Jump to content

Homo-, Bisexuelle bei der AfD - geht das?


Or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der AäffDE geht alles. In dieser Kompanie rächt sich sogar der schwule Rekrut, indem er einfach den Spieß umdreht...

Eine Lesbe (A. W.) wird grade noch so geduldet, weil es nicht direkt die Rudelrüden betrifft. Wobei Wölfe edle und soziale Tiere sind. Meine Güte, das Klischee vom bösen Wolf reicht noch weiter zurück, als 1943. 🙄

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn sich einer bei einer Partei als Mitglied meldet und Antrag stellt, wird er dann gescannt auf seine privaten Verhältnisse ? Er muß sich ja nicht outen. Wen interessiert denn heute schon noch Privates, wenn es nicht gerade ein Promi ist.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Da Alice Weidel offen mit einer Frau zusammen lebt denke ich das die Frage sich erübrigt.
Geschrieben
Am 5.1.2021 at 12:49, schrieb MyriTV1981:

DU  hattest  eine  Affaire  mit einem  RECHTEN  ???  Gehts  noch ?  Mit einem  der sich  verächtlich  gegen Homos  etc  äußert, machst du im Bett gemeinsame  Sache ?

Was soll denn dieser Vorwurf?   In der Regel nimmt man jemanden mit, geht spontan ins Bett, und die Gespräche kommen dann erst später, quasi "beim Bierchen danach". oldsuchtjungy konnte das mit Sicherheit gar nicht vorher wissen, wes Geistes Kind er da im Bett hatte...

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 13:07, schrieb Ore:

... Warum wählen manche Homo- und Bisexuelle die AfD? ...
 

Ich würde z.B. auf Ausländerhass (oder Verachtung) tippen. Warum besteht der?

Manche Mitmenschen denken, die Ausländer nehmen den Deutschen was weg (Jobs, Sozialleistungen...), oder benehmen sich schlecht bzw. nicht ausreichend (devot oder) respektvoll gegenüber den Deutschen, usw...

Die AfD zielt aber Publikumstechnisch nur auf eine kleine Zielgruppe und wird darum eine kleine Partei bleiben, meiner Meinung nach. Und das ist auch gut so, meiner Meinung nach, denn so eine zerstrittene Partei braucht kein Mensch und ist weit ab von Regierungsfähig!

Geschrieben
Bisher hat ja wohl die AfD noch keine Regierungsverantwortung übernommen.Deshalb kann man diese Partei schwerlich für die katastrophale Politik in diesem Land verantwortlich machen.Und die Folgen treffen Alle,unabhängig von der Sex.Orientierung.Und da wollen eben etliche Menschen die bisherigen Politiker weg haben.Erst heute hat mir ein guter Freund erzählt,das er mit Mitte 50 entlassen wurde, weil sein Betrieb aus De wegen der rot-grünen Politik weg geht….Er wird als Schwuler die AfD wählen…Meiner Meinung nach geht viel mehr Gefahr für Schwule vom ungebremsten Import von Menschen aus schwulenfeindlichen Kulturen aus,als von der AfD!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Grayrose:

Bisher hat ja wohl die AfD noch keine Regierungsverantwortung übernommen.

Na, gottseidank  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Grayrose:

Und da wollen eben etliche Menschen die bisherigen Politiker weg haben.

Das ist so eine unglaubliche Verallgemeinerung, die in dieser Form absolut unzulässig ist.  "Die" Politiker gibt es doch gar nicht. Es sind alles Einzelpersonen, die ihre Meinung haben, die mehr oder weniger gut erklären können, die es mehr oder weniger gut meinen, die aber in jedem Fall  (!) nicht alleine irgendetwas entscheiden können, selbst wenn sie es wollen. Sie sind eingebunden in die schwierige Meinungsfindung ihrer eigenen Partei, und darüber hinaus bremst dann evtl. einer der Koalitionspartner. Das ist alles andere als einfach und grenzt an Sisyphusarbeit. Eine Arbeit, die die Wenigsten von uns zu machen bereit wären. Ich finde, die haben doch auch eine ganze Menge gut gemacht in den Jahren - nur das Tamtam der Diskussionen dabei dringt zu sehr nach außen, und dass Ergebnisse in der Demokratie länger dauern als in der Diktatur, das dürfte wohl jedem klar sein. Mir läge jetzt daran, die Bürokratie zu verringern, aber wenn man sieht, dass nicht einmal die Zeitumstellung sich einfach so abschaffen lässt, obwohl die Mehrheit der Bevölkerung es gern hätte, daran sieht man, wie schwer das alles ist (der gesamte Euro-Raum muss ja mitmachen). Mehr Verständnis, bitte.

