Jump to content

sex auf terasse


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woollff:

Aus was besteht denn der Sichtschutz?

Was ist das für eine Frage? Sind auch die Farbe der Fliesen und deren Format wichtig? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiMucMan:

Was ist das für eine Frage? Sind auch die Farbe der Fliesen und deren Format wichtig? 

ganz einfach, z. B. Hecke oder massiv

sprich, kann man durchlungern oder braucht man den Vorschlaghammer

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 16:36, schrieb Tosca1169:

Ja, ich habe einen nicht einsehbaren Innenhof, da habe ich im Sommer auch hin und wieder Spaß. Zu den Nachbarn trennen uns nur 12 cm Ziegelmauer.

Klingt sehr interessant!
Auf einem solchen Innenhof in der Sonne liegen und dann mal...

Geschrieben

kiste bier und dann lecken und ficken  -- das geht gut auf meiner terasse 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sehr gerne.  Vielleicht beobachtet zu werden.  Das gibt ein extra Kick

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 13:05, schrieb roland69:

und dich dann geil ficken

klar --- warum nich --aber vorher noch meinen geilen arsch lecken 

Geschrieben

ich liebe es  wenn mir jemand geil meinen arsch leckt 

Geschrieben

Bin auf meiner Terrasse auch oft nackt. Man fühlt sich einfach freier. Da sie nicht einsehbar ist, stört das auch niemanden.

Geschrieben

blasen im zug iss gefährlich  -- gibbt genug leute die andere sofort anscheissen 

 

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 13:17, schrieb wolfhunter:

blasen im zug iss gefährlich  -- gibbt genug leute die andere sofort anscheissen 

 

Schade, dass du nicht den Beitrag zitiert hast, auf den du ich hier beziehst. Das macht das Lesen recht schwierig. Ich weiß, das richtig zitieren schwierig ist. Aber es lohnt sich.

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch ne  sonnige Terrasse mit Pool, Grill und natürlich auch Sitztecke und jeder Menge Blumen und  Pflanzen. Da wurde schon sehr viel geplanscht und gefickt da man ungestört nackig rum laufen kann dort mit Blick über die ganze Stadt. Bin zu Hause eh grundsätzlich nackig und in den Pool kommt niemand mit Klamotten rein - nur nackig.. 

bearbeitet von Uyen_G-Team
Kontaktsuche entfernt
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...