Jump to content

Welche Stellung verschafft euch am meisten Lust?


NickNack80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich reite auch gerne aber liebe auch die Missionarsstellung oder Doggystyle aber auch wenn ich mich auf die Fensterbank lehne bei offenem Fenster und werde dann von hinten genommen. Auch unter lasse ich mich gerne nehmen von hinten.

Auch unter der Dusche lasse ich mich gerne von hinten nehmen .

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Bi-Scorpio:

Ich liebte es in der Missionarsstellung gefickt zu werden.

Finde ich auch gut, dann kann man seinen Partner noch schön küssen, während man seinen Schwanz genießt...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Molli_DWT:

ABER am besten, zurerst reiten zum warm werden und dann von hinten fürs Finale....

Darf ich jetzt: "Du geiles Miststück" denken oder auch sagen? :confused:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nick2017333:

Darf ich jetzt: "Du geiles Miststück" denken oder auch sagen? :confused:

Tststs.....ich bin eine Damen......lach.....natürlich;)

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Molli_DWT:

.....ich bin eine Dame...

Deswegen frage ich  ja. Hab ja Anstand. :jumping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Kuss1979
Mit Reiterstellung ist AV gemeint!!
Das magst du???? Tatsächlich ????

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...