Jump to content

Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor


G-****
Ha****
,

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

Dieses Thema soll unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ihrer neuen Community vorzustellen.
Alle themenfremden Beiträge werden von uns entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du Verheiratet bis dann bis du kein Single wie es in deine Beschreibung steht.

Geschrieben

Hallo zusammen ich bin seit kurzem hier angemeldet und schau mal ob das kein Fehler war. Ich bin 49 glücklich verheiratet und doch fehlt mir das gewisse etwas .... einen Bi-Freund und hoffe ihn hier zu finden.

Meine Frau weiß das ich mich hier angemeldet habe und sie drückt mir sogar die Daumen das ich hier jemanden aus meiner direkten Umgebung (Aachen max 35 km) finde.

Geschrieben

Hallloooo Männer ich bin Mario aus Duisburg 36 Jahre jung oder Alt kommt drauf an wie man es sieht. 

Ich suche eine Sexfreundschaft die aus Befriedigung auf beiden Seiten besteht und auch aus  Vertrauen. 

Ich bin Anal Passiv also ich lasse mich gerne Vögeln. 😉

Oral da gebe ich geene mein bestes um sein Stück zu befriedigen. 😍

Schreibt mich an, fals ich eure Interessen geweckt habe. 

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 16:02, schrieb mondloch:

Wenn du Verheiratet bis dann bis du kein Single wie es in deine Beschreibung steht.

Sorry ich habs bemerkt und direkt geändert

Geschrieben

Hallo,

ich stell mich mal kurz vor.

Ich heiße Matthias bin 49 Jahre und möchte neue Freunde kennenlernen. Alles was ihr über mich wissen wollt könnt ihr gern erfragen.

Geschrieben

Jaaa, 

 

dann will Ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Frank, 46 aus der schönen Kurstadt Bad Oeynhausen.

Angemeldet bin ich schon sehr lange bei gay.de, war aber längere Zeit nicht hier.

Tja was Ich suche ?
Freundschaften und alles was sich daraus ergeben könnte ( Zärtlichkeit :kissing_closed_eyes:, die große Liebe :heart_eyes:, Sex and fun:dickface:)

Ich lasse da erstmal alles offen..
Die Sympathie entscheidet wie immer.

Interessiert_4711
Geschrieben

Hi ich bin der Dirk

ich komme aus Pirmasens nahe der französischen Grenze.

 

Was suche ich? Mich interessiert wie es mit einem Mann ist... will das einfach mal wissen und probieren... vielleicht findet sich ja was.

Ansonsten beste Grüße Dirk

Geschrieben

Hallo
Wie kann man Nachricht von einem der gelöscht wurde wieder sehen . Der mit mir geschrieben hatte ???

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ad6Jos:

Hallo
Wie kann man Nachricht von einem der gelöscht wurde wieder sehen . Der mit mir geschrieben hatte ???

Nachrichten von gelöschten Usern sind leider nicht mehr einsehbar.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Nachrichten von gelöschten Usern sind leider nicht mehr einsehbar.

Ich denke, Du meinst gelöschte Nachrichten.

Ich habe noch  Mailverkehr im Postfach, wo der User nicht mehr aktiv ist.

Geschrieben

Hallo ich bin Andreas, lebe in einer offenen Beziehung und wünsche mir neue Freundschaften auf dieser Seite zu finden.
Ein paar aktuelle Profilbilder gibt es natürlich auch zu meinem Profil.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb nick2017333:

Du meinst gelöschte Nachrichten.

Nein, es ging um Nachrichten von gelöschten Usern. Diese sind nicht mehr einsehbar. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Nein, es ging um Nachrichten von gelöschten Usern. Diese sind nicht mehr einsehbar. 

Ich hab sie doch aber bei mir noch im Postfach. Oder wo ist mein Denkfehler? Der Nickname ist zwar gestrichen, aber der Postaustausch ist noch da.

 

 

bearbeitet von nick2017333
  • Moderator
Geschrieben

Der Unterschied ist folgender: :coffee_happy:

Steht in der Nachrichtenliste "gelöschtes Mitglied", so hat der User sein Profil selbst gelöscht.
Die mit ihm geführte Konversation ist dann aber noch abrufbar.

Steht in der Nachrichtenliste der durchgestrichene Nick eines Users, so wurde er gesperrt oder zum Fakecheck angemeldet. In diesem Fall ist die Konversation nicht mehr einsehbar, es sei denn es wurde ein erfolgreicher Fakecheck absolviert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb nick2017333:

Ich hab sie doch aber bei mir noch im Postfach. Oder wo ist mein Denkfehler? Der Nickname ist zwar gestrichen, aber der Postaustausch ist noch da.

Gehört jetzt zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber aus meiner Sicht haben nick2017333 und Uyen_G-Team beide teilweise recht. Bei mir kann ich Nachrichten von Usern, die sich selbst gelöscht haben weiterhin lesen. Bei Usern, welche zur Echtheitsprüfung aufgefordert oder vom Team gelöscht worden sind, kann ich die Nachrichten nicht mehr einsehen.

... ich seh grad HaJo_G-Team war a bissl schneller....

bearbeitet von Benji66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HaJo_G-Team:

Der Unterschied ist folgender: :coffee_happy:

Steht in der Nachrichtenliste "gelöschtes Mitglied", so hat der User sein Profil selbst gelöscht.
Die mit ihm geführte Konversation ist dann aber noch abrufbar.

Genau das ist mein Beispiel. (Leider):confused:

Geschrieben

Ich denke nun ist alles geklärt und wir kehren zum Thema zurück ;-)

 

  • Beißen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

×
×
  • Neu erstellen...