Jump to content

Warum sind so wenige junge Männer in der Sauna?

BiTom66

Empfohlener Beitrag

Am 27.4.2026 at 20:08, schrieb PSchultz:

Gerne würde ich eine Sauna finden, in der hauptsächlich Männer über 50 oder 60 sind. Mir ist meistens das Publikum zu jung.

Da wärst du in der Ruhrwellness genau richtig. Ist auch einer meiner Favoriten!

Ich war schon ewig nicht in einer Schwulen-Sauna. Normale Sauna ja, weil mit der Fitness gekoppelt. Dort sind alle Altersstufen, z. T. auch sehr leckere Jungs. Da muss ich immer aufpassen, nicht zu deutlich hin zu starren. Für die Gaysauna brauchte es anfangs etwas Mut, überhaupt hinzugehen, und manchen fehlt vlt. auch das nötige Kleingeld für den Eintritt plus Getränke. Ich denke, ich war auch schon etwa 25, als ich mich endlich dorthin  gewagt habe.

Am 3.6.2022 at 08:41, schrieb Deleted-User:

sitzen die Männer fast immer mit dem Handtuch um die Hüften herum - was ich persönlich sehr hässlich finde. Es sieht für mich schlimmer aus als ein schlabbriger Jogginganzug. Da finde ich nackt viel ästhetischer, auch wenn einer einen Bauch hat.

Diese Anmerkung teile ich nicht, auch wenn ich den Rest des Beitrags sehr unterstreichen kann. Aber das Handtuch um die Hüften finde ich a) elegant, b) hygienisch notwendig, wenn es um das Sitzen auf dem Barhocker geht. Geschenke verpackt man doch auch? - und wenn ich den betreffenden Kerl ganz nackt sehen will, muss ich ihm ja nur in die Saunakabine folgen...

Am 3.6.2022 at 08:41, schrieb Deleted-User:

sitzen die Männer fast immer mit dem Handtuch um die Hüften herum - was ich persönlich sehr hässlich finde. Es sieht für mich schlimmer aus als ein schlabbriger Jogginganzug. Da finde ich nackt viel ästhetischer, auch wenn einer einen Bauch hat.

Diese Anmerkung teile ich nicht, auch wenn ich den Rest des Beitrags sehr unterstreichen kann. Aber das Handtuch um die Hüften finde ich a) elegant, b) hygienisch notwendig, wenn es um das Sitzen auf dem Barhocker geht. Geschenke verpackt man doch auch? - und wenn ich den betreffenden Kerl ganz nackt sehen will, muss ich ihm ja nur in die Saunakabine folgen...

Sorry, leider wegen Trägheit der Webseite zweimal auf den Knopf gedrückt. Im Bearbeitungsmodus fehlt hier die Löschfunktion.

• Mann-Mann-Frau

Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

• Neu erstellen...