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Und genau das geschieht hier und heute bei den strenggeheimen TTIP-Verhandlungen, dieses "Abkommen" - wohl eher Versklavung durch die Konzerne - will Merkel auch durchsetzen, obwohl 75% der Europäer dagegen sind.

Kurz zum Schluss: "Einer Grundordnung die auch homosexuelle schützt." - das tut sie, aber erst seit 21 Jahren (http://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_175). Also muss das nicht ewig so bestehen bleiben und damit gehen diese elitären Machthaber auf Sympathiefang. Bei dir funktioniert das ja, du glaubst ihnen ja all ihre heiße Luft, mit der sie der Bevölkerung seit Jahrzehnten ihr systematisch-destruktives Vorgehen verkaufen. Es wird Zeit für eine gerechte und bessere Welt für jeden Menschen statt der Konzentration von Macht und Besitz bei einer kleinen selbsternannten Elite, so war sie von Anfang an vorgesehen.

Geschrieben

ganz genau, die angloamerikanischen Mächte betreiben seit dem Ende des 2. Weltkrieges eine weltweite politische und militärische Interventionen, um Profitinteressen zu schützen und Stellvertreterkriege zu führen. Und nicht, wie die Drahtzieher dahinter (Globalisten) uns durch die Medien (die denselben Leuten gehören) glauben machen wollen, um Menschenrechte und Demokratie zu schützen. Chile, Nicaragua, Korea, Vietnam, Irak I und II, Afghanistan, Lybien, Somalia, Syrien, ... die Liste ist erweiterbar.

Deren Geheimdienste heuern Rebellengruppen an, um diese Interventionen durchzuführen. Sie haben die Taliban aufgebaut, Bin Laden ebenso. Der Bush-Clan hat seit Jahrzehnten sehr enge Geschäftsbeziehungen zur Bin-Laden-Familie. Saddam Hussein hat auch die CIA dazu angeworben, den Iran zu erobern. Bei Erfolg wurden ihm ein Anteil am iranischen Öl geboten. Da der Iran bekanntlich gesiegt hatte, und die US-Administration ihr Versprechen nicht eingelöst hatte, wollte sich Saddam dann seinen "Lohn" selber holen - aus Kuweit.

Dies sind alles an diplomatischen Zeugenaussagen, Regierungs-Dokumenten usw. belegte Fakten. Jeder kann sie dank web nachprüfen. Und diese Fakten sind nur ein kleiner Ausschnitt, sowie die Spitze des Eisbergs.

Bei dieser Gelegenheit auch ein Gedenken an Julian Assange und Edward Snowden. Beide nicht nur tapfere, sondern auch sehr hübsche Männer Dies soll aber nicht die Ernst der Angelegenheit herunterspielen.


Geschrieben

wenn ttip so durch kommt wie geplant, halte ich den vertrag für verfassungswiedrig!


Geschrieben (bearbeitet)

