Jump to content

Die neue Völkerwanderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stimmt seit die Besatzer Nordafrika in Brand steckten - sind dort schreckliche Zustände - und die Menschen wollen da weg - nach Europa.


Geschrieben

das flüchtlings problem kann nur in afrika gelöst werden---aber davon ist die europa politik noch weit entfernt--wenn man afrika nicht nur als rohstoff und absatz markt sieht wären wir wohl ein ganzes stückchen weiter


Geschrieben

Du fragst woher die Asylanten das Geld haben? Von uns natürlich, woher sonst.
Eine Bekannte arbeitet bei einer Behörde und die sagte mir, dass z.B. eine 4-Köpfige Asylantenfamilie aus Syrien mit allen Zulagen in Deutschland 2300,- EURO netto (!) bekommt - ohne zu arbeiten.
Meine Bekannte ist deswegen deprimiert, weil sie mit ihren Kindern weniger zum Leben hat als diese Asylanten...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch klar dass überall wo man viele Menschen auf engstem Raum zusammenpfercht auch Konflikte entstehen. Das passiert auch dann wenn sie nicht unterschiedlicher Herkunft und Religion sind, einfach durch Enge und weil man sich dauernd gegenseitig auf den Keks geht. Aber trotzdem, wenn ich in einem fremden Land wäre das mich aufgenommen hat weil ich in meinem eigenen Land nicht mehr sicher bin würde ich mich ganz hübsch ruhig verhalten und da nicht rumbrüllen. Ein bisschen Dankbarkeit kann man schon verlangen.
Wieder was anderes ist die widerliche NPD-Meute die da in Freital "Wir sind das Volk" gegrölt hat. Die Rechten springen sofort auf jeden Zug auf und behaupten dann dass sie die Volksmeinung wiedergeben während alle anderen Versager sind. Sie karren alle ihre Deppen zusammen und tun dann so als wären es die Bürger die da losmarschieren. Schlimm genug dass sich wirklich auch Bürger einspannen lassen und mitmarschieren. Hier ist hartes Durchgreifen der Polizei angesagt. Man sollte diese Typen festnehmen und mal ein paar Nächte wegsperren damit Ruhe ist. Sie sind sogar vor das Haus des Bürgermeisters gezogen und haben "Volksverräter" geschrien. Das kennen wir doch schon. Die Politiker halten sich wieder mal schön raus anstatt vor Ort mal ein paar deutliche Worte zu sagen.
Leider habe ich den Eindruck dass hier auch so NPD-Typen mitschreiben... Und das in einem Gayforum man versteht es nicht... :-(


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Welche Besatzer haben denn Nordafrika in Brand gesteckt. Ich lach mich kaputt ihr seid ja richtig gut informiert.


Sahnespende-8484
Geschrieben (bearbeitet)

Die "Bekannte" scheint keine Zahlen lesen zu können oder nicht rechnen zu können. Hat damit in einer Behörde nichts zu suchen. Das ist schlicht und ergreifend gelogen!!! Asylbewerber bekommen weniger Taschengeld als Hartz 4 - Empfänger. Das kann ich beweisen! Und wenn sie denen mehr auszahlen sollte, macjht sie sich strafbar und ist selbst Schuld an ihrem "Elend"...mir kommen gleich die Tränen...oh Gott...aber das ist ein gezielter Versuch, uns gegen Asylbewerber aufzuhetzen. Rechte an die Wand...zum schämen!!!
Ein Wort noch an "Nuwas"...ich glaube nicht dass Du meine Ergüsse kennst...die kennt nur mein Freund. Kleiner Tipp vom Küken: Zurücklehnen, kurz nachdenken, und dann hier das nicht vorhandene Papier verschwenden. Besser is das...


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt. Auch an dich letzter Hinweis, Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" zu editieren, danke.
Sahnespende-8484
Geschrieben (bearbeitet)

Im übrigen sind wir bereits genau da, wo uns der IS haben will. Der ist nämlich hauptverantwortlich für den ganzen Mist. Wir zerfleischen uns selbst und genau das wollen die...Prost Mahlzeit

Wozu soll der IS hier Anschläge verüben?...wir sorgen doch selbst für eine geordnete Unordnung...zünden Asylbewerberheime an und machen damit Druck...alles fein eingefädelt. Als IS-ler würd ich mich bequem zurücklehnen und grinsen.

Und im Nahen Osten schön weiter dafür sorgen dass weitere Millionen sich auf den Weg machen. Wann wachen wir auf und legen die trocken...und zwar konsequent und mit allem was wir zur Verfügung haben...anders so fürchte ich wird es keine Lösung geben.

Wer mich jetzt fragt wie?...Das ist wie bei Pfefferminze im Garten. Die Wurzeln vernichten...ganz schnell, wenn man noch 5 Jahre wartet, dann gibts nur noch Pfefferminze im Garten, und das jede Menge. Also anfangen. Erde umgraben (nicht mit dem Spaten!) und alles was davon noch oben ist oder aus der Erde kommt auszupfen...


bearbeitet von HaJo
Bitte künftig "bearbeiten"-Funktion nutzen um Beiträge zu ergänzen
Geschrieben

Sahnespender hat es voll erkannt...ich gebe dir 100% Zustimmung zu deinen Beiträgen


Geschrieben

Ein pfefferminzprinz wird das dann aber auch nicht,oder ?


Geschrieben

Topi hat die Schließung vom Thread vor ein paar Tagen schon einmal angedeutet; geht ja bei euch leider nicht, ohne dass ihr euch euch in die Haare bekommt. Schade.


×
×
  • Neu erstellen...