P.S. Nach allem, was ich über die AfD gelesen habe, wären wir mit denen aber so etwas von schlechter dran....

Geschrieben

Mein Beitrag war ein Werben für mehr Sachlichkeit. Es gibt viele Gründe,die AfD NICHT zu wählen.
Schwulenfeindlichkeit ist mMn keiner. Niemandem ist gedient,wenn herbeihalizunierte Feindbilder benutzt werden,
um gegen eine unerwünschte Partei zu argumentieren.
Damit ist die „Diskussion“ für mich beendet.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grayrose:

Es gibt viele Gründe,die AfD NICHT zu wählen.
Schwulenfeindlichkeit ist mMn keiner.

Das sehe ich anders!

Geschrieben

Über keine Partei wird so viel Lügen und Hass in den öffentlichen Medien und der Alt-Parteien verbreitet wie über die AfD. 

Die sind weder homophob noch rechtsradikal und schon gar nicht Nazis. 

Es sind doch die grünen und SPD die zu Gewalt gegen eine Menschengruppe aufrufen ( AfDler töten) bzw die Geschichte  wiederholen (kauft nicht bei AfDler)

Es sind die grünen die massenweise Frauenfeindliche und Schwulenfeindliche ins Land holen , während sich die AfD dagegen ausspricht um Schwule zu schützen. 

Es ist die AfD die die Demokratie erhalten möchte und die Grünen und SPD wollen eine Demokratie wie sie in der DDR war. 

Von der Wirtschaftlichen Politik fange ich erst gar nicht an, hier geht es ja um Queere. 

Aufmerksam die Politik verfolgen und nicht blind der Hetze von Grünen und ARD/ZDF glauben. 

 

nylontraum
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Es sind doch die grünen und SPD die zu Gewalt gegen eine Menschengruppe aufrufen ( AfDler töten) bzw die Geschichte  wiederholen (kauft nicht bei AfDler)

Es sind die grünen die massenweise Frauenfeindliche und Schwulenfeindliche ins Land holen , während sich die AfD dagegen ausspricht um Schwule zu schützen. 

Es ist die AfD die die Demokratie erhalten möchte und die Grünen und SPD wollen eine Demokratie wie sie in der DDR war. 

 

Für diese steilen Thesen bitte ich um Belege. Am besten möglichst konkret: Wo hat ein SPDler gesagt: "Tötet AfDler!", wo ein Grüner: "Kauft nicht bei AfDlern!"? Und wo im Parteiprogramm der AfD gibt es eine ausdrückliche "wir schützen auch Schwule"-Passage? Und wo im SPD-Parteiprogramm wird das DDR-System angestrebt?

Oder sollte das Ironie gewesen sein? Falls ja, war sie ZU gut getarnt...

bearbeitet von nylontraum
Präzisierung
Geschrieben

Die AfD ist nun mal da, damit muß man Leben. Ich denke, mit ihrem verqueren Gedankengut wird sie eines Tages von selbst verschwinden. Aber nicht durch irgendwelche Verbote, das erinnert mich an die DDR, wo die verbotenen Organisationen, statt schwächer immer stärker wurden. Man darf sie nicht ignorieren, sondern sie ernst nehmen u. mit ihnen diskutieren. Und mit ihrem Schwachsinn konfrontieren. Wenn sich dann die anderen Parteien mal um die Sorgen der Menschen kümmern würden, würde die AfD sich  selbst vernichten, denke ich.    Übrigens meine Homosexualität lebe ich aus, egal wie die übrige Menschheit darüber denkt o. vorschreiben will.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Aufmerksam die Politik verfolgen

Hättest  du DAS mal getan, dann wären nicht die vielen Fake von dir hier zu lesen. Ich will jetzt nicht mit gleicher Münze zurück schlagen, doch hab ich lange nicht soviel unsinn gelesen wie in den wenigen Sätzen von dir. Glücklicherweise ist die Mehrheit hier nicht so dumm und glauben nicht jeden Schwachsinn den hier jemand schreibt -ohne Fakten zu nennen.

Aber zurückkommend auf die Frage "Homo-, Bisexuelle bei der AfD  -geht DAS?" Da reicht, leider, ein NEIN nicht aus. In diversen Beiträgen, hier bei "gay.de" haben viele schon ihre Ansicht dazu geäussert und man kann immer wieder betonen, dass  die AfD nicht auf den Boden der Demokratie steht und das insbesondere Homo- und Bisexuelle nichts Gutes zu erwarten haben, wenn Rechtsradikale in Deutschland an die Macht kämen. Leider übersehen es einige der Schwestern, ebenso wie viele die nach 1933 ihr Heil bei jenen erhofften die  angeblich wieder für Recht und Ordnung sorgen wollten.

