Jump to content

Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor


G-****
Ha****
,

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

Dieses Thema soll unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ihrer neuen Community vorzustellen.
Alle themenfremden Beiträge werden von uns entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Mitglieder dieser Seite, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Ich bin Andreas 51 Jahre alt aus Ibbenbüren im Kreis Steinfurt, gute Umgangsformen und Charaktereigenschaften sind für mich selbstverständlich.
Was ich mir auf dieser Seite wünsche, möchte jemanden finden für gemeinsame Unternehmungen und Freundschaft.
Meine Erfahrungen auf diese Seite sind nicht besonders gut, einige male bei einem persönlichen Kennenlernen versetzt worden.
Weil mir diese Seite aber sonst ganz gut gefällt, habe ich mich entschlossen einen neuen Versuch zu starten. Du möchtest gerne mehr erfahren, dann schaue Dir mein Profil an und schreibe mir gerne.
Gruß Andreas
Geschrieben
Guten Tag ich wünsche euch viel Spaß und guten Sex
Geschrieben
Servus aus Wien. Ostern steht vor der Tür und ich bin gespannt, wer oder was mich die Tage erwartet oder überrascht
Geschrieben

München wünscht frohe Ostern!  :rabbit:

 

Habt Alle eine gute schöne Zeit und nascht Euch genüsslich durch die süßen Osterleckereien.  :yum:

Geschrieben
Hallo aus Berlin. Ich wünsche euch und uns allen eine schöne Zeit.
Geschrieben

Hallo, ich bin sehr lecker anzusehen, süß im Umgang und witzig im Gespräch. Im erotiscchen und sexuellen Umgang mit Männer bin ich langjährig erfahren und Mann sagt es sei ein Freude mich abzugreifen, ein Genuss mich blasen zu lassen und geil, gierige Lust mich herzuvögeln... bin immer willig, nehmbar zu Spass, Sex und Vergnügen... 

Geschrieben

Wer etwas wissen will soll ins Profi schauen 

Da steht alles 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin ein netter Daddytyp 44, 170, 77 kg mit 16x5,5 uc behaart, Brille, Bart ... immer geil !

Geschrieben
Hallo ich bin ein bi Mann der mehr möchte wie schön das sein kann Spaß mit dem selben Geschlecht zu haben. Der mich Mal so richtig was zeigen möchte was so alles möglich ist
Geschrieben
Einen 3 Jahre alten Thread wiederbeleben?
Da kann man doch mal einen neuen aufmachen.
Geschrieben

Nun, dann möchte ich mich vorstellen,

 

ich bin Thomas,  56 Jahre, alt, bi  und komme aus Schwerin.

Hier suche ich ausschließlich reale Treffen. Bei Sympathie gerne öfter.

Sehr gerne darf es auch ein bi Mann aus der Nähe sein.

Vielleicht ergibt sich daraus die Möglichkeit auch zusammen mit einer Frau zu dritt spaß zu haben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo, schön das ich hier sein darf. Ich komme aus der Nähe von Regensburg und werde mich mal umschauen hier.
Spassvogel3001
Geschrieben
Hey mein Name ist Marcel 34 aus Mönchengladbach
  • Beißen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

×
×
  • Neu erstellen...