Jump to content

Welche Stellung verschafft euch am meisten Lust?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mags gern zum anfang zu reiten u außerdem liebe ich es in der missionars bzw löffelstellung genommen werden,da man sich dabei zärtlich küssen kann.

Geschrieben

auf dem Rücken, Beine gespreizt oder Löffelchen, und bei Sympathie küssen

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FlensburgNorden1976:

Die Wiener Auster Stellung find ich geil

Wie geht die denn...??

Geschrieben

kann ich so nicht sagen, hab den noch nicht gefunden der es macht. denke mal im doggy, weis nicht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NickNack80:

Wie geht die denn...??

Der Partner liegt auf dem Bauch mit gespreizten Beinen,und der beglücker kommt schön von hinten

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FlensburgNorden1976:

Der Partner liegt auf dem Bauch mit gespreizten Beinen,und der beglücker kommt schön von hinten

Oh ja... das ist auch wirklich schön... 😍

Geschrieben

Einen Schwanz reiten und dabei geil Abspritzen oder natürlich umgekehrt ich liebe es .

Geschrieben

Missionarsstellung

Doggy gar nicht so gerne, lieber stehend, wenn ich mich z.B. ueber den Kuechentisch beuge und dabei gefickt werde. Am liebsten mit seiner Hand in meinem Nacken oder wenn er mir einen Arm auf den Ruecken dreht.

Draußen mag ich es am liebsten Doggy oder auf dem Bauch liegend, schoen mit dem Gesicht im Dreck :smiley:

Geschrieben

Hallo ich möchte beim ficken mein Partner in die Augen sehen und vielleicht noch küssen

Geschrieben

Definitiv im Stehen, hatte ich mal in einer Sauna * das war extrem Intensiv

Geschrieben

Eigentlich immer noch Doggy. Allerdings bin ich auch noch nur geritten. Müsste ich tatsächlich Mal probieren aber bin ich dann noch passiv? 😂

Geschrieben

Ich möchte mal alles erleben wollen um was da zu sagen können

Geschrieben

Auf dem Rücken liegend und die Beine hochdrücken. Dann rein. Ich liebe das.

Geschrieben

Reiterstellung gefällt mir am besten. Schön das Tempo bestimmen. Doggy und Löffelchen mag ich aber auch sehr gerne.

Geschrieben

Kriegst du als Reiter keine Krämpfe?

ich stoße gerne von unten ausdauernd!

Herbstblume-6581
Geschrieben

Reiterstellung, im Stehen wenn er einen schön langen hat, sowie auf den Rücken liegend die Beine auf seine Schultern. 

Geschrieben

Ich habe als passiver nicht so gerne Doggy, weil man kaum etwas mitbekommt. Insbesondere, wann der Partner in mich spritzt. Ich bevorzuge zu sehen, wenn er kommt, weil das ein besonderer Moment ist. Deshalb am liebsten Stellungen, bei denen ich das Gesicht sehe.

Geschrieben
Dienstag um 14:55, schrieb Sction_is_fun:

Kriegst du als Reiter keine Krämpfe?

ich stoße gerne von unten ausdauernd!

Nein, man kann ja zwischendurch auch mal die Position wechseln, wenn ich mich zwischendurch auf den Rücken lege, tut das auf jeden Fall gut... 😊😋

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...