Jump to content

Die neue Völkerwanderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

deutschland wird eines tages aus ganz anderen gründen nicht mehr wirtschafts fähig sein-


Geschrieben

Wieviel arbeitende Menschen wir in etwa 30 Jahren benötigen, lässt sich heute schlecht sagen. Vielleicht hat sich die Produktivität so weit entwickelt, dass wir uns stärker von der "Natur" emanzipieren und ,wie Marx voraussagte, uns frei entscheiden können, ob wir morgens jagen wollen oder uns mittags mit der Soziologie oder der Wissenschaft der Ökonomie beschäftigen wollen.
Was heute jedenfalls über uns hereinbricht, hat mit unserem Wohlergehen in etlichen Jahren und der Sicherung unserer Renten gar nichts zu tun.Die Migranten suchen ihr eigenes Glück und werden uns ohne Skrupel verlassen, wenn sie anderswo besser alimentiert werden. Leider zeichnet sich das nicht ab, da z.B. dank der Rechtsprechung unseres wahrhaft seltsamen Bundesverfassungsgerichtes die Menschenwürde der Migranten es erfordert, dass ein Migrant in Deutschland die Geldmenge zur Verfügung hat, wie sie ein Polizist auf dem Balkan im Monat ausgezahlt bekommt. Da muss man sich über die Menschenströme nicht wundern.
Wir leben in einer unerträglichen Manipulation der Gefühle. Die alberne Nachricht vom weinenden Kleber ist ein schönes Beispiel dafür. Man gaukelt uns vor, dass ein altes Weiblein kein Geld mehr für Insulin-Spritzen hat , und dann retten wir wieder. Es herrscht auch eine unerträgliche Begriffsverwirrung . Man unterscheidet nicht Asylbewerber, Flüchtlinge, Leute, die ein besseres Leben suchen, Leute, die den Winter in angenehmeren Unterkünften zubringen wollen, Fachkräfte, die überall gesucht werden etc. Alle werden aufgenommen, man ruft ihnen "Willkommen" entgegen (Man vergleiche die Rede des Bundespräsidenten in Indien, bald das bevölkerungsreichste Land der Welt!) und zieht das trojanische Pferd in die Stadt, von dem man erwartet, dass es alles zum Besseren wenden wird. Was da im Bauch verborgen ist, bemerkt man bei aller trunkenen Sentimentalität nicht.


Geschrieben

@Nuwas im Großem und ganzem stimme ich Dir zu. Würde ich all meine Befürchtungen hier kund tun, würde man mich vielleicht als Rassist bezeichnen. Das aber bin ich keineswegs.Tatsache ist jedoch, dass in allen Ländern mit einer überwiegend islamischen Bevölkerung wir Homosexuelle verfolgt werden.Selbst in Singapur, mit dem wir Deutsche gute Geschäfte machen.
Da viele Flüchtlinge Muslime sind, ist davon auszugehen, dass alle eine negative Einstellung zu Homosexuellen haben. Ich befürchte, wenn alle diese Flüchtlinge in Deutschland integriert sind, ein Umkippen der Toleranz in Deutschland gegenüber Homosexuellen.
Mit der massenhaften Zuwanderung der Flüchtlinge stoßen zwei völlig gegensätzliche Kulturen aufeinander, was eines Tages zu Auseinandersetzungen führen wird..

Geschrieben

Ich glaube dir und deinen Befürchtungen. Schade, dass du dich vor dem albernen Vorwurf, "Rassist" zu sein, fürchtest. Du solltest uns deine Ängste und Befürchtungen sagen. Ich glaube dir, dass wir dann der Wirklichkeit näher sind.


Geschrieben

Obwohl Homosexualität nach der Scharia unter Strafe steht gibt es viele Schwule in islamischen Ländern. Auch wird der aktive Partner hier anders behandelt als der passive Partner. So weit mir bekannt wird der passive Part bestraft

In Deutschland wie auch in anderen europäischen Ländern gibt es muslimische Erwachsene der zweiten und dritten Generation. Erstaunlicherweise gibt es unter ihnen nicht viele Kopftuchträgerinnen und nicht viele engstirnige Männer,

Erst sollen Schwarzafrikaner Europa überrennen. Jetzt sollen auf einmal alle Moslems über Europa herfallen und die Schwulen jagen. Was kommt als nächstes zum Panik machen, Angst schüren und zum Haß aufzurufen? Vielleicht etwa die bösen Russen, die uns armen Schwulen klatschen wollen und sich dafür auf den Weg machen? Oder kommt vielleicht eine Horde von Bibabutzemännern und fickt alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist? Oder kommen vielleicht die Sextourismusgeplagten und fallen über Europa her und ficken jeden und alles in den Anus?


