Jump to content

Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor


G-****
Ha****
,

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

Dieses Thema soll unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ihrer neuen Community vorzustellen.
Alle themenfremden Beiträge werden von uns entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auf der suche nach Aktiven Männer die gerne mal mit mir meine Fantasien ausleben möchten . Wenn ihr mehr wissen wollt dann Besucht doch gerne mal mein Profil und meine Fotos  

Bitte nur Männer aus meiner Nähe da ich nicht Mobil bin aber besuch bar 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo. Ich bin 37 aus einer Kleinstadt und bin ein schlanker Mann der noch keine richtige Erfahrung mit anderen Männern hatte. Sexuell hatte ich schon lange nichts mehr und möchte das ändern. :D

Suche erfahrene Männer gerne mollige oder glatt rasierte. Gerne auch mit etwas mehr Brust. Einfach für Zärtlichkeiten und OV und mehr.

Aber kein AV. 

Bin neu hier also und suche echte Kontakte. Würde mich auch über Kontakte hier freuen. LG.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen suche hier nen aktiven Mann gern für Beziehung. Bei Interesse schreibt mich gerne an.

Geschrieben

Ich glaube es gibt kein mann der auf dicke Männer steht oder vielleicht doch dann schreibt mir von 40 - 55 jahren

Geschrieben (bearbeitet)

wieder mal hier aber auch schon wieder weg, leider.

Auch der 3. versuch hat nicht das gehalten was ich mir versprochen hatte.

ein board lebt von den mitgliedern. da ist leider nicht viel leben drin, siehe u.a. chat.

viele anfragen werden einfach nicht beantwortet, ja oder nein kann man sagen.

meine entscheidung das board zu verlassen habe ich schon am freitag getroffen, wusste nur noch nicht wann.

da wenige antworten auf diverse fragen gekommen sind, sehe ich keinen wieteren sinn mehr hier zu bleiben.

leider muss man auch für viele wichtige funktionen löhnen.

wünsche dem team und allen anderen trotzdem noch viel spass hier,

auch wenn es gegen die regeln verstossen sollte, ich bin zu erreichen unter **********************

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktdaten entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben
@Anonymer User
Wer Schiss hat und sich hinter Anonymität versteckt braucht sich nicht WUNDERN
Geschrieben

Hallo! Ich bin neu hier aus Nürnberg 44 und würde mich über Zuschriften von älteren Männern freuen...die an einer Beziehung interessiert werden! Ich würde mich freuen hier einen lebenslustigen Mann kennenzulernen! Fragt mich einfach Was ihr wissen wollt! LG und nun ran an die Tasten

Geschrieben
Ein anonymer User hat sein Acc gelöscht, wenn eine Ziffer dahinter steht ist es ein anonymer User!? Seh ich das richtig? Mein Gott, was für ein Verwirrspiel, dass mit dem anonymen posten war eine Schnapsidee.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mike73:

hallo, ich bin der mike und komme aus der nähe von gießen und hoffe hier was passendes zu finden

Viel Glück 

Geschrieben

Hallo Community,

ich bin Florian, 28 Jahre, schlank, bi u d passiv.

so ganz neu bin ich hier nicht aber ich wollte mich dennoch vorstellen.

Angemeldet habe ich mich hier um nette reife Männer (55+) kennen zu lernen.

Am liebsten natürlich aus meiner Gegend aber bin auch Ortsfremden oder Durchreisenden nicht abgeneigt. Hauptsache die Chemie stimmt.

Geschrieben

Hallo, ich bin der Harry, komme aus dem Ruhrgebiet nähe Moers, bin ov av aktiv und passiv, lass mir gerne mal Anweisungen geben.

Geschrieben
Bin jan, 32 und hab eine Freundin. Hab bis jetzt nur geblasen und es geliebt. Würde mich aber auch echt unglaublich gern mal richtig geil benutzen und ficken lassen
Geschrieben
Neu bin ich nicht hier aber leider will eigentlich niemand was mit einer Beziehung anfangen.
Geschrieben
Hi ihr,bin 46 Jahre jung und in voller Manneskraft.Suche nach einer 7 jährigen Beziehung, wieder ein Mann fürs Leben. Bein Interesse ruhig melden.
Geschrieben
Nicht neu aber immer noch Jungfrau und unerfahren
Geschrieben
Bin Enrico bi und steh auf Latex und enge Jeans. Suche nen Kerl der das auch geil findet. Schreibt mich gerne an.
  • Beißen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

×
×
  • Neu erstellen...