Jump to content

Ungefragt in den Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

find ich normal, wenn ich schon lutsche, muss ich auch "befürchten", dass er in mir abspritzt. vorher fragen ist aber naütrlich auch net schlecht oder wenn man es nicht will, also die geile sahne im mund, könnte man es vor dem saugen und blasen ja auch sagen.

Geschrieben

außerdem magst du das ja auch, wenn ich dein prxofil richtig lese, ist es richtig geil für dich

Geschrieben

Hallo zusammen also ich hab solche erfahrungen noch nicht gemacht klar muss ich immer damit rechnen er der spuckt wen ich ihn mit den Mund bearbeitet aber bis jetzt haben die Herren immer gesagt wen sie kommen und ich konnte entscheiden ob ich ihn im Mund las oder nicht .

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass man sich irgendwie bemerkbar machen sollte wenn es bald soweit ist. Steckt der Schwanz immer noch im Mund, kann man ja Zustimmung murmeln oder grunzen 😬. Ich denke aber das ich eher ein Zustimmer wäre 😇😇😇:cum:

Geschrieben

hmmmm oder so eine Traumgeschichte??? oh man wa euch so passiert , aufm klo sind alle Kerle geil?????

Geschrieben

Man sollte schon Fragen vorher wie derjenige es mag,und nicht einfach losspritzen

Geschrieben

Wie konntest Du den denn lutschen, wenn Du dieses alberne Tablet (oder Buch oder was) vor dem Face hattest? Oder hattest Du stattdessen eine Tüte über dem Kopf? Oder wie hast Du das sonst gemacht dass da keiner Dein Gesicht sieht?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2020 at 20:32, schrieb Fashion-Eyes:

Wie konntest Du den denn lutschen, wenn Du dieses alberne Tablet.....

😂😂😂🤣🤣 Hab ich auch gerade erst gesehen. 

Sorry Lutscher.... Der Kommentar passte gerade so gut 😇

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

zeigt das er das sagen hat. könnte ich mir auch vorstellen.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...