Geschrieben

Der Beitrag meines Vorredners sollte besser in die wunderbar laufenden Threads" Analorgasmus ", "Anal pur" oder "Schwarze Schwänze" aufgenommen werden. Dort würde er aufmerksam gelesen und angemessen gewürdigt werden. Unter der Rubrik "Kultur und Politik" sollte ein Galimathias solcher Art keinen Platz finden.


Geschrieben

Was ist nur in Minister Thomas de Maiziere gefahren ? Angst vor der CSU oder gar vorm Wähler ? In Zeiten,in denen Flüchtlingsunterkünfte brennen und Hass-Kommentare das Internet fluten,will er die Asylleistungen überprüfen.Als wäre das nicht unsensibel genug,begründet er den Vorstoß auch noch fragwürdig: Andere EU-Länder hätten angemerkt,dass Asylleistungen in Deutschland ziemlich hoch seien.
Soso.Und seit wann sind andere ein Maßstab für die Angemessenheit deutscher Sozialleistungen ? In Griechenland etwa gibt es keine Sozialhilfe-sollten wir also die Harrtz-IV-Leistungen abschaffen ? Nach de Maizieres Logik wäre das wohl eine gute Idee.Doch es ist Unsinn.
Es wird noch schlimmer: Der Minister will statt Geld verstärkt Sachleistungen an Asylbewerber austeilen. Sachleistungen ? Vielleicht sollte er mal einen Blick auf die Homepage der Bundesregierung werfen. Da steht: Nach der Erstaufnahmezeit soll es künftig vorrangig Geld statt Sachleistungen geben,um die Selbstbestimmung der Asylbewerber zu stärken. Damit reduziere sich der Verwaltungsaufwand der Kommunen erheblich.
Statt zu grübeln,wie er auf Kosten traumatisierter Menschen Geld sparen kann.sollte der Minister für Inneres lieber dafür sorgen,dass die rund 200 000 liegen gebliebenen Asylanräge endlich bearbeitet werden und die,denen Asyl nicht zusteht,unser Land wieder verlassen müssen.


Geschrieben

Das geht vollkommen in Ordnung.Das soll überprüft werden.


Geschrieben

Da werden eigene Kinder aus dem Land geschmissen nur weil sie aus sicheren Ländern kommen .Pfui


Geschrieben

Statt sachlich zu bleiben, drückst auch du auf die Tränendrüsen. Die Asylbewerber , die ich kenne, sind nicht "traumatisiert", sie wissen genau, was sie wollen. Der Innenminister schätzt richtig ein,was die Immigranten nach Deutschland zieht : die vergleichsweise gute Versorgung. Dass ihm diese nun gerade von seinen europäischen Amtskollegen vorgehalten wird, halte auch ich für ein vorgeschobenes Argument. Der Minister weiß, was seine Wähler denken, und die Interessen der Wähler bei den politischen Entscheidungen ins Kalkül zu ziehen, macht einem Politiker alle Ehre.
Asylbewerber lieben Sachleistungen nicht. Deshalb habe ich z.B. ihnen die Scheine abgekauft. Dann konnten sie Alkohol und Zigaretten kaufen, nicht bloß Brot und Milch.Muss der deutsche Staat aber dafür sorgen, dass die Asylbewerber feuchtfröhliche Feste feiern können? Es gehört zu einer verantwortlichen Amtsführung eines Ministers, Kosten zu sparen.
Wie soll der Minister denn die Bearbeitung der Asylanträge beschleunigen? Wir haben uns da ein kompliziertes System geschaffen, das den Asylbewerbern und ihren Helfergruppen immer wieder Möglichkeiten gibt, Einsprüche zu erheben und die Verfahren in die Länge zu ziehen. Zur Not hilft dann noch Frau Pastor mit ihrem Kirchenasyl. Das ganze Verfahren ist allerdings schon deshalb sinnwidrig, weil kaum ein Asylbewerber noch abgeschoben wird. Dein Schlusssatz zeugt von überschwänglicher Naivität. Die Leute, denen kein Asyl zusteht, werden eben nicht abgeschoben. Eher kommt es noch- aus Gründen der Menschlichkeit- zum Familiennachzug - in einem Land, das die Zerstörung der eigenen Familien mit Lust betreibt.


