Jump to content

Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor


G-****
Ha****
,

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

Dieses Thema soll unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ihrer neuen Community vorzustellen.
Alle themenfremden Beiträge werden von uns entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin Frank, komme aus dem MKK Hessen und möchte gerne TS,TV kennenlernen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LOBO1981:

...möchte gerneTS,TV kennenlernen.

Nett, dass das dein Wunsch ist, aber dies hier ist der Vorstellungsthread und nicht der Partnersuchthread.

Geschrieben

Ich bin auch neu hier. 37. Neugierig und nett aber sehr direkt und bin dafür das alle eine Chance kriegen sollten und nicht das andere immer bevorzugt werden wie es auf solchen Seiten üblich ist. Suche erste Anfänge in Sachen M+M. Das sagt es ja schon was man hier sucht. Würde mich freuen wenn hier auch was passiert und nicht alle nur am Bilder kucken sind. Davon gibt es im Internet genug. LG

Suche nur reale Konrakte.

Geschrieben

Servus!

Ich bin der Christian aus München, a echta Bayer, und hab gerne Spaß. Ich bin zwar schon 52, pflege aber prinzipiell meine positive Lebensweise und kann mich noch nicht zum alten Eisen zählen. Da steckt einfach noch zu viel Energie in mir und ich war da vermutlich schon immer etwas crazy. Aufgrund meiner speziellen Lebenssituation, hab ich auch immer voll aufgedreht, um zu zeigen dass ich noch hier bin und ich mich nicht unterkriegen lasse. Diese Energie geb ich auch gerne weiter und Freunde sind mir da sehr wichtig.Oberflächlichkeiten haben hier auch keinen Platz.

Leider macht die Coronasituation ein Zusammenkommen gerade sehr schwer und ich halte auf jeden Fall noch still, bis ich geimpft bin, dann aber bin ich wieder zu jeder spaßigen Schandtat bereit. Meine Art Sexualität verlangt schon noch ein gewisses Jugend- und Abenteuergefühl, weil ich meine Jugenzeit schon immer gerne gelebt habe und mir eine besondere Erotik vermittelte. Dabei schätze ich auch den  männlich, ländlichen und unkomplizierten Typ. Auch den leicht jungenhaften , gerne etwas schüchternen Außenseitertyp. Frauen und Aufschneidertypen hatten nurleider nie eine Chance bei mir, tut mir echt Leid!

Schon lange versuche ich in München da eine Schwul-Bisexuelle Truppe aufzubauen,bei der mehr statt findet, als nur schnöder Sex. Ich liebe es ja, mich euch regelmäßig zur Verfügung zu stellen, allerings schätze ich auch die freundschhaftliche Komponente dabei. Ich suche da eine gemeinsame aber ungezwungene Atmosphäre, mit Quatschen, Natur geniesen, Ausflüge und ähnliches. Auch mal Party machen, um den gemeinsamen Sex drin und draußen einfach menschlicher zu gestalten und auf Touren zu bringen. Jedes noch freundlich gebliebenes Wesen ist da willkommen. Bei Interesse bitte melden, ich chatte auch gerne, aber  vielleicht sehen wir uns dann im Sommer live! Freu mich schon!

Gruß

euer Christian

Geschrieben

Hallo bin der Steffen.. Lebe in MV.. Bin bi aber Single.. Mag Musik.. lange spazieren  lesen. Gute Filme und natürlich suche ich einen liebevollen zaertlichen Kumpel gerne älter.für sex..bin av passiv 

Geschrieben

Hallo, ich bin Gerd und neu hier. Ich schaue mich einfach mal um.

LG

Geschrieben

Hallo!

Ich bin Timo, 174 cm groß, 109km schwer, 17x4, früher (bis Ende 2019) bisexuell, seither schwul und liebe das Leben ;-) 

Geschrieben

Stell mich kurz vor!!! Alter von 42J, Single aus Wuppertal, Körpergröße von 160cm und des Gewichtes aus 57kg schwer und schlank. Braune Augen und schwarzes Haar und kurz.  Aus Sternzeichen bin ich Fisch, Trage eine Brille und bin ein Raucher. Hab kein Tattoos und kein Piercings. Der Rest der angaben kannst im Profil nachsehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider musste ich einige Beiträge entfernen.

Dieser Thread ist dafür da, um sich der Community vorzustellen.

Hier geht es nicht darum, wer sich wann oder wo befriedigt oder befriedigen lassen will.

Um Kontakte zu knüpfen, kann gerne das kostenlose Dating genutzt werden.

Geschrieben

Hallo bin Enrico 43Jahre. Single aus Berlin. 183cm und 83 kg. 19x5 bin Nichtraucher und gern passiv und trage gern enge Jeans oder Latex. Freu mich auf viele Kontakte. Viele Bilder findet ihr auf meinem Profil oder Nachfrage

Geschrieben

Hallo ich bin Andreas 49 Jahre alt ich lebe im Kreis Steinfurt, lebe in einer offenen Beziehung, gute Umgangsformen und Charaktereigenschaften gehören zu mir.
Was ich mir wünsche hier zu finden neue Freundschaften, gerne auch jemand der mein Hobby Sport teilt.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport wie Radfahrern und Schwimmen.
Für den ersten Eindruck gibt es ein paar aktuelle Bilder zu meinem Profil, alle entstandenen im Jahr 2020, in St Peter Ording an der Nordseeküste und an meinem Wohngebiet.
Viele Grüße Andreas

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin der Alex aus dem Osten von Stuttgart.

