Jump to content

Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor


G-****
Ha****
,

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

Dieses Thema soll unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ihrer neuen Community vorzustellen.
Alle themenfremden Beiträge werden von uns entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Männer, 

Ich bin seit 2 Jahren Single und Sexlos. Habe vor ein paar Tagen beschlossen das es mal wieder Zeit wird.. Sich zu 'öffnen'. 

Was mir sehr gefällt, sind reifere Männer ab 40, die dominant sind und wissen was sie wollen. 

 

Würde sexuell gerne vieles noch ausprobieren, bin sehr offen für Neues. 

Ich komme aus dem Landkreis Heidenheim. 

Suche hier prinzipiell neue Erfahrungen, Spaß oder Liebe. 

Liebe Grüße:) 

Geschrieben

Hallo, ich hab mich mal wieder hier angemeldet. Suche hauptsächlich neue Kontakte und bin gespannt, was sich so ergibt :-)
Freue mich auf eure Nachrichten
LG

Geschrieben

hallo, ich bin ein gepflegter bi-Mann, ungeoutet und lege daher auf Diskretion Wert. Das ist auch der Grund, warum ich vorerst keine Foto einstelle, obwohl ich mich durchaus noch, obwohl kein junger Bursche mehr, für Tageslicht tauglich halte mit normaler Figur und 89kg, die auf 178 verteilt sind. Ich bin unkompliziert, für viele Abenteuer offen und komme sowohl mit Gleichaltrigen und Jüngeren zurecht. Bin mobil und eingeschränkt besuchbar.
Wenn du im Sommer auch mit mir segeln magst, steig in mein Boot..

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich bin hier nicht neu. Aber aufgrund des begrenzten Angebots in meiner Region körperlich noch in neuem Zustand ;-P

Geschrieben

Suche junge boys für fun. Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Geschrieben

Ich bin auch neu und unerfahren. Aber man findet auch nicht viel die es auch ehrlich meinen.

Defenitly_Yes
Geschrieben
Am 5.6.2020 at 16:18, schrieb fetteEichel:

hallo, ich bin ein gepflegter bi-Mann, ungeoutet und lege daher auf Diskretion Wert. Das ist auch der Grund, warum ich vorerst keine Foto einstelle, obwohl ich mich durchaus noch, obwohl kein junger Bursche mehr, für Tageslicht tauglich halte mit normaler Figur und 89kg, die auf 178 verteilt sind. Ich bin unkompliziert, für viele Abenteuer offen und komme sowohl mit Gleichaltrigen und Jüngeren zurecht. Bin mobil und eingeschränkt besuchbar.
Wenn du im Sommer auch mit mir segeln magst, steig in mein Boot..

Fette Eicheln sind hier heiß begehrt. 😋😋

 

Am 5.6.2020 at 19:53, schrieb Arsch54:

Hallo zusammen. Ich bin hier nicht neu. Aber aufgrund des begrenzten Angebots in meiner Region körperlich noch in neuem Zustand ;-P

Ach komm. Körperlich bist du in sehr gutem Zustand, 1a. 

 

Am 30.5.2020 at 11:56, schrieb Chris52:

Hallo, ich bin hier seit 3 Tagen angemeldet. Ich hoffe hier meine devote Neigung ausleben zu können. Vielleicht finde ich hier mal einen dominanten Master . 

Devote Grüße Chris

Viel Glück mit den Kerlen 😝 

Geschrieben

Hallo bin bi Anfänger und würde mich sehr über nette Kontakte freuen 😘

Geschrieben

Suche hier jemanden für regelmäßige Treffen/Sexfreundschaft in meiner Region, hoffe hier findet sich einer.

Geschrieben

Ich Suche hier jemanden den ich öfter treffen kann😘... vielleicht wird ja mehr daraus...
am liebsten aus meiner Gegend...
Sprit ist teuer... dafür kann man besser lecker Essen und ins Kino gehen

 

Was ich nicht verstehe, dass wenn man ein Date abmacht... dann nicht kommt ... kann man wenigstens Absagen...

Geschrieben

Hey bin der David aus Ulm und suche nette Männer für Spaß und Beziehung :)

Geschrieben

hey bin noch komplett unerfahren moechte dennoch alles erleben, wer mehr wissen will darf sich gerne mir schreiben

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich erwarte genau von meinem Mensch gefunden zu werden. Suchen werde ich ihn nicht mehr. Die Wegen sollen sich vom Natur hier zusammen zu einander führen. Ob er sich hier befindet, oder woanders, ist eine gute Lebensweg Frage. Hoffentluch ist nicht mehr lang zu warten, bis unsere Wege miteinander verbunden werden. Aber genau mit meinem Mensch. Alle Intym Anfragen werden ignoriert. Danke

Geschrieben

Hallo! Bin aus dem schönen Ostfriesland und suche geile Chats und Treffs

Geschrieben

Nabend,bin hier neu ,wer neu-gierig ist kann mich kontaktieren

Geschrieben

Ich suche erstmal nur ein paar entspannte Menschen zum Schreiben :)

Geschrieben

Einen Man für Dauefreundschaft, Sex und regelmäßige Treffen aus meinem Umland. Vielleicht auch ein Paaar. Oder ein Paar Zeilen

Geschrieben

Bi Neuling sucht erfahrenen Mann für lustvolle Treffen

Geschrieben

Das ist schon mal vernünftig, Damian!👍

Geschrieben

Hey bin der Heiko 43 Jahre alt aus NRW Detmold und habe ein sehr großen Penis

Sction_is_fun
Geschrieben

Hey Heiko, wie groß bist du denn „gebaut“?

TunneLSchne404
Geschrieben

Moin, das Schreibt Er bestimmt nicht

  • Beißen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

×
×
  • Neu erstellen...