Jump to content

Welche Stellung verschafft euch am meisten Lust?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ElwoodBlues hast ja einen geilen Arsch.
Den kann man gut besteigen

Geschrieben

Ich reite auch gerne aber liebe auch die Missionarsstellung oder Doggystyle aber auch wenn ich mich auf die Fensterbank lehne bei offenem Fenster und werde dann von hinten genommen. Auch unter lasse ich mich gerne nehmen von hinten.

Auch unter der Dusche lasse ich mich gerne von hinten nehmen .

Geschrieben

Ich liebte es in der Missionarsstellung gefickt zu werden.

Geschrieben

Finde Doggy extrem geil. Da kann ich mich richtig austoben

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Bi-Scorpio:

Ich liebte es in der Missionarsstellung gefickt zu werden.

Finde ich auch gut, dann kann man seinen Partner noch schön küssen, während man seinen Schwanz genießt...

Geschrieben

Ich liebe es zu reiten und in der missionarstellung gefickt zu werden

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Molli_DWT:

ABER am besten, zurerst reiten zum warm werden und dann von hinten fürs Finale....

Darf ich jetzt: "Du geiles Miststück" denken oder auch sagen? :confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nick2017333:

Darf ich jetzt: "Du geiles Miststück" denken oder auch sagen? :confused:

Tststs.....ich bin eine Damen......lach.....natürlich;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Molli_DWT:

.....ich bin eine Dame...

Deswegen frage ich  ja. Hab ja Anstand. :jumping:

Geschrieben

Ich würde gerne ihn reiten undihn lutchen im selben augen Blick...

Geschrieben

auf einem Stuhl sitzend, Bauch an Bauch - Gesicht zu Gesicht

Geschrieben

@Kuss1979
Mit Reiterstellung ist AV gemeint!!
Das magst du???? Tatsächlich ????

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...