Jump to content

Profilbild ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ja alles kopiert werden kann hab i auch keins öffentlich on!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2020 at 14:56, schrieb bi_duo_nbg:

Wenn dich hier jemand erkennt wegen einem Profilfoto

Das kann auch jeder mit den Bildern, die hier gepostet werden. Du kannst alles speichern, was du siehst und weiter verwenden.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Kein Gesichtsbild kommt für mich nicht in frage
Steckbrief ist ausgefüllt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andreas922:

Die ganze Sache hat aber auch einen Nachteil, es könnte jemand dein Profil entdecken der dich kennt, mir wäre das etwas unangenehm, wie ist es bei euch ?

Wie geht Ihr damit um ladet Ihr ein Profilbild hoch auf dem Ihr zu erkennen seid und sind eure Erfahrungen mit einem Profilbild besser ?

Ganz ehrlich?

Wenn mich jemand hier erkennen sollte, sein Problem, nicht meines.

Dann sucht er das selbe wie ich.

Ausserdem kann man das Profil so einstellen, das Nichtmitglieder dein Profil erst garnicht sehen können.

Und Leuten ohne Profilbild antworte ich auch garnicht, bzw ohne Text.

Will hier nicht raterunde im Chat machen, will wissen mit wem ich es zu tun habe.

Wer zu faul ist Text und Profilbild zu machen, bekommt nicht noch als Belohung nen Chat mit mir.

Davon ab, hat man eh nicht viel von denen zu erwarten, diese fordern nämlich meistens nur, sind aber nicht bereit was von sich Preiszugeben.

NEIN Danke, oft genug gemacht dieses Spiel.

Geschrieben

ach Peterle730
schonmal was von sreenshots gehört? da ist nix mehr mir rückgänig machen,ist wie für immer versendet

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zz40bi:

ach Peterle730
schonmal was von sreenshots gehört? da ist nix mehr mir rückgänig machen,ist wie für immer versendet

Hab ich doch gesagt!!!! Alles was irgendwo steht, kann jeder verwenden!!!

Geschrieben

Sollte dich jemand entdecken brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Warum sollte jemand dich verraten??? Er müsste ja dann auch zugeben auf so einer Seite zu sein

Geschrieben

@Karsten29 Du sagst es genau.

Sicher mit Profilbild.

Einmal auf einer anderen Gayseite hat mich ein Ex-Lehrling eines Ingenieurbüro entdeckt, wo ich damals in einem Betrieb abgestellt war, mit verschieden Geschäftszweigen, welche ich die Buchhaltungen machte.

Geschrieben

Jeder sollte selber entscheiden ob er das möchte ein profilbild hier rein zustellen

Geschrieben

dich erkennt , gleich kontra geben und fragen " wie du guckst dir schwulenseiten an "

Geschrieben

Ich kann mich nicht daran erinnern dass dein Foto von einem Gesicht jemals dafür gesorgt hätte dass das mit irgendeiner Eroberung klappt oder nicht oder dass es bei jemanden ehrlicher gemacht hätte oder interessanter

Geschrieben

viele profil bilder bestehen hier doch nur aus  arsch  und  schwanz -- leute die nix wollen zeigen arsch und schwanz  -- leute die wirklich was suchen  zeigen auch ihr gesicht 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann das gut nachvollziehen, wenn hier jemand kein Gesichtsbild einstellt. Aber überhauptoto kein Foto einer Körperregin von der ausgehend man dann die j etwa erahnen kann wie der Rest wohl aussehen könnte sollte schon sein. Ich stelle mir das todlangweilig vor ohne Foto. Innere Wertevgu ich ne schön aber ganz ohne Foto ist mir zu langweilig. Klar alles was man irgendwie ins Web pustet bleibt dort auf ewig erhalten und wer dich finden willl wird dich finden. Das Internet vergisst nie daseist tecgnisch gar nicht möglich.

bearbeitet von luce710
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Profil-Bilder ja auf jeden Fall, da gibt es genug Gründe die dafür sprechen.

 

1. Ich habe nichts zu verbergen

2. Ich stehe zu meinem Leben

3. Es ist meine beste Werbung

4.Du kannst Dich melden, wenn ich Dir gefalle

5. Du verschwendest keine Zeit

6. Wichtige Infos liegen visuell vor

 

Ich habe Bilder im Profil, die jeder einsehen kann.

Geschrieben

Ja mit bild ist richtig 😉und wehr hier reinschaut ? Dem sind MÄNNER sehr angenehm

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 12:54, schrieb wolfhunter:

viele profil bilder bestehen hier doch nur aus  arsch  und  schwanz -- leute die nix wollen zeigen arsch und schwanz  -- leute die wirklich was suchen  zeigen auch ihr gesicht 

Mh, du zeigst aber auch in erster Linie Rückseite und Penis. Aber ganz Unrecht hast Du mit deiner Aussage nicht.

Wer aber Angst hat, dass seine Bilder verwendet werden, der muesste denn auch z.B. in einer Kneipe Angst haben, dort oder wo anders koennte er fotografiert werden.

Mit Handy geht das so schnell, dass man nicht mal merkt, wenn einer knipst und schon landet man im Netz.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Diskussion ist so alt wie die Plattformen, die es betrifft. 

Wer will zeigt sich, wer nicht will nicht. Und dass man vor zufälliger Entdeckung nicht gefeit ist, ist keine Neuheit. Und der Entdecker kann das problemlos anonym verwenden. Man muss nur ein paar Screenshots machen und via anonyme Mail an die entsprechenden Empfänger verschicken. So funktioniert Mobbing schon in der Schule. 

Bi-Männer hier sind deswegen nahezu 100% ohne Bild. 

Übrigens: Die überwiegende Zahl von Heteros - auch von Paaren - zeigt genau deswegen auch kein Gesicht auf Kontakt-Sex-Seiten. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BiMucMan:

Diese Diskussion ist so alt wie die Plattformen, die es betrifft. Wer will zeigt sich, wer nicht will nicht.

Damit ist eigentlich schon alles gesagt! Wenn ich mich jemanden zeigen will, dann gibt es genügend andere Wege, dieses zu tun.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn mich hier bekannte sehen dann  werden sie wohl dasselbe suchen  wie ich -- da gibbt es dann auch keine laberei 

Geschrieben

Soll jeder selbst entscheiden ob er sich zeigt oder nicht.
Ich persönlich habe ein Profilbild mit Gesicht drin.
Aber trotz dessen kann ich die Resonanz nicht als viel bezeichnen....
Vllt. habe ich aber auch einfach kein ansprechende Optik.

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 23:12, schrieb Karsten29:

Sollte dich jemand entdecken brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Warum sollte jemand dich verraten??? Er müsste ja dann auch zugeben auf so einer Seite zu sein

So ist es. Und ansonsten gilt, schwul oder bi zu sein ist etwas ganz normales. Ich bin bi und habe nichts gegen Profilbilder. 

Geschrieben

Was sagen Profilbilder? Nichts. Ich veröffentliche und versende schon lange keine mehr, habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wer mich kennenlernen möchte kann sich gern mit mir treffen und sich ein reales Bild verschaffen. Was nützt ein schönes Foto, wenn man dann beim ersten Treffen einem Arschloch gegenüber sitzt?

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...