Jump to content

Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor


G-****
Ha****
,

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

Dieses Thema soll unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ihrer neuen Community vorzustellen.
Alle themenfremden Beiträge werden von uns entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen. Ich heiße Max bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rostock. Bin für alles offen 😘

Geschrieben

Hallo

Ich bin Ingo 47 Jahre alt oder jung. Komme aus Norden und möchte neue Welten erleben und aus probieren.
Bin da offen für alles neue.

Geschrieben

Hallo zusammen ,ich bin der Heiko und komm aus Heilbronn. Näheres zu mir findet ihr in meinem Profil ...Grüße

LutscherDinslaken
Geschrieben

Hey Ich bin der Luk aus Dinslaken...Und freue mich über nette Leute und vieleicht über eine neue Größe Liebe 🙈😊

Geschrieben

Hallo. Ich bin Andreas und bin froh das gay de endlich als App verfügbar ist.
Ich suche vor allem sex ohne mich dafür großartig verbiegen zu müssen und ohne Beziehungsstress

Geschrieben

Servus, bin Andy aus dem Landkreis Berchtesgaden

Geschrieben

Na dann sage ich auch mal hallo aus denn schönen Cuxhaven....
Ich suche eigentlich nicht, lasse mich finden....
Wer mag kann mich gerne anschreiben....

Geschrieben

Bin aus Leipzig und knapp 35 Jahre alt.

Suche.hier  nach neuen Erfahrung

 

Geschrieben

Ich mag es, Männer zum Spritzen zu bringen. Ob Handjob oder Blowjob, ich mag es, wenn du kommst. Vielleicht geht auch mehr. Bin bi und hätte Lust auf unkomplizierte spritzige Treffen. Raum Hof, Wunsiedel, Bayreuth

Geschrieben

Hallo Leute, ich habe neu hier wieder ein Profil, grüsse euch, schaut doch mal vorbei. Am besten ab morgen,

werde noch DAten und Bilder, Nr. etc. ergänzen.

Sction_is_fun
Geschrieben

Reifer erfahrener, dominanter Bi Anzugtyp hier. 

Geschrieben

Hallo bin aus Raum Zwickau und neu hier. Bin verheiratet. Schon 48. Habe leider meine Neigung nie richtig ausleben können. Mich macht es innerlich zwar fertig, aber ich liebe meine Frau und will sie nicht verlieren. Ja ich bin verheiratet aber mein Körper sagt ich bin eine Frau. 

Geschrieben

ich bin jung bi und interressiert n allem schreib mir auf mein whatssapp nummer findest du im profil

Geschrieben

Hi alle zusammen👋👋
Ich heiße Alex und Jungfrau sucht😘

Geschrieben

Hallo, ich bin hier seit 3 Tagen angemeldet. Ich hoffe hier meine devote Neigung ausleben zu können. Vielleicht finde ich hier mal einen dominanten Master . 

Devote Grüße Chris

Geschrieben

Hallo zusammen bin jetzt schon fast 2 Jahre hier und habe auch schon einige nette Leute kennen lernen können. Hoffe das ich irgendwann den Mann zum Verlieben kennenlernen werde.

Geschrieben

Servus, bin neu hier und hoffe neue Leute in meinem Alter zu finden, die mal was unternehmen wollen.

Sction_is_fun
Geschrieben

Hey, Grüße an alle Typen, die hier neu sind!

Traut Euch!

Geschrieben

Bin neu hier und suche geilen Sex bei gefallen auch mehr

  • Beißen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

×
×
  • Neu erstellen...