Mir war von meinem ersten Samenerguss an klar: Sex spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle! Ich liebte Mädchen und Frauen - mit den Jahren auch ziemlich viele. Mit ca 40 wurde meine Beziehung 100% sexlos, meine Partnerin brauchte keinen Sex mehr, und ich wollte sie nicht drängen und um Sex betteln. Wir hatten einen gemeinsamen Lebensentwurf, zu dem wir weiter aus vollem Herzen standen, und so hatte ich für meinen Sex Affären, von denen sie einige mitbekam. Sie liebte das nicht, aber akzeptierte es. Dabei entdeckte ich mein Interesse an weiteren Sexpraktiken und schließlich, dass auch manche Schwänze mich erregten. Mein Interesse an Männern war geweckt - nur sexuell, nicht romantisch. Ich fand Schwänze erstens ästhetisch und zweitens eben noch mehr: Sie erregten mich, und ich masturbierte genauso oft zu schönen Schwänzen, die abspritzten, wie zu schönen Frauen.

Beim FKK und Sauna habe ich die ersten Kontakte zu ebenfalls an mir interessierten Männern gehabt und aus Neugier das Blasen probiert. Von der ersten Sekunde an, als der erste Schwanz in meinem Mund war, habe ich es geliebt. Genauso mein erstes Mal, als ich einfach weiter geblasen habe, als er kam. Das Sperma hat mich total gekickt, wie eine Droge, ich liebte auch Sperma vom ersten Mal an. Dann kam meine Entdeckung der analen Stimulation mit Plugs und co und Prostata-Massage. Und so wurde auch der Analverkehr nicht nur mit einer Frau, sondern mit einem Mann probiert. Nach ersten enttäuschenden Erfahrungen mit Männern, die es wollten und nicht konnten, liebe ich jetzt auch das, meist aktiv, aber auch gelegentlich passiv. Ich liebe weiterhin den Sex mit Frauen in allen Varianten, aber auch mit Männern oral wie anal. Mein Bi-sein hat allerdings auch mit Frauen dazu geführt, dass auch mit ihnen Analverkehr das i-Tüpfelchen ist. Nicht immer, aber immer wieder gern.

Weiter habe ich einige "softe" BDSM-Praktiken lieben gelernt, Schmerz in geringen Dosen, Ballstretching, Sounding, Fesseln. Das ist aber nur ein gelegentliches Spiel.

Hier im gay.de bin ich ganz neu, weil ich Erfahrungen austauschen will. Ich suche keine Dates, denn Sex habe ich nur mit Leuten, die ich real kenne und denen ich vertrauen kann. Ich wechsle nicht und bin nicht promisk. Eine neue Bekanntschaft fürhrt nur zum Sex, wenn es auf Dauer angelegt ist und der Andere auch nicht promisk lebt. Nur so genieße ich den Sex ohne Angst, mir etwas einzufangen. Ich suche keine Bilder und andere Sachen, für die man Premium braucht. Niveauvoller Austausch, kein Tastenwichsen. Vielleicht mal auf ein Bier treffen. Bei Sympathie auch mehr.

Meine Daten stehen im Profil. Nur kurz: ca Mitte 50, fit, schlank, 188cm, 80 kg, kurze Haare, generell eher unbehaart, blank gesugart vorn + hinten, beschnitten, mache gern Fitness, Schwimmen, FKK/Sauna, lerne gern, lese viel, liebe lange, gute Gespräche und bin sehr ungezwungen allen Themen gegenüber, auch Sex.

Man liest sich! Liebe Grüße und Küsschen, Alex

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey MALU ,
das wirst schon auch finden und wenns der Zufall ist. Ist oft das Beste 😀🍀

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Hi , Ich bin Tommy 42 Jahre alt und neu auf dieser Seite .
Ich möchte , wie viele andere auch , einfach meinem Ehetrott entfliehen und etwas Neues sowie Aufregendes erleben. Ich bin in der Lübecker Umgebung zuhause und suche in erster Linie alles. Ich möchte alles einmal erleben und ausprobieren.

Geschrieben

Liebe Mitglieder ich bin Andreas 49 Jahre alt, wohne im Großraum Tecklenburger Land zwischen Münster und Osnabrück. Lebe in einer offenen Beziehung mit meiner Frau, Lust und Erotik gibt es seit Jahren nicht zuhause. Bin noch unentschlossen wonach ich hier suche, würde mich über neue Freundschaften aus meinem näheren Wohngebiet freuen. Sympathie und Vertrauen entscheiden über ein persönliches kennenlernen. Vielleicht spricht Dich ja auch mein Profil an, würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
Viele Grüße Andreas

Geschrieben

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und freue mich auf neue und interessante Kontakte

Geschrieben

Moin, freue mich über Besuche auf meinem Profil

  • Beißen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

×
×
  • Neu erstellen...