Jump to content

Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor


G-****
Ha****
,

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

Dieses Thema soll unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ihrer neuen Community vorzustellen.
Alle themenfremden Beiträge werden von uns entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

High zusammen, ich bin der Neue aus dem Süden... Freue mich auf geile Kontakte, bin durch und durch bi und stehe wirklich sehr auf Schwänze...

  • Moderator
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 16:03, schrieb G-Team:

Bitte nutzt den Beitrag, um euch vorzustellen und uns alle kennenzulernen und nicht für eure Suche nach einem Date.

GENAU :coffee_morning:

und nochmal: denkt doch bitte auch daran, dass dieses Thema dazu dient, dass sich neue Mit-glieder unserer Community zwanglos vorstellen können, und dies kein "Kontaktboard" ist.
Für eure Suchen - nach was auch immer - nutzt bitte unsere
Dating-Seite, auf der ihr kostenlose Kontaktanzeigen posten könnt.

Geschrieben

Hey, bin der Jörg 52:j. Aus dem Sauerland. Als LKW Fahrer im inner deutschen Fernverkehr tätig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr alle, ich bin fast 50 Jahre alt und eine Bisexueller Mann.
Ich habe allerdings ein großes Handicap mir wurde vor einigen Jahren mein rechts Bein am Oberschenkel amputiert.
Ich habe diverse Vorlieben die Ihr in meinem Profil finden könnt.
Ich weiß auch das einige meine Behinderung nicht gut finden, aber trotzdem kann man mit mir Spaß haben.
Viele liebe Grüße

Geschrieben

Wer ist denn so pervers und vergleicht Behinderungen mit gut oder schlecht!!!!
Entschuldigung.....aber sowas ist beschämenswert,und solche Idioten gehören woanders hin.

Geschrieben

Hallo bin der Sven 44 aus Berlin Pankow suche von Beziehungen bis fun

Geschrieben

Wenn man hier die Foreneinträge so liest.......
Benehmt Ihr euch im Realen Leben auch so???

Geschrieben

Hab hier schon ein paar Liebe Menschen kennenlernen dürfen . Der Chat allerdings erinnert oft an spät Pubertierende .

Geschrieben

Hallo zusammen ich bin Andreas, heimlich bi und wünsche mir einen netten Partner für eine erotische Freundschaft und regelmäßige Treffen bei mir.
Bin mehr für das zärtliche zu haben ich mag zum Beispiel erotische Massagen und Handjob besonders.
Ich suche keinen Partner für ein spontanes Erlebnis und solche die auf Analsex stehen und ständigen Partnerwechsel praktizieren können mir wörtlich gestohlen bleiben

Geschrieben

Hi ,bin die Yvonne möchte neue Bekanntschaften machen ..sehne mich danach mich als Yvonne ausleben zu dürfen ...ganz unerfahren bin ich auch nicht mehr in der hinsicht
Meldet euch

Geschrieben

Mag gerne den dominanten Herren und sehr gerne die heiße bestimmende Trans!!! Gerne bin ich der Gehorchende DWT!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey,

bin Mitte Fünfzig und aus Berlin. Spüre schon seit Jahren diese Lust auf das gleiche Geschlecht, bin aber aufgrund meines Umfeldes diesbezüglich noch unberührt.
Ich hoffe auf diesen einen magischen Moment, dieses alles überstrahlende Erlebnis, das die Fesseln löst. 
Mal sehen (ob) was passiert.

Habt Spaß.

Geschrieben
Am 24.2.2020 at 10:00, schrieb PaTo1948:

Servus.
Torsten aus dem schönen Westerwald hier.
Ich erhoffe mir neue Kontakte und Freundschaften...

Hallo Torsten, ich komme aus Braunfels und von wo bist du?

Ich möchte dir nur kurz über meine Probleme berichten. Ich war damals 13 Jahre, (heute bin ich 70) da wurde ich von meinen Freund, er war zwei Jahre älter, verführt. Er zeigte mir wie man wichst, was für mich fremd war.  Ich fand es schön und wir trafen uns öfters dann bei ihm. Seiht dieser Zeit, wichse ich und schaue beim Sport, im Schwimmbad nach anderen Schwänze. Damals war schwul oder anders sein, etwas unnormales. Ich habe dann immer gerne nach anderen Jungs geschaut,  später auch nach Mädchen. Dann habe ich geheiratet, habe Sohn und Tochter.  Ich war zufrieden, an einem Mann hatte ich nicht gedacht. Seit  8 Jahren mag meine Frau nicht mehr so oft, dann gar keinen Sex mehr.  Ich habe dann unter der Dusche heimlich gewichst und habe durch Zufall im Internet  gay.de entdeckt.

Da erwachte in mir die Jugend. Ich verabredete mich mit einem Mann und das ging immer so weiter. Ich liebe es einen Mann nackt zu sehen, ich mache alles was gefällt, habe nur ein Problem, mein Schwanz wird nicht richtig steif. Niemand bei mir weiß von meinen Wünschen, ich treffe mich heimlich bei besuchbaren Männern. Oft merkt man mir die Angst an erwischt zu werden.. wahrscheinlich kommt daher die passive Seite.. Was kann man tun von diesem Männertrip los zu kommen? Ich bin z.zt. fast süchtig nach einem Schwanz, möchte jeden Tag kuscheln, lecken, blasen und viel küssen.

Welches Rezept gibt es von dir im Westerwald? Ich warte freudig auf deine Antwort, danke.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich bin Rudy, feminin und liebe Fkk auch im eigenen Garten. Bin für alles offen

Geschrieben

Ich bin Ingo 48 und bi möchte meine bi Neigungen ausleben und was neues erleben und probieren und spaß haben. Würde mich echt gerne ficken lasden und blasen

Geschrieben

Halllo,bin der neue hier.Alles andere steht in meinen Profil!

Geschrieben

Na gut wenn der Mann auf dem Bild sag stell dich vor bin ich mal nett und mach das. Ich frag mich nur vor was ich mich stellen soll? Entweder von vorne vor den schwanz oder von hinten vor den schwanz, ach egal beides geht (gut) jetzt brauch ich nur Übungspartener ab 43 !!! NICHT JÜNGER!

Geschrieben

👍👍👍👍 endlich mal jemand der mit seinem Komentar hinter mir steht.
Bitte nicht wörtlich nehmen😘
Jetzt werden sich wieder viele angegriffen fühlen
LG Caro

Geschrieben

Hallo ich bin jetzt etwa 1/2 Jahr im Forum. Ich habe bereits jede Menge Einträge verfasst. Ich habe mich ziemlich aktiv eingebracht und viel über mich berichtet. Ich bin verheiratet und bin deshalb weder besuchbar noch habe ich viel freie Zeit für meine heimliche Neigung. Ich wünsche mir mal eine Zuschrift von einem besuchbaren Mann, mit dem ich mich mal so richtig geil austoben kann.

Geschrieben

Ach lydia
Du tust meinem Herzen sooooo gut.
Grüüüüüüssle Gerhard

Geschrieben

Hi dann sach ich mal hallo ..ich bin 49 und bi bin so der metalfreak und habe damals recht schnell herausgefunden das ich lieber geferkelt werde und blasen liebe .... aus dem sauerland

  • Beißen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

×
×
  • Neu erstellen...