Deutschland muss in den kommenden Jahren Hunderttausene fremde Menschen integrieren oder zumindest versuchen.Das ist die größte Herausforderung für unsere Gesellschaft seit dem zweiten Weltkrieg.Um sie zu bestehen müssen wir ehrlich sein zu uns selbst und den Menschen,die ihr Leben riskierten,um zu uns zu kommen. Ehrlichkeit erfordert,dass wir über Grundsätze sprechen,die im Willkommensjournalismus bisher nicht erwähnt wurden.Zur Willkommenskulur gehört nämlich auch,,dass wir die Neuankömmlinge mit rechtsstaatlichen Spielregeln und europäischen Werten vertraut machen.Sie haben Deutschland erst so lebenswert gemacht,dass es für Millionen zum Ziel ihrer Träume wurde. Ihr Kernbestand ist nicht verhandelbar.
Dazu zählt der Grundsatz ,dass Deutschland ein Land ist,in dem man an Gott glauben oder es sein lassen und beides offen sagen kann.Indem Frauen ein sebstbestimmtes Leben führen dürfen Indem die Todesstrafe abgeschafft ist und das Existenzrecht Israels nicht in in Frage gestellt wird.
In Deutschland steht das Grundgesetz über der Bibel und dem Koran.Das sollten wir den Flüchtlingen von Anfang an klarmachen..
Viele werden mehr lernen müssen als nur die deutsche Sprache.Jeder Flüchtling sollte auf seinem Kopfkissen im Notaufnahmelager einen Willkommengruß in seiner Sprache vorfinden.Ein Formulierungsvorschlag.
Willkommen in Deutschland.Viele von ihnen haben Schreckliches durchgestanden: Krieg,Lebensgefahr,eine gefährliche Flucht durch die halbe Welt.Das ist nun vorbei.Sie werden in Deutschland weder hungern noch dursten noch frieren noch um ihr Leben fürchten müssen,denn Deutschland ist ein reiches und friedliches Land.Gegen die kleine Minderheit von Deutschen,die Gewalt gegen Flüchtlinge anwendet,wird dieser Staat mit aller Härte seiner Gesetze vorgehen.Das Deutschland so ist,wie es ist,verdanken wir,aber nicht nur,aber auch Gesetzen,Regeln und Konventionen,von denen sich manche deutlich unterscheiden von jenen,die sie aus Ihrer alten Heimat kennen.In diesem Land darf jeder auf seine Art glücklich werden.Viele der Regeln,die bei uns gelten,sind im sogenannten "Grundgesetz" nachzulesen. Das Grundgesetz steht bei uns über dem Koran,der Bibel oder jedem anderen Buch,und sei es noch so heilig.Eine Übersetzung des Grundgesetzes in ihrer Sprache liegt im Heimeingang aus.
Bei uns sind Frauen und Männer gleichberechtigt.Das beginnt schon in der Schule--wo Mädchen selbstverständlich am Schwimmunterricht und an Klassenfahrten teilnehmen.Und sollten Ihre Töchter oder Schwestern später mit einem Mann zusammenleben wollen,der einer anderen Nation oder Religion angehört,dann ist dass in Deutschland kein Verbrechen. Wenn Sie,lieber Vater oder Brüder,Ihre volljährige Tocher oder Schwester hingegen gewaltsam daran zu hindern suchen,ihr Leben so zu leben,wie sie das wünschen,dann ist das durchaus ein Verbrechen. Vergessen Sie am besten alles,was Sie in Ihrem Land über Ehre und Schande gehört haben. Es ist in Deutschland auch erlaubt,das Männer Männer oder Frauen Frauen lieben.Niemand kommt deshalb ins Gefängnis.Die meisten von Ihnen teilen solche Auffassungen ohnehin.Sollten sie diese Ansichten jedoch ablehnen,ist es besser,wenn Sie unser Land rasch wieder verlassen.
Mit herzlichen Gruß----Ihr Deutschland.
Es geht nicht um die alte Leier von Christentum,Abendland,Leitkultur.Es geht um Homophobie und Frauenfeindlichkeit.um arabischen,kurdischen oder sonstigen nationalen Chauvinismus.Und in einigen Fällen wohl auch um jeneni islamistischen Fanatismus,vor deren Folgen die meisten Migranten geflohen sind.Wir dürfen auch nicht dem selbsttrügerischen Irrglauben verfallen,dass die Flüchtlinge eines Tages wieder gehen würden.Wir helfen ihnen am besten,indem wir sie sie von Beginn darüber aufklären,was bei uns möglich ist und was nicht.Dafür brauchen wir einen Rechststaat,der selbstbbewußt auftritt und sich Respekt verschafft. Die potenziellen Deutschen kommen aus Staaten,die ihre Bürger wie Vieh behandeln. Syrer und Pakistani etwa wurden in schwachen und dummen Staaten sozialisiert. Sie werden den besten Staat,den wir Deutsche je hatten,nicht ernst nehmen,wenn der bei aller Güte nicht zugleich streng auf seine Regeln behaart.
Wir dürfen unsere Fehler aus den sechziger Jahren,als die Türken kamen,nicht wiederholen.Im Jahr 2015 sollten Politik und Gesellschaft klug genug sein,um das einzusehen: Die meisten derer,die jetzt kommen,werden über kurz oder lang Bürger dieses Landes werden.
Deshalb dürfen wir die gewaltige kultuirelle Kluft zwischen Pommern und dem Punjab nicht klein reden Zur Ehrlichkeit gehört auch die banale Feststellung,dass eben nicht eine Million Dänen,Franzosen oder Russen kommen.Die Flüchtlinge kommen aus Staaten,die vom Islam geprägt sind.Das wird Deutschland verändern.Das muß nichts schlechtes sein. Damit Deutschland sich ändert und dennoch bleibt wie es ist,müssen wir aber nach Kräften darauf Einfluss nehmen, wie es sich ändert.Sonst schaffen wir das nicht.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Tipfehler beseitigt
Geschrieben

ich fürchte nur das viele sonntagsreden gehalten werden,die schwarze null im vordergrund steht,so wie eine verschärfung des asylrechts plus abschottung europas---und dann verließen sie uns,die geistreichen einfälle


  • Moderator
Geschrieben

sorry @nuwas,
ob du das nun bedauerst oder nicht, braune Hetze wird hier nun mal nicht toleriert


Geschrieben

Ich weis nicht was Ihr hier alles für ein Müll schreibt.
Ich bin Mittarbeiter der Caritas, wir besorges die Unterkünfte, wir besorgen die Betten mit allem, kümmern uns um die Verpflegung und erstbetreung und Unterbringung selbst mitten in der Nacht wenn neue ankommen.
Wir haben mit den Flüchtlingen bisher nur sehr gute Ehrfahrungen gamacht.
Geht erstmal alle selber in diese Auffangslager und macht eucht selber ein Bild wie es da ist, dann werden so manche blöden kommentare verstummen.


