Jump to content

Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor


G-****
Ha****
,

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

Dieses Thema soll unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ihrer neuen Community vorzustellen.
Alle themenfremden Beiträge werden von uns entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
März 26, schrieb GAYDEteam:

Das wollen so einige, doch in der momentanen Situation absolut nicht zu empfehlen.
Jungs, schaltet den Kopf an und denk nicht mit dem Schw***.
Auch ihr werdet ein paar Tage ohne den Dreier auskommen!

#ICHBLEIBZUHASUE und bin #AsSafeAsPossible

Jetzt im moment ist alles zu gefährlich da gebe ich mal recht ,sch corona

Geschrieben

Hallo zusammen
Vor längerer Zeit hatte ich hier ein Profil würde mich sehr freuen einen Partner zu finden der meine erotischen Vorlieben teilt, allen anderen wünsche ich eine schöne Zeit und viel Glück

Geschrieben

Hallo meine Herren und Herren ich bin Jannis und bin 25 j. Komme aus dem schönen OWL

Geschrieben

Hallo komme aus Berlin und habe eine Neigung zu engen Jeans und Latex. Würde mich freuen einen Partner zu finden der mit mir diese Neigung teilt. LG

Geschrieben

Hall ihr Lieben ich Bin Jannis 25j. und ich versuche Mein Große Liebe zu finden, vielleicht hier auf der Seite. :yum:

zu meiner Person ich habe eine Körperliche Behinderung :/ wenn ir fragen da zu Habt einfach anschreiben!

ich bin Würde ich sagen Sehr nett und Herzlich :heart: aufgeschlossen. freue mich neue Leute Kennenzulernen. 9_9

 

Geschrieben

Ich bin Jörg, 72 Jahre, also nicht mehr erste Wahl 😊 Was soll’s!!! Ich bin so, wie ich es in meinem Profil geschrieben habe, daher auch mein Nick. Jeder versucht hier sich so gut es geht, in Szene zu setzen. Ich auch 😊 Jeder, der meint, dass er geeignet sei, mich persönlich kennenzulernen, darf mir schreiben. Seit aber bitte nicht böse, wenn ich dann doch der Meinung bin, dass du nicht geeignet bist. So ist es nun mal im Leben.

Geschrieben

Servus an alle.

Ich bin Flo, 32 und wohne in München.

Freue mich auch hier zu sein und freue mich ebenfalls auf Leute mit denen man schreiben kann. :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich wohne nicht in Frankfurt, aber arbeite dort. Bin eher Hetero, aber seit einiger Zeit sehr interessiert Schwänzen. Nicht geoutet und eher sanft. Seit einer Woche hier angemeldet und habe das Gefühl, es scheint nicht unbedingt einfach zu werden, jemanden zu finden?

 

Wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen will, würde ich mich freuen 😄

Geschrieben

Servus grüßt euch,

Bin zwar auch nicht mehr ganz neu hier aber vorstellen kann man sich ja immer.

Heiße Matthias bin 42 Jahre jung und komme aus Landsberg in Bayern.

Meiner einer ist schüchtern, als Sternzeichen Waage, sehr Harmonie

bedürftig und auf der Suche nach dem einen welchen mit dem ich alt werden kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.1.2020 at 19:35, schrieb ORuna:

Hey, ich bin Yvonne, 44 Jahre alt mit 80 kg geballter Erotik. .../... Das besondere aber ist, ich stehe auf Gays ,schaue ihnen gerne beim Sex zu und ich liebe einfach die unkomplizierte, nette und liebevolle Art der Gays...

Hej Yvonne. Klare einfache Auskunft.  Wisst was ihr wollt,und die Anderen sollten lesen können was ihr wollt. Ganz einfach. 

Lg Peter

Geschrieben

Moin Moin aus Freistatt bei Diepholz nahe Osnabrück. Kurz zu mir:
Ich heiße Klaus und bin seit heute 41. 176 cm groß und 127 kg schwer. Wog vor einem Jahr noch 145.
Bis Ende September lebte ich drei Jahre lang auf der Straße. Davor bei meinem verstorbenen Freund auf der Insel Zakynthos. Seit dem 1. Oktober lebe ich in der Wohnungsloseneinrichtung Freistatt.
Ich habe mehrere kleine Herzattacken hinter mir und auch ein paar Zähne verloren. Dennoch bin ich jemand der auf pflege achtet. Ich suche und hoffe, das ich ihn hier finde, einen lieben älteren Mann ab 45.
Einfach schreiben. Ich mag besonders OV, kuscheln und küssen. Du solltest an einer dauerhaften Beziehung interessiert sein und auf AV verzichten können. Gerne spiel ich mit einem dildo in dir. Du solltest besuchbar sein oder gerne in einer Gaysauna im Whirlpool sein.
Kuss 💋 bis später. Und an die jenigen die vergeben sind scrollt weiter.

Geschrieben

Glückwunsch Kuss!!!!!!! für das was du bisher erreicht hast und zu deinem Geburtstag alles Gute von Kellermann aus Berlin

Geschrieben

Hey hey bin aus Nürnberg und freue mich über neue kontakte ^^

Geschrieben

Hey ich bin nico aus hannover ind freue mich auf neue bekanschaften

Geschrieben

Hallo, der Graubaer ist neu hier und erstmal nur neugierig was hier so los ist.

Geschrieben

Hallo ihr lieben ich bin der Karlo aus Gießen und suche nette Männer für geile treffen für alles was Spaß macht außer Gewalt und das was in die Toilette gehört bin Mobil und besuchbaralso hoffendlich bis bald Karlo

Geschrieben

Wer sein Profil weitesgehend ausfüllt, braucht sich nicht weiter vorstellen, um jemanden zu animieren ihn anzuschreiben. Wenige Daten, allzuwenig Text sind allerdings wenig hilfreich, um Interesse zu wecken, ebensowenig, wie Bilder, die weder Gesicht, noch sonstiges erkennen lassen. Und eine kleine Doppelfrage am Rande: Was sollen in einem Profil bitte Bilder mit Maske oder Schwarzbilder (also Bilder, die eine komplett schwarze Fläche zeigen)?

  • Beißen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

×
×
  • Neu erstellen...