Jump to content

Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor


G-****
Ha****
,

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

Dieses Thema soll unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ihrer neuen Community vorzustellen.
Alle themenfremden Beiträge werden von uns entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Ingo hir. Ich bin 48 uns bi bin nicht der aktiv eher pasiv und möchte einen aktiv mann mal erleben für ein Treffen wo er mir zeigt wie schön es ist sex mit einen man zu erleben
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Zusammen,

Wir sind ein noch frisch verliebtes Bipaar sehr sehr aufgeschlossen und suchen Gleichgesinnte für humorvollen intellektuellen Austausch unter Gleichgesinnten gerne aber auch Spaß zu dritt oder zu viert. ************

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben
Hallo bin der Dirk und bi aus Schwelm
Bin a und p und schaue immer ob es nicht auch mal was festes gibt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo, ich suche hier jemanden für regelmäßige Treffen. Bin 38 und normal gebaut. Bin passiv beim Av und beim Ov beides. Trage auch mal gerne sexy Dessous.
Geschrieben

Na dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin der Matze, jetzt mittlerweile 51 Jahre alt und aus der schönen Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein. Bin schon ne ganze Weile dem männlichen Geschlecht verfallen. Bin eher der passive und für fast alle Sexvaranten offen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich würde gerne eine Beziehung haben mit einen Mann Liebe ist was sehr schönes ich komme aus Hof ich würde gerne Männer kennenlernen die auch eine Beziehung wollen mit einen Mann
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Hallo Guten Morgen einen schönen Feiertag wünsche ich euch allen.....ich bin der Rolf 61aus Wesel und bin neu hier.Ich suche Freundschaften gerne zu reifen molligen Männern. Bin eigentlich AK würde aber auch pa ausprobieren. Gruß Rolf
Geschrieben
Hallo aus St.Wendel im Saarland. Bin 9.- 16.10. in Uelzen zum Wandern, würde mich gerne über Kontakt o. Tips freuen
Geschrieben

Hallo ich bin 49 Jahre alt und trage gerne Damenwäsche bin interessiert an Foto Tausch und an real treffen. Bin eher schüchtern.

Geschrieben
Hi... Bin ein 61-jähriger, mit einer heimliche Bi-Lust behafteter Mann, der in diesen Momenten ausschließlich auf Ältere steht. Ich suche dann sehr nackten, gegenseitigen OV.
Geschrieben
Hey,
Mein Name hat ist Dominik. Ich bin 29 Jahre Alt und aus Sonthofen (Allgäu).
Ich bin Schwul und rein Passiv.
Ich hoffe hier durch diese App, Bekanntschaften zu finden. Schreibt mich gerne an, Ich liebe tolle lange und tiefsinnige Gespräche. Liebe Grüße. Dominik
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo!Udo aus der Nähe von Köln.Bin zugezogen und noch etwas unbeholfen in dieser Region.Suche sportliche Männer in meinem Alter für Freizeitgestaltung wie Sauna und Clubbesuche.Liebe zärtliches Miteinander und die Stunden wo man sich fallen lassen möchte ,um das zu genießen was gefällt.

  • Beißen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

×
×
  • Neu erstellen...