Jump to content

Heizkörper als Sexpartner?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 00:22, schrieb Wixmich:

Bist du denn ehrlich verliebt in deinen Heizkörper?

Neeee - so kann man das nicht sagen. Ist eher eine Art Sucht, mit Maso-Charakter. Man kann sich einbilden, dass jemand den Schwanz quält, mit Pressen und mit Hitze.

Habe heute früh mal die Temperatur der Heizung gemessen, die ich als "heiß, aber gut aushaltbar" empfunden habe, und erhielt das Ergebnis 38° Celsius. Weniger als vermutet, und so könnten die 44°, die ich weiter oben mal genannt hatte, bereits zu heiß sein?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ne Wassermelone tut es auch 😝

Huch - Lebensmittel nehme ich nicht für Sexersatz - und das Ding ist ja dann auch kalt !!! Nee !!! Eher schon, wenn ich so zurückdenke, habe ich gelegentlich Astlöcher in Bäumen benutzt, wenn sie in der richtigen Höhe und eng genug waren. (man soll ja Bäume umarmen, sagen manche Naturliebhaber...) :smiley:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leach1m:

Huch - Lebensmittel nehme ich nicht für Sexersatz - und das Ding ist ja dann auch kalt !!! Nee !!! Eher schon, wenn ich so zurückdenke, habe ich gelegentlich Astlöcher in Bäumen benutzt, wenn sie in der richtigen Höhe und eng genug waren. (man soll ja Bäume umarmen, sagen manche Naturliebhaber...) :smiley:

Genau ein Astloch und dann ein Sprisele im Pimmel 😂😂

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 15:13, schrieb Sction_is_fun:

Alles gut!
wo spritzt du da hin?

Zuerst an die Wand - bis ich gemerkt habe, dass das dann alles auf dem Fußboden landet und dort gelb wird. Ab da klemme ich einen dicken Seiflappen in die darunterliegende Rippe, der fängt alles auf. So merkt meine Frau nichts.

Geschrieben
Am 29.1.2021 at 16:01, schrieb Seelenfrieden:

Hab auch schon Mal die heissen Rippen meines Heizkörpers gefickt echt geil

Heute hab ich nochmals die Temperatur geprüft - kürzlich die 38 Grad am Heizkörper waren gut auszuhalten, heute hat er 42 Grad, das ist schon grenzwertig und brennt ziemlich, zumal man ja nicht in 2 Minuten fertig ist. Neu:

Habe außer dem Haaröl heute mal spaßhalber eine Peeling-Creme dazugefügt - d a s   war geil. :flushed:

  • 8 Monate später...
Geschrieben

na ja, jeder nach seiner Fason. ich möchte gerne Kontakt mit jemanden haben, der objekte gerne als stimmulierend ansieht und damit bis zum Orgamus sich befriedigen kann. ich finde das geil !!! Ob er es mit einer toilettenschüssel treibt mit dem kopfkissen mit dem füßboden oder einem baum bis zum orgasmus treibt. oder mit einem luftbalon ober einem steak, oder mit hachfleisch oder einem rohem Brathähnchen ,,,, ich finde das geil zuzusehen und mitzufühlen. 

Geschrieben

pervOldi hat das genau begriffen, was ich meine und von Zeit zu Zeit auch treibe - - - ja, anfeuernde Zurufe oder ein Griff von hinten in die Eier wäre da manchmal sehr willkommen.

Geschrieben

Heizkörper penetrieren? Ich würde eher sagen der TE sollte sich ein geiles Bückstück zulegen. Gibt genug passive die nur allzu gerne hinhalten möchten. Fühlt sich bestimmt besser an als Stahl oder Gusseisen und über das wohin spritzen müsste er sich auch keine Gedanken machen. Aber.., wenn ihm ein heizkörper gefällt,  jeder wie er mag. Ärztlichen Rat kann ich dazu nicht geben außer das der dödel dadurch irgendwann eckig wird.  😁

Geschrieben

Hallo keinbier, keine Sorge, ist alles noch rund :clapping:

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...