Geschrieben (bearbeitet)

@nuwas: Warum unterstützt du dann das Kritisierte und hilfst, indem du die Sachgutscheine abkaufst? Du machst dich da zum Komplizen von dem was du vorher noch anprangerst. Etwas doppelmoralische Handlungsweise und Argumentation.

@fellatio: genau auf der Seite (http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/08/2014-08-27-asylbewerberleistungsgesetz-kabinett.html) steht auch, dass seit 2012 die Leistung für Lebensunterhalt durch gerichtliche Entscheidung angehoben werden musste. Auch steht da im Kleingedruckten wie so oft falsch angenommen, dass sie 40 weniger und nicht 50 Euro mehr bekommen im Vergleich zu einem ALG 2 Empfänger.

Hat sich einer mal die Mühe gemacht und sich die Staatseinnahmen und Staatsausgaben detailliert angesehen? Fiel dem Einen oder Anderen dort vielleicht etwas auf?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Geschieht die "Zerstörung" eigener Familien nicht eher durch die Dünnhäutigkeit,Kurzlebigkeit,Verantwortungsausflüchte und den Zeitgeist der Scheidung unter den Familien selbst?
Oder woran siehst Du da den Staat am zerstören?


Geschrieben

Sieht man sich mal die Zahlen von 2014 an :




Zahlen zu Asylanträgen
Im ersten Halbjahr 2014 haben insgesamt 77.109 Menschen in Deutschland Asyl beantragt. 67.441 Flüchtlinge haben einen Erstantrag gestellt, 9.668 einen Folgeantrag. Die Menschen kamen vor allem aus Syrien (knapp 13.000) und Serbien (9.300) sowie aus Afghanistan (4.500). Von Flüchtlingen aus dem Irak wurden 2.500 Asylanträge gestellt, von Flüchtlingen aus Somalia 2.900.
Zum Vergleich: Im ersten Halbjahr 2013 stellten 48.524 Menschen einen Antrag, jeder Fünfte stammte aus Ländern der Russischen Föderation.
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat im ersten Halbjahr 2014 rund 60.500 Entscheidungen über vorliegende Asylanträge getroffen, davon wurde jeder dritte abgelehnt.





Da ist die Angst vor einem Asylanten-Überlauf für Deutschland eigentlich doch unbegründet. Auf ein Jahr gerechnet stellen plusminus 154.218 Asylbewerber einen Antrag auf Aufnahme. Jeder Dritte darf nicht bleiben,also haben wir wie viele? Eine Kleinstadt,die sich auf ganz Deutschland verstreut,sodass nicht mal jeder Kreis einen abbekommt.

Wie viele Einwohner sterben jedes Jahr,wie viele Geburten kommen dazu?

Und ja,wie viel gibt der Staat jedes Jahr für fragwürdige,unnötige und überflüssige Dinge aus?


Geschrieben

Wieso beglückst du uns mit den Zahlen für 2014? Die weit höheren Zahlen für das erste Halbjahr 2015 sind doch bekannt. Vielleicht liest du auch heute mal in der WELT über die Mazedonier, die die Züge stürmen.---
Leider wird in der Politik immer mit dem Mittel der Beruhigung und Verharmlosung gearbeitet." Was regt ihr euch auf, ist doch alles nicht so schlimm ?!-" Nach einiger Zeit ertönt dann aber: "Jetzt ist sowieso nichts mehr zu ändern, es ist zu spät!"
Die gleiche Strategie des Schönredens kann man auch in der Griechenland-Frage beobachten. Muss man sich einlullen lassen wie das gläubige Schaf ?