Wer aufmerksam die Reden von Politikern verfolgt, die soeben von einer Russlandreise zurückgekommen sind und die Putin als guten Staatsmann loben und der Meinung waren/sind  das in Russland volle Demokratie herrscht und dieses sogar glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der glaub auch dass die Erde eine Scheibe ist und das in keinem westlichem Land die Demokratie besteht. 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nylontraum:

Für diese steilen Thesen bitte ich um Belege. Am besten möglichst konkret: Wo hat ein SPDler gesagt: "Tötet AfDler!", wo ein Grüner: "Kauft nicht bei AfDlern!"? Und wo im Parteiprogramm der AfD gibt es eine ausdrückliche "wir schützen auch Schwule"-Passage? Und wo im SPD-Parteiprogramm wird das DDR-System angestrebt?

Oder sollte das Ironie gewesen sein? Falls ja, war sie ZU gut getarnt...

Auf der Demo gegen rechts und unser Bundeskanzler lief neben den Plakat. schon mal der Facer zugehört wie sie die Meinungsfreiheit einschränken will? 

vor 6 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Hättest  du DAS mal getan, dann wären nicht die vielen Fake von dir hier zu lesen. Ich will jetzt nicht mit gleicher Münze zurück schlagen, doch hab ich lange nicht soviel unsinn gelesen wie in den wenigen Sätzen von dir. Glücklicherweise ist die Mehrheit hier nicht so dumm und glauben nicht jeden Schwachsinn den hier jemand schreibt -ohne Fakten zu nennen.

Aber zurückkommend auf die Frage "Homo-, Bisexuelle bei der AfD  -geht DAS?" Da reicht, leider, ein NEIN nicht aus. In diversen Beiträgen, hier bei "gay.de" haben viele schon ihre Ansicht dazu geäussert und man kann immer wieder betonen, dass  die AfD nicht auf den Boden der Demokratie steht und das insbesondere Homo- und Bisexuelle nichts Gutes zu erwarten haben, wenn Rechtsradikale in Deutschland an die Macht kämen. Leider übersehen es einige der Schwestern, ebenso wie viele die nach 1933 ihr Heil bei jenen erhofften die  angeblich wieder für Recht und Ordnung sorgen wollten.

Wer aufmerksam die Reden von Politikern verfolgt, die soeben von einer Russlandreise zurückgekommen sind und die Putin als guten Staatsmann loben und der Meinung waren/sind  das in Russland volle Demokratie herrscht und dieses sogar glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der glaub auch dass die Erde eine Scheibe ist und das in keinem westlichem Land die Demokratie besteht. 

 

da war nichts Blödsinn!  

Bitte wo sind die belege für deine Behauptungen? 

wer beleidigt hat Recht? Oder wie soll ich Dein Beitrag verstehen, so wie die Hetze im Fernsehen, nur Hetze und Beleidigungen aber null Fakten. 

Übrigens 85% sind gegen die Ampel aber 15% sind natürlich die Mehrheit, alles klar!!

nylontraum
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

Auf der Demo gegen rechts und unser Bundeskanzler lief neben den Plakat. schon mal der Facer zugehört wie sie die Meinungsfreiheit einschränken will?

Welche von den hunderten Demos? Poste mal ein Bild von den Plakaten bitte oder einen Link.

Im Übrigen finde ich es unsinnig, von einer einzelnen Demo gleich auf mehrere Parteien Rückschlüsse zu ziehen.

Und wer ist Facer? Faeser? Auch hier bitte ich um einen konkreten Beleg.

Im Übrigen hast du meine anderen Fragen auch nicht beantwortet, oder ist der Verweis auf eine nicht näher bezeichnete Demo die Antwort auf alles? Ich kann daraus nur folgern, dass du deine Behauptungen nicht wirklich belegen kannst, sondern nur irgendeinem Propagandakanal nachplapperst.

Oder kommt da noch etwas Substantielles?

bearbeitet von nylontraum
Präzisierung
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

Übrigens 85% sind gegen die Ampel aber 15% sind natürlich die Mehrheit, alles klar!!

Ich wollte mich eigentlich enthalten, aber das interessiert mich jetzt doch.

85% einer Umfrage oder 85% Gesamtbevölkerung?

Wenn Umfrage, von wem, in welchem Kontext?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb nylontraum:

Welche von den hunderten Demos? Poste mal ein Bild von den Plakaten bitte oder einen Link.

