Jump to content

Ungefragt in den Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde man kann bescheid geben wenn man kommt das kann dann der Bläser selber entscheiden ob er das möchte.
Ich finde es geil den Mund besamt zu bekommen aber nicht vom fremden oder blind Date, one night stand dazu muss man den Mann ( Männer) schon kennen
Meine Meinung

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BobbyBi:

Ich sage es immer ob ich es will

Bei mir steht's im Profil. Trotzdem werde ich immer wieder gefragt und zwar weil wohl einige die Erfahrung haben, dass im Internet viel gelogen wird. 

Geschrieben
Dezember 27, 2020, schrieb joyride:

haben Sie das Wort Tripper,oder Gonorrhoe  gehört?  ich kann nicht fassen,wir sind im Jahr 2021,und noch solche TYpen,in zeit der Corona, Sex ungeschütz haben,und mit fremden sowieso.....ich bin sprachlos

Was machst Du denn hier!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Klausrz:

Was machst Du denn hier!!

Noch ein vernünftiger Kerl hat sich gemeldet....bravo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb joyride:

Noch ein vernünftiger Kerl hat sich gemeldet....bravo

Immer diese Merkwürdigkeiten. In Deinem Profil schreibst Du Glory Hole, Spermaspiele und Schlucken wären Deine Passion und hier pinkelt Du Leuten ans Bein, die genau das machen. 

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiMucMan:

Immer diese Merkwürdigkeiten. In Deinem Profil schreibst Du Glory Hole und Schlucken wären Deine Passion und hier pinkelt Du Leuten ans Bein, die genau das machen. 

 

ich mache nur mit Männer, mit denen ich 100 prozent sicher bin und ich vertrauen kann.wir kennen uns und gehen an Nummer sicher...nicht mit Fremden...fremden Männer sind tabu für mich

Geschrieben

Ahhh, Du schreibst das Profil für Männer, die Du 100%ig kennst und vertraust. Das macht Sinn. Und Du bestimmst, was andere machen. Alles klar. 

Geschrieben

bei einem schnellen Sex spritze ich meist im Mund ab, die Meisten mögen das auch

Geschrieben

Hatte soeben wieder ein Erlebnis. Bin aufm Parkplatz bei einem Kerl ins Auto gestiegen, der auf dem Nachhauseweg war. Er hat wortlos seine Hose geöffnet und mir seinen Pimmel präsentiert. Da ich durch meine Lutschdates mittlerweile Cumsüchtig geworden bin, war mir gleich klar, dass ich das Sperma abschlucken würde. Wie erwartet hat er recht schnell und ohne Ankündigung in meinen Mund gesahnt. Draußen auf dem Parkplatz hab ich mich in der Dunkelheit dann selbst abgewichst. Dieses Benutztwerden macht mich seit einiger Zeit schon so irre geil. Findet Ihr das schräg? 

Geschrieben

also ich frage immer nach   dem namen, anschrift usw und dann ist er ja nicht mehr fremd, wenn er mir ins maul spritzt :))

Geschrieben

Der Schwanz muß so tief rein, daß ich gar nicht schlucken muß!

Geschrieben

Also ich habe nichts dagegen wenn mein gegenüber mir so lang in den Mund fickt bis er abspritzt, stehe ich voll drauf

Geschrieben

Also ich möchte bei aller Geilheit beim Blasen aus hygienischen / gesundheitlichen Gründen nicht dass mir bei Männern, die ich nicht kenne, ungefragt in den Mund gespritzt wird. Klar wird oft auf Parkplätzen, outdoor, Kino oder Sauna beim Sex nicht so wahnsinnig viel geredet, aber dass zu fragen ist schon einfach eine Sache des gegenseitigen Respekts. Ungefragt zu meinen wer bläst, will auch schlucken, geht gar nicht. Ich sags jedenfalls immer an kurz bevor der weiße Saft kommt. 

Geschrieben

... also so kenne ich es auch. --- Man sagt dass man gleich kommt und der andere weiss dann Bescheid und gibt meist dann auch Bescheid, dass es o.k. - Rein spritzen heisst ja nicht dass er es auch schluckt.

Aber wer sich schon freiwillig in die kniende und saugende Position begibt, der muss auch damit rechnen, dass man sich seiner bedient.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb timolei:

Aber wer sich schon freiwillig in die kniende und saugende Position begibt, der muss auch damit rechnen, dass man sich seiner bedient.

Sehe ich nicht so! Nur weil mann Lust hat zu Blasen ist man nicht gleich devot oder bereit seine Selbstbestimmung komplett aufzugeben! 

Ich mindestens so schnell aufstehen wie ich mich hingehockt habe. 

bearbeitet von BiTom66
Geschrieben

Der Respekt dem anderen gegenüber ist für mich enorm wichtig, weil ich ihn selbst ja auch erwarte. Ich frage und stimme mich in allem ab, achte bei mir selbst auf absolute Sicherheit und schlucke nie. Anonyme Dates oder Aktionen sind nichts für mich... Mein leckerer Vorsaft muss aber irgendwie eine enthemmende Substanz beinhalten :relaxed:, auf meine regelmäßige Frage vor dem Abspritzen folgt immer ein "aber bitte mit Sahne!" :lick:. Der dankbare Blick meines Bläsers nach dem Schlucken ist ein unglaublich intimer und inniger Moment der sich festigenden gegenseitigen Zuneigung.  

Geschrieben

Wenn ich zurück denke, haben mir ein paar hundert Männer beim anonymen Klappensex den Schwanz geblasen. Kein einziger hat nicht geschluckt. Nur einer, der mir ca. 2 Std. den Schwanz in einer Gay-Sauna geblasen und verwöhnt hat, hat nicht geschluckt. 

Geschrieben

Also ich als Arschnutte kann nur sagen ,das ich es liebe nach einem kräftigen Fick das mein Hengst mir seinen Schwanz in die Maulfotze steckt und seine Sahne reinspritzt.

was gibt es schöneres als seinen zuckenden Riemen im Mund zu spüren und ihn dann Saiber zu lecken.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...