Geschrieben

Ich habe den Mann geliebt.- Immerhin habe ich nicht den Fehler gemacht, aus meinen Gefühlen eine Verpflichtung Deutschlands abzuleiten, auf die Ausgabe der Scheine zu verzichten.
Die Einwanderer mit den Deutschen (nahezu) gleichzustellen, dazu bedarf es des scharfen Verstandes der Juristen.


Geschrieben

Ihr könnt die oben genannten Zahlen in den Ofen stecken- In der Asyldebatte zeigen die deutschen Politiker wütend mit dem Finger auf die Italiener.Wie lässig diese mit ihren Flüchtlingen umgehen.Genauer gesagt-: unzuverlässig.Die Finger zeigen auf italienische Grenzer,die all die Boatpeople quer durch Italien nach Norden ziehen lassen,ohne dass einer abspeichern wollte,wer da kam und ging.Keine Fingerabdrücke,keine Fotos.
Warum ist klar-das bringt die Nordländer erst recht auf die Palme.Wenn die Fremden keine Spuren hinterlassen,können Deutsche oder Skandinavier sie später nicht nach Italien zurückschicken.In das erste Land Europas das sie betreten haben und indem sie nach EU-Recht eigentlich hätten bleiben müssen.
Kanzlerin,Innenminister,hessischer und bayrischer Ministerpräsident sind empört Wie konnten die Italiener nur? Eine Frage,die sie sich nun besser verkneifen sollten.
Seit ein par Wochen herrschen, von der Öffentlichkeit unbemerkt,auch in Deutschland annähernd italienische Verhältnisse.Die Bundespolizei schafft es nicht mehr,von allen Flüchtlingen,die an der Grenze aufgegriffen werden,Fingerabdrücke zu speichern.
Das gilt vor allem für das völlig überlastete Bundespolizeirevier Passau.Die Gewerkschaft der Polizei schätzt mittlerweile auf Tausende die Zahl der Flüchtlinge,die von den Beamten ohne die vorgesehene Registrierung wieder entlassen werden,mit der Anweisung,sich in der nächsten Aufnahmeeinrichtung zu melden,Ob sie das tun,bleibt ihnen überlassen.Genau so gut können sie in Deutschland untertauchen.
Damit erreicht der Zerfall der europäischen Flüchtlingspolitik den Kern des Kontinents.Seit Jahren kapitulieren Länder am Rand der EU-wie Griechenand und Italien,sie lassen Asylbewerber einfach weiterreisen.Nun begünstigt auch Deutschland mit dieser Praxis den Bruch der Dublin-Verordnung,die das Durchwandern verhindern soll.Vor allem Passau liegt auf der Hauptstrecke der Schleuser,der Balkanroute über die Türkei,Griechenland,Serbien.Ungarn und Österreich.
(Textinfo aus "Der Spiegel")


Geschrieben (bearbeitet)

bei einer vernünftigen asyl und einwanderungs politik hätten wohl die menschen hier im lande wohl auch weiger bedenken---genauso weiß noch niemand wie das mit der integration laufen soll---die politik reagiert nur noch,wie in anderen gebieten auch---jegliche bedenken werden da schnell als braun gedeutet---die menschen werden schon ganz genau hinsehen,was politik für lösungs ansetze bietet

vielleicht solte man das bei wichtigen enscheidungen was europa betrifft das so handhaben wie bei der papstwahl im mittelalter---die entscheidungsträger mit ein ofen ,ein bund stroh, 2plumsklos und ein 200liter fass mit wasser mit ein paar nahrungsmittel einmauern ---ich möchte an nehmen das man sich da sehr schneell auch bei der verteilung der flüchtlinge einig wird und heller rauch kommt


bearbeitet von tanne
zusatz
Geschrieben

Einen positiven Aspekt hat auch die Zunahme von immer mehr Islamisten: Der Verzehr von Schweinefleisch wird zurückgehen und damit der Massentierhaltung von Schweinen entgegenwirken. Weniger Umweltverschmutzung, weniger Gülle auf den Feldern und Belastung des Grundwassers.
Nach der Flüchtlingskatastrophe steht die Nächste ins Haus. In Südeuropa, vorwiegend Spanien werden immer mehr landwirtschaftliche Flächen verdorren und zur Wüste werden, weil das Wasser fehlt. dadurch werden die bewohnbaren Flächen in Europa kleiner und die Menschen müssen sich mehr zusammendrängen.


