Jump to content

Heizkörper als Sexpartner?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt kein Arzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Gefahr eines Blustaus in dem Teil besteht, den du durchgesteckt hast. Dann würdest du ihn nicht mehr zurück ziehen können und hättest dringend fremde Hilfe nötig. Genau das wäre in dem Fall das schlimmste Problem, denn wie willst du die Hilfe herbei rufen. Und auch wenn du letzteres schaffen würdest, wie kämen die Helfer in die Wohnung? Ich würde dir empfehlen dich bei einem der einschlägigen Versender irgendein Toy zu besorgen, dann bist du auch im Falle eines Unfalls noch aktionsfähig weil mobil.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flecker:

Ich bin jetzt kein Arzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass .......

Danke für Deine Meinung. Diese Gefahr sehe ich bisher nicht, ich bin ja in langsamer Bewegung und es ist kein Loch, sondern eine Spalte, in der ich stecke - eher vermute ich, dass die abführenden Venen Schaden erleiden könnten. Ich nehme danach auch entsprechende Cremes, wie Venostasil oder auch Heparin Gel zur Regeneration. Bisher ist es immer gut gegangen. Aber sicher hast Du recht mit Deinem Einwand. Die von Dir geschilderte Situation wäre wirklich bedenklich. :grimacing:  (und für Außenstehende urkomisch, zugegeben)

  • Moderator
Geschrieben

Sorry, aber einige Beiträge hier finde ich wirklich ziemlich "daneben" :coffee_morning:
Wenn jemand sich unter Benutzung eines Heizkörpers sexuelle Befriedigung verschafft ist das völlig okay.
Und habt ihr nicht vielleicht alle mal etwas "komisches" ausprobiert ?

Unglaublich, dass Schwule teilweise so intolerant sein können...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nachdem der einbrechende Winter mich öfter zu dieser verflixten Heizung hingeführt hat, kann ich aus beginnender Erfahrung sagen, dass das den Blutgefäßen auf Dauer doch nicht gut tut. Einmal pro Monat wäre o.k. - aber der Schwanz nimmt es allmählich etwas übel und Auswirkungen auf Hämorrhoiden scheint es letztlich auch zu haben.

Also: Finger weg - oder die Abstände der Heizungsrippen sind größer als oben angegeben.  :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2020 at 15:02, schrieb HaJo_G-Team:

Sorry, aber einige Beiträge hier finde ich wirklich ziemlich "daneben" :coffee_morning:

So etwas nennt man Meinungsfreit 

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

So etwas nennt man Meinungsfreit 

Mmmmh - ich glaube, wenn du die Bemerkungen von Joe99 und Kelerman liest, sind beide mit ihren Kommentaren zu diesem Thema etwas grenzwertig, was die Höflichkeit untereinander angeht. Meinungsfreiheit ja, o.k., aber die "Verpackung" sollte auch stimmen. :( 

 

bearbeitet von leach1m
Geschrieben

heizung ficken habe ich mal vor 50 jahren bei der bundeswehr gemacht -- nie wieder danach -- 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wolfhunter:

heizung ficken habe ich mal vor 50 jahren bei der ..

Da muss ich voll widersprechen. Immer nur die "Hand am Abzug" -  d a s   ist langweilig. Man hat nicht immer einen Partner zur Hand, die Heizung punktet hierbei mit dem Gefühl, dass etwas Fremdes dich berührt, dazu kommt die Wärme. Gut eingekremt ist das ein tolles Gefühl - wenn nur (Einschränkung) die Abstände der Rippen halbwegs passen (nicht zu eng, auch nicht zu weit) Ein Psychologe dozierte einst in einer Vorlesung: "Sie glauben gar nicht, was Männer so alles anstellen. Sogar Schubladen werden gebumst." 

Geschrieben

das mit der heizung geht bei mir nich -- habe  fussbodenheizung 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wolfhunter:

das mit der heizung geht bei mir nich -- habe  fussbodenheizung 

Hihi! Haha!  Da fällt mir ein, was ich im zarten Alter von 17 gemacht habe: Zimmertür halb offen (Altbau!), den Schwanz längs unter der Tür, also zwischen Fußboden und Tür, geklemmt, die Tür mit den Beinen hin und her bewegt. War ziemlich effektiv. Weil es lackierte Dielen waren, konnte ich das Ergebnis gut entfernen.... bei Teppichboden wird das heikel. :D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2021 at 23:33, schrieb leach1m:

Da muss ich voll widersprechen. Immer nur die "Hand am Abzug" -  d a s   ist langweilig. 

Bei entsprechend großen Abständen kann man zwei Schnitzel dazwischen klemmen... Dann hast du sogar warmes Fleisch beim bumsen. 

Und ja, wir haben damals einen Azubi dabei erwischt, wie er genau das getan hat. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 20.1.2021 at 00:41, schrieb Shinzan:

Bei entsprechend großen Abständen kann man zwei Schnitzel dazwischen klemmen... Dann hast du sogar warmes Fleisch beim bumsen. Und ja, wir haben damals einen Azubi dabei erwischt, wie er genau das getan hat. 