Im Übrigen finde ich es unsinnig, von einer einzelnen Demo gleich auf mehrere Parteien Rückschlüsse zu ziehen.

Und wer ist Facer? Faeser? Auch hier bitte ich um einen konkreten Beleg.

Im Übrigen hast du meine anderen Fragen auch nicht beantwortet, oder ist der Verweis auf eine nicht näher bezeichnete Demo die Antwort auf alles? Ich kann daraus nur folgern, dass du deine Behauptungen nicht wirklich belegen kannst, sondern nur irgendeinem Propagandakanal nachplapperst.

Oder kommt da noch etwas Substantielles?

Die Bilder dieser Demo findest Du im Netz. Im übrigen waren auf fast jeder Demo gegen Rechts solche Zitate zu lesen und organisiert wurden diese nicht vom Volk sondern von den Grünen und SPD. Du willst mir jetzt nicht erzählen, das Du keine Bilder von den Demos gesehen hast? 

vor 19 Stunden, schrieb nylontraum:

Für diese steilen Thesen bitte ich um Belege. Am besten möglichst konkret: Wo hat ein SPDler gesagt: "Tötet AfDler!", wo ein Grüner: "Kauft nicht bei AfDlern!"? Und wo im Parteiprogramm der AfD gibt es eine ausdrückliche "wir schützen auch Schwule"-Passage? Und wo im SPD-Parteiprogramm wird das DDR-System angestrebt?

Oder sollte das Ironie gewesen sein? Falls ja, war sie ZU gut getarnt...

Wenn wie seit 1 April per Gesetz ein Beamter seinen Posten und seine Pension verlieren kann weil seine Meinung nicht gefällt. Wenn eine Schülerin von der Polizei aus dem Klassenzimmer abgeführt wird weil sie schrieb "Deutschland ist Heimat". Wenn ein Redner von der Bühne gezerrt wird nur weil Er die Deutschland-Hymne zitiert. Wenn ein Bundespräsident öffentlich Wähler einer Partei als Ratten bezeichnet und dazu aufruft, das wer anderer Meinung ist die volle härte des Gesetzes spüren soll. Wen ein Bömmerman im Fernsehen "lieber ein paar Nazis keulen" sagen darf. Wenn Komiker keinen Auftritt mehr bekommen weil sie keine Hetze gegen die AfD einbauen wollen. wenn Faeser die Meinungsfreiheit per Gesetz noch weiter einschränken will. Wen eine Strak-Zimmerman Wähler als Scheisfliegen betitelt. Wenn man eine Partei verbiete möchte weil sie politik für das Volk macht. Das erinnert mich sehr stark an die DDR aber nicht an das was in unserem Grundgesetz zu Demokratie steht. 

Seit vielen Jahren höre ich immer nur die AfD sei Rechtsradikal, Nazis, aber mir und auch der AfD wurden bisher keine Belege dafür vorgelegt. 

Seit vielen Jahren wird behauptet das die AfD Queerefeindlich ist, auch dafür wurden bisher keine Belege vorgelegt.

Seit vielen Jahren wird behauptet das die AfD Ausländerfeindlich ist, auch dafür gibt es noch immer keine Belege. 

Wer ist verantwortlich dafür das es immer mehr Straftaten gegen Frauen und Schwule gibt? Wer holt die Leute ins Land und ist dagegen das Straftäter abgeschoben werden? 

Ich selber kenne ganz viele AfDler die selber Queer sind, Ausländer sind, und keiner hatte bisher ein Problem damit das wir beide Bi sind. Aber ich habe sehr viel Anfeindung erlebt von Quer (Fliederlich) weil ich nicht gegen die AfD hetze. 

 

Ich rede hier nicht von Sachen die ich irgendwo (ARD ZDF YT)gesehen habe, sondern die ich real mit erlebt habe. 

 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nick2017333:

Ich wollte mich eigentlich enthalten, aber das interessiert mich jetzt doch.

85% einer Umfrage oder 85% Gesamtbevölkerung?

Wenn Umfrage, von wem, in welchem Kontext?

Das sind öffentliche Umfragen die jeden Sonntag veröffentlicht werden. Natürlich nicht in ARD und ZDF. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Das sind öffentliche Umfragen die jeden Sonntag veröffentlicht werden. Natürlich nicht in ARD und ZDF. 

O.k., dann kannst Du ja was zur Quelle usw. sagen. Ich kenne die Umfrage nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Da dieses Thema zunehmend in einen politischen Schlagabtausch mit teilweise persönlichen Anfeindungen ausartet schließen wir an dieser Stelle.

G-Team

×
×
  • Neu erstellen...