Geschrieben

das wird wohl keine auswirkung auf die schweinefleisch produktion haben----alles was hier nicht verbraucht wird ,wird exportiert---das ist aber heute schon so mit allen agra produkten


Geschrieben (bearbeitet)

auch ganz lesenswert zu dem Thema: http://www.bundesregierung.de/Conten...ucht-asyl.html

Deutschland und Frankreich haben die meisten Asylanträge zu verzeichen. Stellt man die Asylanträge mit der Bevölkerung in Relation sind Schweden und Malta Spitzenreiter (6 bis 5 Asylanträge auf einen Einwohner). Hört man in den Medien etwas über Platzangst aus Schweden oder Malta? Ich habe da noch nichts vernommen.

auch hier erstaunliches: http://countrymeters.info/de/Germany

420.000 Geburten dieses Jahr
552.000 Tote dieses Jahr
27.000 Nettozuwanderung dieses Jahr
- 105.000 Bevölkerungszuwachs dieses Jahr

Lässt sich mit den Zahlen eine Angst vor zu vielen Flüchtlingen begründen? Oder gar eine Angst vor einer möglichen Übernahme "der deutschen Gesellschaft" durch Flüchtlinge, die aus politischen, sozialen und oder wirtschaftlichen Gründen aus ihrem Heimatland fliehen?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Die von dir angebotenen links sind Statistiken der Bundesregierung,da kann ich nur mit Nuwas antworten
"Was beglückst du uns mit den Zahlen von 2014 ? Die weitaus höheren Zahlen für das erste Halbjahr 2015 sind doch bekannt."...


Geschrieben

Die Zeitungen melden heute, dass das Innenministerium die Zahl der möglichen Asylbewerber für dieses Jahr mit 750000 angibt. Großzügigerweise schieben Italien und Österreich - heroisch auf eigenen Vorteil verzichtend- immer mehr" Reichtum" an Menschen nach Deutschland. Diese Menschen müssen wir nur angemessen unterbringen und versorgen, dann können wir zuversichtlich hoffen, dass sich das auf dem Globus herumspricht , so dass der Strom derjenigen, die partout zu uns wollen, noch anschwillt.
Auf diese Weise werden wir immer reicher werden und kulturell so bunt, dass uns alle beneiden.-Die Griechen, Ungarn, Österreicher, Italiener und vor allem die Briten sind ja so dumm und sehen ihre Chancen nicht.--- Sagt mal: Geht es noch?
Jetzt allerdings droht uns eine furchtbare Gefahr: Der Hohe Flüchtlingskommissar der UN findet es nicht" tragbar", dass Deutschland so viele Flüchtlinge aufnimmt. Der hohe Herr hat wohl als einer der wenigen erkannt, wie skrupellos sich Deutschland an den Asylbewerbern bereichert. Nun will er auch den anderen europäischen Staaten Gutes zukommen lassen. Da müssen wir uns jetzt etwas einfallen lassen, damit er uns nicht ans Eingemachte kommen kann. Wie lautet seit Brant die deutsche Losung :" Im Arsch das Schindermesser sticht, doch meine Narrheit lass ich nicht !" ( Sebastian, nicht Willy!)


Geschrieben

Naja da kann ich nur sagen was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. Wer lesen kann und das Gelesene verstehen, der ist im Vorteil. Hättest du ohne gleich mit deinen Ressentiments loszulegen, was man eh schon gewöhnt ist von dir, gelesen was dort steht, hättest du mit Sicherheit bemerkt, dass die Zahlen ganz frisch und aktuell von 2015 ist.

Demnach haben wir in Deutschland einen eklatanten negativen Bevölkerungszuwachs, aber träum ruhig weiter von "Schwarzafrikaner", die Europa überrennen oder von Moslems, die europäische Schwule hinrichten wollen, Mir ist es wurst! Vielleicht ist es besser für dich, dich in eine Gastwirtschaft zu hocken und dort deine unhaltbaren xenophoben Thesen loszuwerden!


×
×
  • Neu erstellen...