Jump to content
leach1m

Heizkörper als Sexpartner?

Empfohlener Beitrag

Sction_is_fun
Geschrieben

Alles gut!

wo spritzt du da hin?

Vvv
Geschrieben

Ich ficke gerne im Arsch oder im Maul

Herbstblume-6581
Geschrieben

😔 Aus medizinischer Sicht sehr fragwürdig. Ich denke das solltest Du noch einmal überdenken. 

Skat1
Geschrieben

Ja nun wenn er irgendwann mal blut und knochen spritzt war es wohl nicht ganz gesund :praise:

pervOldi
Geschrieben

das macht mich richtig an, wenn ich mir vorstelle wie du den Heizkörper ficks, werde ich richtig heiss, allein der gedanke daran lässt meinen schwanz schwellen. Ich finde es toll das du es geschrieben hast! und finde es geil das du es gerne tust. leider kann ich dir weder einen technischen, noch einen medizinischen Rat geben. ich mags wenn du die lust dazu verspürst....vielleicht gibt es ein anderes objekt das dir Befriedigung bringt. wäre gerne dabei

leach1m
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Alles gut!

wo spritzt du da hin?

Na, früher an die Wand. Ist aber doof zu säubern. Seither nehme ich einen doppelten Seiflappen, der in der Rippe darunter steckt. Der fängt alles auf.

nick2017333
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leach1m:

Da bumse ich die Rippen....

Wie bist Du auf die Idee gekommen und was bumst Du sonst so? 🤔🤔😳

YoshiSiam
Geschrieben

Es gibt Menschen, die sich sexuell zu Objekten hingezogen fuehlen. Objektophilie heisst das.
Ich weiss nur nicht, ob ich dies oeffentlich erzaehlen oder schreiben wuerde. 

Geschrieben

Also dann doch lieber fünf gegen Willi. Aber jeder wie er mag und kann. 😂😂

Naschkater747
Geschrieben

Ich betrachte die Gegenstände in meinem Haushalt jetzt mit ganz anderen Augen ....gerade erspaehe ich den antennenstab von meinem radio und mache mir Gedanken über eine sekundär Nutzung ......

leach1m
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Robert-2640:

Nimm ein Staubsauger, oder kauf dir einen Kürbis

Tja, im Zusammenhang mit Staubsaugern kann, soweit ich gelesen habe, das Klinikpersonal so Einiges berichten. Habe ich probiert, hat mir nicht gefallen. Und - Obst oder Gemüse ist mir zu kühl, daher kommt ein Kürbis auch nicht infrage. Die Heizung lässt es zu, dass es sich anfühlt, als ob jemand anderes den Schwanz bearbeitet, die Enge lässt mich träumen, dass ich als "Leibeigener" in gewisser Weise misshandelt werde. Darf nur nicht zu oft stattfinden. Das kann natürlich einen leibhaftigen Partner nicht ersetzen, aber immerhin - - -  :smiley:

Kelerman
Geschrieben

Ich Liebe meinen Kleiderschrank aber ich lasse in in Ruhe

Generali
Geschrieben

Warum fragst du nicht deinen Hausarzt, sex mit nem Heizkörper ist doch das normalste auf der Welt.

Kelerman
Geschrieben
Am 2.11.2020 at 16:38, schrieb Photofan:

Ich weiß ja nicht , ob dieser Beitrag verarschung sein soll , da ich aber mal 1 Jahr auf der Rettungsstation gearbeitet habe , weiß ich nicht so recht ......ich nehm da lieber meine beiden warmen Hände !

Ich fürchte der Beitrag ist ernst gemeint

Robert-2640
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leach1m:

Tja, im Zusammenhang mit Staubsaugern kann, soweit ich gelesen habe, das Klinikpersonal so Einiges berichten. Habe ich probiert, hat mir nicht gefallen. Und - Obst oder Gemüse ist mir zu kühl, daher kommt ein Kürbis auch nicht infrage. Die Heizung lässt es zu, dass es sich anfühlt, als ob jemand anderes den Schwanz bearbeitet, die Enge lässt mich träumen, dass ich als "Leibeigener" in gewisser Weise misshandelt werde. Darf nur nicht zu oft stattfinden. Das kann natürlich einen leibhaftigen Partner nicht ersetzen, aber immerhin - - -  :smiley:

Laut deinem Profil bist du 76 Jahre alt und ich dachte im Alter ist man klüger.

Dann steck ihn im die Heizung und gut is

YoshiSiam
Geschrieben

Seit wann sind sexuelle Vorlieben alterabhaengig?

Lasst ihm doch seine Objektliebe. Leben und leben lassen.


  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...