Jump to content

Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor


G-****
Ha****
,

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

Dieses Thema soll unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ihrer neuen Community vorzustellen.
Alle themenfremden Beiträge werden von uns entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an allen.
Suche Liebhaber und Trans Mädchen so auch Trans-Männern für dauerhafte Sexfreundschaft es kann auch Blümchensex mit mir entstehen.
Bin SER610 und komme aus W-Langerfeld

Geschrieben

Hallo zusammen,  ich bin ein leidenschaftlicher, freundlicher,  normaler Mann und suche für ein erotisches,  prickelnde Erlebnis einen femininen Dwt oder Transvestiten. 

Ich bin gespannt, ob ich ein passendes Gegenstück hier finde🤗

Geschrieben

Motorradfahrer sucht Motorradfahrer. Das schöne zusammen erleben.👍

Geschrieben

Hallo ich suche spaß. Bin gerne der passive. Vielleicht findet sich ja hier wer

Geschrieben

Hallo Gay.de Team.....hallo Mirglieder .🌈..🤗💋💋💋ich bin Christian aus Aalen ...und freu mich über denjenigen und Alle !der/ die sich mit mir unterhält...chattet..austauscht....Fragen hat....sein Wissen mehren möchte....Kontakt haben oder sich auch mit mir treffen möchte ...grüsse Christian 👋

Geschrieben

Dann ein Hallo auch von mir.

Wer ich bin und was ich suche, schaut in meinem Profil.

Gruß

Geschrieben

Hallo

Ich bin Ingo 47 Bi
Ich möchte noch was neues erleben uns erfahren mit dem Sex unter Männer.
Bin ofen für was neues.

Geschrieben

Hallo, mein Name ist Uwe, und ich hoffe zwischen den ganzen hübschen Männern, den richtigen zu finden, für eine dauerhafte, und harmonische Beziehung. One-night-stands hatte Ich zwar schon einige, und habe mich zeitweise auch ausgetobt, aber ich habe zunehmend das Verlangen danach, mein Leben mit einem sensiblen und verständnisvollen Partner zu teilen. Dabei sollte der Sex nicht zu kurz kommen, aber auch intellektuell muss es passen. Schau einfach Mal mein Profil an, und melde dich, wenn du denkst wir wären kompatibel. Liebe Grüße und viele Küsschen.

Geschrieben

Ich küsse gerne und leidenschaftlich 💋

Geschrieben

Wir sind ein nettes und sehr geiles paar. Wir suchen neue Erfahrungen.

Geschrieben

Bin anfänger schnellspritzer 13x4 Suche eine heimliche Beziehung mit ein Mann für schöne erotische Stunden leider nicht besuchbar 

Geschrieben

Hallo, ich bin Tom aus Rostock (54) und neu hier. Ich bin noch dabei, mich umzusehen. Vieles finde ich interessant, aber womit ich nichts anzufangen weiß, ist der Chat. Ich habe das Gefühl, dass dort vieles nur mit Insiderwissen zu verstehen ist. Vielleicht findet sich jemand, der es mir erklären kann oder einen Link auf einen entsprechenden Text angibt.

Gute Nacht und bleibt gesund!

Geschrieben

Guten Abend, ich bin Tom, 48, komme aus Berlin. Bin Bi, mag es eher soft, zumindest am Anfang. Ich möchte gern einmal sanft in den Analsex eingeführt werden. Die Erfahrung fehlt mir noch. Und ich mag Partner, die nicht nur stumm neben oder über mir liegen ,-) Würde mich freuen, den einen oder anderen kennen zu lernen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Ihr Lieben,

der Prinz auf dem weißen Pferd, wo ist er? Bin dann ja mal gespannt, ob es das Pferd dann überhaupt gibt. 😅

Bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede, schaue Dir mein Profil an. 😙

Kommt gut und sauber durch die Zeit

  • Moderator
Geschrieben

Moin Jungs und ein herzliches Willkommen allen neuen Gay.de Mitgliedern,

derzeit ist das mit dem Daten etwas schwierig, es findet keine Uni statt, die meisten Events sind verschoben und wir alle haben wohl weniger Körperkontakt.
Aber #Coronadeutschland hält zusammen und auch die Gay-Community wird durchhalten ;-)
Für alle, die derzeit etwas mehr Zeit auf Gay.de verbringen möchten, haben wir in unserem Magazin 5+1 fantastische Community-Tricks, wie ihr die nächsten Wochen optimal nutzen könnt: 


Newsfeed_Gay.de_Magazine_TippsTricks51.jpg

 

Wir wünschen euch einen tollen Tag ;-) 
Passt auf euch auf!

Euer Gay.de Team

Geschrieben

was soll man sich hier vorstellen? ist ja eh nichts los hier was wer sucht!! nur ………. hier !!!! zum Glück ist es kostenlos

Geschrieben

Hallöchen ich bin der Roland bin 48 bin seit 16 Jahren mit meinem Schatz (männlich) in einer Beziehung und ich such hier Kumpels zum chatten von normal bis versaut 

Geschrieben

Sauber gesund sehr geil und mit ein geilen po bin mobil und suche aktiven besuchbaren mann ....sehr wichtig das aussen und Alter von dir ist mir egal...sauber gesund nett und geil musst du sein und mit ein geil Stute wie mich geilen sex zu haben ?

Lg Maik☺😊

Binsorattenscharf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Meliodas:

Würd gern einen Dreier machen wollen........

Ja ich auch...

Geschrieben

Da ist es ja jetzt wohl weiter nicht schlimm, wenn ich euch schreibe,dass ich es mir gerade mit einem Dildo, 20X5 und einem Analdildo von 35 X 5,5 selbst besorgt habe und es war SUPER SCHARF 👍🤗

  • Beißen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

×
×
  • Neu erstellen...