Geschrieben

Wieso müll? Ich z.b. schreibe was ich erlebe weil ich so ein heim vor der Nase habe. Wenn es wieder mal rapatz gibt und wir den Besitzer oder die polizei anrufen geht der eine erst gar nicht an das Telefon und die anderen vertrösten uns. Wir beschweren uns ja nur bei großen dingen. Es ist nur fies vom Staat wenn wir in der nacht halbwegs Ruhe haben wollen weil wir früh raus müssen und zur arbeit. Schließlich verdienen wir das Geld für Staat und die asylanten. Aber man läßt uns links liegen.


Geschrieben

Um kurz auf die Flüchtlingsbewegungen im letzten Jahrzehnt des 20. Jhdts. zurückzukommen: Durch einen Staatsvertrag ,abgeschlossen von Kohl, wurde einer großen Zahl ukrainischer Juden die Übersiedlung in das wiedervereinigte Deutschland erlaubt. Es handelt sich um ein Kontingent in sechsstelliger Höhe. Obwohl das Ziel, die Stärkung des jüdischen Lebens in Deutschland, aller Förderung wert ist, hat man nicht viel Aufhebens von diesen Bewegungen gemacht. Kohl erwähnt sie in seiner Bescheidenheit in seinen Memoiren nicht einmal. Man hätte nicht so diskret sein müssen,die Deutschen hätten schon verstanden, dass man in dieser Frage sehr großzügig sein musste.
Nach der Auflösung des Ostblocks beantragten auch viele Deutschstämmige in der ehemaligen UDSSR die Rückkehr nach Deutschland.Von "Willkommenskultur" gegenüber diesen Menschen, die unter z.T schwierigsten Verhältnissen an ihrem Deutschtum festgehalten hatten, war keine Rede. Man nahm Anstoß an ihren sprachlichen Defiziten und argwöhnte, ihr Deutschtum bestünde darin, dass sie einen Deutschen Schäferhund besessen hätten. Streng war man gegenüber dem Eigenen.großherzig gegenüber dem Fremden. Das ist auch heute so.
Seitdem misstraue ich der theatralischen "Humanität". Sie hat eine üble Kehrseite.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das sehr bedenklich wenn Schwule oder Bi´s teilweise rassistische Kommentare vom Stapel lassen
Zu dem Kommentar ,dass in anderen Ländern Diebe verstümmelt und /oder getötert werden:In genau diesen tollen Ländern werden Schwule legal verfolgt und getötet inklusive Minderjährige.
Das und manche Meinungen hier,sind einfach nur widerwärtig.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich habe das nicht anders erwartet. Ihr verweigert der sog. "braunen Hetze" das Wort, andere tun das guten Gewissens gegenüber der" roten Meute" oder den" grünen Spinnern". Man lässt nur soviel Freiheit, dass die eigenen Vorurteile nicht ernsthaft in Frage gestellt werden können.- Seltsame Toleranz.


Geschrieben

Nuwas .... Deine "sogenannte braune Hetze" ist die einzige politische Gruppierung, die in Deutschland nichts mehr zu suchen hat. Die Herrenrasse soll sich am Besten einen anderen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems suchen, ich wäre nicht böse drum.


Geschrieben

Oldysuchtjungy .... Der Fehler der Merkelpolitik ist sehr schnell zu finden. Die EU hat klare Gesetze ausgehandelt, wie mit Flüchtlingen zu Verfahren ist: Das erste Land, wo Flüchtlinge europäischen Boden betreten, muss die Registrierung vornehmen. (Der Schwachsinn, dass sie dort auch bleiben müssen, ist sowieso mehr als Schwachsinn). Mit Merkels ALLEINGANG hat sie nicht nur EU-Recht ausgehebelt, sondern auch unter den Flüchtlingen für Verwirrung gesorgt. Registrierung muß sein bei der Menge von Flüchtlingen, die Begründung ist ganz einfach. Die EU wird dafür zur Kasse gebeten, also darf sie auch Zahlen fordern. Die Flüchtlinge weigern sich jetzt, sich woanders registrieren zu lassen und wollen sich erst in ihrer "Wunschheimat" amtlich anmelden. Die Begriffe "demokratische Grundordnung" und "demokratisch legitimierte Bundeskanzlerin" zusammen mit Merkel in einen Satz zu packen, dass ist Hohn. Merkel macht in ihrer Amtszeit was sie will, wie sie es will und dabei keinesfalls "zum Wohle des deutschen Volkes", maximal zur Gewinnmaximierung der deutschen Wirtschaft. Dabei geht es nicht um die auch von mir gerne gesehenen Flüchtlinge, es geht um die diktatorische Amtsausübung der Reichskanzlerin. Mit ihr wird es keine Autobahn-Maut geben, die Maut kommt. Es wird keine Steuererhöhung geben, der Ost-Soli soll aber weiterhin als "Deutschland-Soli" weiter gezahlt werden ... ist das keine Steuererhöhung ? Und das NSA-Debakel hat sie nicht einmal für sich selbst regeln können, noch weniger für die Bürger der BRD.


×
×
  • Neu erstellen...