Jump to content

Ungefragt in den Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war neulich auf einem Rastplatz auf der Toilette. Ein Kerl hatte sich am Pissior den Pimmel gestreichelt und ich fing an, auch an meiner Beule rumzuspielen.

Als er dann richtig mit Wichsen anfing, wurde ich so horny, dass ich einfach vor ihm auf die Knie gegangen bin und ihn gelutscht habe.

Als er gekommen ist, hatte er seinen Samen einfach ohne zu fragen in meinen Mund abgespritzt.

Das hat mich irre geil gemacht, weil das so mega dreist ist. Aber ich habe mich auch gefragt, wie üblich das beim Cruisen eigentlich ist.

Also meine Frage: Wie seht Ihr das? Und wie ist Eure Erfahrung? Wer von Euch hat evtl. auch schon mal jemandem ungebeten in den Mund gespritzt bzw. tut das immer?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo! Wenn ein Typ meinen Schwanz im Mund hat, sage ich immer Bescheid, bevor ich komme. Aber scheint kaum jemanden zu interessieren. Wenn ich selbst blase, gehe ich davon aus, dass ich aufpassen muss, wenn ich das Sperma nicht im Mund haben will.

Link zum Beitrag
Geschrieben

find ich normal, wenn ich schon lutsche, muss ich auch "befürchten", dass er in mir abspritzt. vorher fragen ist aber naütrlich auch net schlecht oder wenn man es nicht will, also die geile sahne im mund, könnte man es vor dem saugen und blasen ja auch sagen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

außerdem magst du das ja auch, wenn ich dein prxofil richtig lese, ist es richtig geil für dich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo zusammen also ich hab solche erfahrungen noch nicht gemacht klar muss ich immer damit rechnen er der spuckt wen ich ihn mit den Mund bearbeitet aber bis jetzt haben die Herren immer gesagt wen sie kommen und ich konnte entscheiden ob ich ihn im Mund las oder nicht .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also mich hat noch nie ein Mann gefragt,im Gegenteil, die haben mir ihren Schwanz noch tiefer reingesteckt wenn sie gekommen sind. Liegt wahrscheinlich daran das es bei einer Stute vorausgesetzt wird. Und wenn ich ehrlich bin,ich will es ja 🙂😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass man sich irgendwie bemerkbar machen sollte wenn es bald soweit ist. Steckt der Schwanz immer noch im Mund, kann man ja Zustimmung murmeln oder grunzen 😬. Ich denke aber das ich eher ein Zustimmer wäre 😇😇😇:cum:

Link zum Beitrag
Geschrieben

hmmmm oder so eine Traumgeschichte??? oh man wa euch so passiert , aufm klo sind alle Kerle geil?????

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man sollte schon Fragen vorher wie derjenige es mag,und nicht einfach losspritzen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie konntest Du den denn lutschen, wenn Du dieses alberne Tablet (oder Buch oder was) vor dem Face hattest? Oder hattest Du stattdessen eine Tüte über dem Kopf? Oder wie hast Du das sonst gemacht dass da keiner Dein Gesicht sieht?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2020 at 20:32, schrieb Fashion-Eyes:

Wie konntest Du den denn lutschen, wenn Du dieses alberne Tablet.....

😂😂😂🤣🤣 Hab ich auch gerade erst gesehen. 

Sorry Lutscher.... Der Kommentar passte gerade so gut 😇

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Link zum Beitrag
Geschrieben

an solchen Orten sollte man nicht so höflich sein

eine kleine Reaktion, daß man gleich kommt, ist schon angebracht und dann merkt man, was der Bläser möchte

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...