Frage: Wobei erwischt - mit den 2 Schnitzeln, oder mit einer Heizung? :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab auch schon Mal die heissen Rippen meines Heizkörpers gefickt echt geil

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Seelenfrieden:

Hab auch schon Mal die heißen Rippen meines Heizkörpers gefickt echt geil

Hallo Partner! Ich hab mir das jetzt verboten, weil die Rippen bei mir im Bad nur einen zeigefingerdicken Abstand haben - das strapaziert die Venen leider zu stark. Die Rippen sollten etwa Daumenbreite als Abstand haben, dann ist es, wie Du auch schreibst, echt geil, bes. wenn der Thermostat vorher etwas weiter aufgedreht wurde und die Hitze langsam zunimmt.  :fire:

Geschrieben

Ja man kann den Schmerz einstellen per Thermostat

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Seelenfrieden:

Ja man kann den Schmerz einstellen per Thermostat

- - - nicht zu vergessen: das Gleitmittel. Handcreme, Vaseline, oder auch Pferdesalbe? Die Wirkung ist unterschiedlich.... :smiley:

Geschrieben

Und ab und zu kühlen unterm Wasserhahn und dann immer weiter bis er spritzt

Geschrieben

Ich hab auch eine innige Beziehung zu meinen Heizkörpern, aber mehr so eine on off Beziehung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss sagen Sex an der Heizung ist schon was feines 😅 so anlehnen ist schon schön aber in die Rippen rein ist richtig geil 🥰 und das man sich davon verletzt ist Humbug :D Schade nur das ich keinen alten Guss oder Röhrenheizkörper habe...

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 10:17, schrieb Flori-9333:

Ich muss sagen Sex an der Heizung ist schon was feines 😅 so anlehnen ist schon schön aber in die Rippen rein ist richtig geil 🥰 und das man sich davon verletzt ist Humbug :D Schade nur das ich keinen alten Guss oder Röhrenheizkörper habe...

Ich muss hier etwas geraderücken: Es kommt sehr auf die Maße des Heizkörpers an, ob es eine Gesundheitsgefährdung geben kann. Bei meinem suchtartigen Selbstversuch über 2 Monate machte sich das durchaus negativ bemerkbar, denn bei einem Schwanzdurchmesser von 4 cm und  dem Heizrippenabstand von ca. 14 mm wurde durch das Stoßen das Blut zu schnell abgepumpt, so dass die abführenden Venen nachteilig beeinflusst wurden, was bis hin zu den Hämorrhoiden zu bemerken war.  Infolgedessen hatte ich vorübergehend auch keine wirklich harte Erektion mehr, der Kleine erholt sich jetzt langsam wieder. Meinen Heizkörper kann ich daher "vergessen". Also: Der Rippenabstand muss realistisch sein, vielleicht so bei 30 mm.

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2020 at 15:56, schrieb leach1m:

Na, früher an die Wand. Ist aber doof zu säubern. Seither nehme ich einen doppelten Seiflappen, der in der Rippe darunter steckt. Der fängt alles auf.

ich finde das sooo suuper, ich beneide dich, leider kann ich dir nicht zusehen aber deine beschreibung ist auch toll und geil

Am 29.1.2021 at 19:10, schrieb TheDifference:

Ich hab auch eine innige Beziehung zu meinen Heizkörpern, aber mehr so eine on off Beziehung.

ich finde das suuper geil 
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pervOldi:

ich finde das sooo suuper, ich beneide dich, leider kann ich dir nicht zusehen aber deine beschreibung ist auch toll und geil

Dieses Jahr hat mich das auch wieder erwischt... ich wollte es eigentlich beenden.

Neue Methode: Haaröl verwenden - das flutscht besser, bleibt lange schlüpfrig und so kann ich mich mehr auf die Schwanzspitze konzentrieren, was die Schwellkörper im Schaft besser schont. Die Hitze auf der Eichel ist anregend. Geil wäre ein Heizkörper mitten im Raum - und eine Person auf der anderen Seite - - - das könnte eine nette S/M-Session werden.

Geschrieben

So wie @leach1m es beschreibt, muss es sich um einen GLIEDER-Heizkörper gehandelt haben, was vorsintflutliches. Das Hotel sollte mal renoviert werden...löchel

Geschrieben
Am 2.11.2021 at 05:19, schrieb mundorgel:

So wie @leach1m es beschreibt, muss es sich um einen GLIEDER-Heizkörper gehandelt haben, was vorsintflutliches. Das Hotel sollte mal renoviert werden...löchel

Nee - gaaanz moderne Heizkörper mit waagerechten runden Rohren, zum Aufhängen von Handtüchern geeignet, wie bei mir zuhause auch. Alte Glieder-Heizkörper gehen natürlich auch und sind nie zu eng, aber man muss sich hinknien. Bei den anderen, die ich hier meine, kann man bequem stehen. (wenn ein Glied drin steckt, wird jede Heizung zum GLIEDER- Heizkörper - LOL)

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 14:08, schrieb leach1m:

Hallo, seit ich das in einem Hotel ausprobiert hatte, erwischt es mich zuhause auch immer mal wieder, gerade im Winter, wenn die Heizung auch warm oder heiß  ist. Da bumse ich die Rippen des Handtuchtrockners mit Gleitcreme. Leider ist zuhause der Abstand der Rippen eigentlich viel zu klein, ca. 14 mm wohl, und das strapaziert die Schwellkörper doch sehr. Ist ein Arzt unter Euch? Kann das Dauerschäden verursachen? Ich wäre für Antworten dankbar. :flushed:

Bist du denn ehrlich verliebt in deinen Heizkörper?

×
×
  • Neu erstellen...