Jump to content

Welche Stellung verschafft euch am meisten Lust?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Montag um 18:04, schrieb olliverbimollig:

Auf dem Rücken liegend und die Beine hochdrücken. Dann rein. Ich liebe das.

Das ist auch sehr schön, das stimmt. Da spüre ich den Schwanz auch schön intensiv...

Geschrieben
Dienstag um 20:13, schrieb Maeron:

Ich habe als passiver nicht so gerne Doggy, weil man kaum etwas mitbekommt. Insbesondere, wann der Partner in mich spritzt. Ich bevorzuge zu sehen, wenn er kommt, weil das ein besonderer Moment ist. Deshalb am liebsten Stellungen, bei denen ich das Gesicht sehe.

Ja, da stimme ich dir absolut zu! Ich mag es auch, während dem Sex sich zu sehen und zu küssen

Geschrieben

Wenn ich genommen werden will, ich gebückt, Knieend, im Stehen von hinten, Doggy..... ohne Küssen ohne Zärtlichkeiten. hart, tief, fordernd, mich benutzend.

Geschrieben

Wenn man mit dem Auto unterwegs ist und während der Fahrt die Möse oder den Schwanz auf dem Beifahrersitz gefingert hat. Irgendwo rechts ranfahren, die Beifahrertür und die dahinter öffnen und den oder die sich neben das Auto stellt und bückt ficken. Spontan und geil! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich törnt am besten die Doggy Stellung an, weil man sich da dem anderen hingibt und er alles steuert 

Geschrieben

Eine allein ist mir fast zu langweilig, aber es gibt ja auch den Stellungswechsel und dann wird die Sache schon interessanter!

Geschrieben

Wenn ich aktiv bin dann nur Doggy styl und werde ich gefickt dann Doggy und Reiterstellung.

Schokostuebchen
Geschrieben

bevorzugt doggy, Arsch hoch, Beine breit, oberkörper nach unten, und dann von hinten hart genommen werden, tief, ausdauernd, Klatscher auf meine Hinterbacken, so dass der Top alles steuert. Härte, Tiefe, Ausdauer, meien Benutzung

selbst dann, wenn ich schon am Limit bin.

Geschrieben

Am ehesten komme ich beim Reiten manchmal sogar vor dem ficker. Deswegen öfter mal wechseln soll ja ein bisschen dauern . Da die meisten aktiven es bevorzugen laß ich mich auch doggy ficken. Ist dann aber eher zur Befriedigung des Partners. Lasse mich aber gern benutzen 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Dezember 3, 2020, schrieb Arthur67200:

Ich würde gerne ihn reiten undihn lutchen im selben augen Blick...

Das würden viele gern 😀 nur sind wir zu unbiegsam leider 😥

Geschrieben

Reiter mit Gesichtern zueinander oder auf dem Rücken, Beine über den Kopf - bei beiden Stellungen ist der Schwanz des Passiven gut zugänglich und kann bespielt werden, und beim Abspritzen landet alles schön auf dem Bauch. Wenn der Ficker noch vor dem Orgasmus rauszieht, können beide ihre Ladungen auf den Bauch spritzen, und mit dem Sperma kann man dann viele schöne Sachen machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also am intensivsten empfand ich die Reiterstellung, vorausgesetzt sein Penis ist min 18cm groß.

Auf jeden Fall keine Stellung die man bei mir anwenden sollte wenn es leiser zugehen sollte😉

Größen unabhänging wäre bei mir die Missionarstellung während meine Füße möglichst weit nach oben gedrückt werden damit meine Hüfte hoch kommt (Hebel) da weiß ich dann oft gar nicht mehr was los ist :) sehr intensiv.

Klappt noch besser wenn die Füße entsprechend fixiert sind damit der aktive Part nicht permanent die Füße halten muss / ständig drücken muss.

Geschrieben

Ich finde Doggy am besten . Wenn ich mein Gegenüber sehe habe ich ein schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber . Nur beim Blasen , mein Gegenüber muss stehen , schaue ich gerne in sein Gesicht . Dann komme ich mir so erniedrigend vor . Was ich muss , ich betrüge schließlich meine Frau . 

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...