Jump to content

Bin ich bisexuell ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema wurde hier z.T. sehr theoretisch diskutiert. Ist ja auch mal gut so. Aber ich sehe es praktisch: Ich sehe Sex grund-positiv und genieße es so, wie ich es mag und orientiere mich nicht an Etiketten. Klar ist die Identität wichtig: Was bin ich? Aber die realität ist fließend. Bei mir entwickelt sich das. Als ***ie liebte ich Sex mit meinem Schwanz, dann mit Frauen, dann auch mal nen Mann, jetzt ist es mir egal. Wenn es allen Spaß macht, ist es gut. Weil ich Sex mit Frauen und Männern liebe, nenne ich das für andere "Bi", damit sie in etwa wissen, woran sie sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ergänze mal mit einer Frage, wegen der ich keinen neuen Thread aufmache:

An die, die irgendwie in ihrer Identitätsfindung sind oder nicht recht einordenen können, was sie nun sind - hetero, bi, schwul, ....

Welche Fragen bewegen Euch dazu?

Was hat Euch geholfen / hilft Euch bei der Findung Eurer sexuellen Identität?

Ich hab's ja geschrieben, wie das bei mir war/ist. Es ist ein ständiger, fließender Prozess. Ich steh ganz klar auf Frauen. Aber ich liebe Schwänze, Blasen, Sperma und dann je nach Sympathie auch Ficken mit Männern. Mehr aber nicht. Die Definition, was ich nun bin, lasse ich zurzeit gern offen. Ich sage bei Interesse Bi, weil das am ehesten zutrifft. Aber in einer Gruppe rede ich meist mit Frauen, weil die gut kommunizieren können. Spaß beim Sex habe ich genauso gern mit einem Mann. Herausgefunden habe ich das, als ich anfing zu schönen Schwänzen und Abspritzvideos zu wichsen und dass ich einen Ständer bekomme, wenn ich das sehe. Und dann in der Praxis probiert und für geil befunden.

Wie ist das bei Euch? Wie habt Ihr herausgefunden, ob und wie Euch Männer interessieren?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...