Jump to content

Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor


G-****
Ha****
,

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

Dieses Thema soll unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ihrer neuen Community vorzustellen.
Alle themenfremden Beiträge werden von uns entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer G-Team

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo liebe Leute, leider mussten schon wieder diverse Beiträge entfernt werden.
Bitte achtet drauf: Ihr könnt euch hier gerne vorstellen - aber bitte keine direkten Kontaktgesuche posten.
Nutzt dazu bitte die Datingfunktion, dort könnt ihr eure kostenlose Kontaktanzeige starten . Dazu einfach oben links  FINDEN--> Dating anklicken.
Auch im Profiltext könnt ihr eure Wünsche und Vorlieben mit einbringen.
Wenn euch jemand in einer Diskussion interessiert, könnt ihr ihn gerne per persönlicher Nachricht kontaktieren.

Vielen Dank und viel Spaß hier auf Gay.de und der Gaudi-App

LG Ronny_Gay-Team

Geschrieben
Bin aus München und bin nicht ortsgebunden!
Gerne würde ich mich bei Dir, einem natürlich ...Liebe und lustvollen Mann niederlassen und die Weihnachtszeit gemeinsam verbringen und genießen.
Schreib mir doch einfach mal deine Gedanken 😉bussis
Geschrieben
Hallo Ihr Lieben! Ich bin Shayne, 42, wohne im beschaulichen Wendland und suche nach Kontakten um wieder ein Footing in der gay Szene zu finden. Am besten mit Männern, die keine Berührungsängste zu trans Männern haben (die mit mehr Loch und weniger Schwanz sind trans Männer btw). Mein Traum wär es, mich endlich glücklich zu verlieben wie es sich gehört. Hat lang genug gedauert, bis ich mich getraut hab, die Transition in Angriff zu nehmen und das zu sein was ich bin. Hetero-Männer will ich nicht mehr ;)
Geschrieben
Hallo ich bin Andreas und wünsche zuerst einen wunderschönen Nachmittag und schöne Weihnachten 🤶
Ich bin 51 Jahre alt ein gepflegtes Erscheinungsbild, lebe in Ibbenbüren im Kreis Steinfurt.
Zu meinen Hobbys gehören Sport besonders Fahrrad fahren, Schwimmen gehen und Bücher lesen.
Verfügunge über gute Umgangsformen und Charaktereigenschaften, bin grundsätzlich nett und freundlich meinen Mitmenschen gegenüber.
Was ich mir wünsche hier zu finden, nette Chatkontakte, eine regelmäßige Freundschaft Plus ist natürlich auch willkommen.
Du möchtest gerne mehr erfahren, dann schaue gerne auf mein Profil und bei Interesse schreibe mir gerne eine ausführliche Nachricht.
Viele Grüße Andreas
Geschrieben
Hallöchen, bin 33 und komme aus 32339 Espelkamp. Sollten nette Typen (etwa im gleichen Alter und im Ideal Fall aus meiner Umgebung) Interesse an ein Kennenlernen haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen :-)
Geschrieben
Hey ihr geilen, bin zarte 26 Jahre jung und bottom. Suche nach Aktiven, einfach melden. Ich antworte jedem.

LG
Geschrieben
Wer hier so alles "Neu" ist!? Also ich bin schon länger hier und stell mich auch Mal vor!
Nennt mich Townclown, komm aus Hamburg und bin frische 47! Solo und bin nicht nur auf Sex aus!
So, den Rest könnt Ihr in meinem Profil sehen!
Geschrieben
Ich bin nicht neu, mich betrifft das nicht 😂😂😂
Geschrieben

Hei bin neu hier suche geiledats bìn für vielles offen mag keine Schmerzen und keine sachen die ins Clo gehören .

Geschrieben
Moin. Bin neu hier. Grüße aus dem Ruhrgebiet 😎😎😎
Geschrieben
Ich bin Robert aus Freiburg im Breisgau
Bin schon länger dabei
Bis Dato ""Ein"" Treffen was sich als kompetenter Reinfall entpuppte
Geschrieben
Wir beide , mein Freund und ich, kommen aus Bremerhaven. Wäre schön euch zu finden der/die an netten Unternehmungen Interesse hat/hätte.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin nicht neu, aber suche den aktiven Mann der mich mal richtig ran nimmt im Umkreis Sangerhausen 50 Kilometer
Geschrieben
Hi, komme aus Bonn und suche ein sehr dominantes Mannsbild, der mich zu seinem Sklaven abrichtet.
Geschrieben
Hi bin der Siggi aus Gummersbach. Suche Ihn (gerne stark behaart), der mich hart rannimmt. Bin für vieles offen.
Geschrieben
Hallo ich bin der Ralf aus Wuppertal und möchte Euch massieren
Geschrieben
Am 21.1.2020 at 16:17, schrieb G-Team:

...neue Kontakte zu knüpfen... vorstellen ... Und schwupps, kennt ihr Gay.de, seine User und euer nächstes Date ;-)

Vorstellen muss man sich hier wohl kaum, ist einfach eine Fick- und Seitensprung Plattform, jeden Tag erreichen einen automatisch Fickanfragen!!!

Insider-Tipps von erfahrenen Gays braucht man hier wirklich nicht, wie man ein Date klar macht oder fickt, weiß ziemlich jeder -oder?

Geschrieben

Bin zwar nicht neu hier möchte mich aber gerne vorstellen suche einen aktiven  besuchbaren Gay in und um Ettlingen?. LG Stefan 

  • Beißen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

×
×
  • Neu erstellen...