Jump to content

Ungefragt in den Mund


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Blasen ohne Schlucken ist wie koffeinfreier Kaffee oder alkoholfreies Bier.
Geschrieben
Ja hatte letztens Mal wieder einen der vorher raus und dann alles auf dem Boden verschwendet hat. Wenn dann will ich alles in mir haben am liebsten gleich von vielen 😉
Geschrieben
November 3, 2021, schrieb BiMucMan:

So sollte es doch sein. Bis auf das Ausspülen, das ist verzichtbar. Ich schlucke richtig. 

Ja wenn dann richtig, immer geil den Saft langsam runtergleiten lassen und am besten schon den nächsten dabei saugen

Geschrieben

ich stehe oft am gloryhole stundenlang und schlucke alles was ich bekommen kann.möchte mich gerne mal gefesselt einer ganzen gruppe hingeben die mich so behandeln wie eine sperma und maulhure,ob ich will oder nicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.12.2020 at 14:41, schrieb Deleted-User:

Ich war neulich auf einem Rastplatz auf der Toilette. Ein Kerl hatte sich am Pissior den Pimmel gestreichelt und ich fing an, auch an meiner Beule rumzuspielen.

Als er dann richtig mit Wichsen anfing, wurde ich so horny, dass ich einfach vor ihm auf die Knie gegangen bin und ihn gelutscht habe.

Als er gekommen ist, hatte er seinen Samen einfach ohne zu fragen in meinen Mund abgespritzt.

Das hat mich irre geil gemacht, weil das so mega dreist ist. Aber ich habe mich auch gefragt, wie üblich das beim Cruisen eigentlich ist.

Also meine Frage: Wie seht Ihr das? Und wie ist Eure Erfahrung? Wer von Euch hat evtl. auch schon mal jemandem ungebeten in den Mund gespritzt bzw. tut das immer?

Ich finde das Mega Geil hatte auch schon mal diese Erfahrung gemacht aber leider zu wenig Ich bin viel unterwegs und suche immer geile Schwänze welche ich gern blase bis zum Schluss. Ich will den Saft spüren für mich so was von Lecker.

Geschrieben
Am 3.11.2021 at 15:45, schrieb BiMucMan:

So sollte es doch sein. Bis auf das Ausspülen, das ist verzichtbar. Ich schlucke richtig. 

Alles sehr Geil ich hätte den Mund auch nicht ausgespült..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.12.2020 at 14:41, schrieb Deleted-User:

Ich war neulich auf einem Rastplatz auf der Toilette. Ein Kerl hatte sich am Pissior den Pimmel gestreichelt und ich fing an, auch an meiner Beule rumzuspielen.

Als er dann richtig mit Wichsen anfing, wurde ich so horny, dass ich einfach vor ihm auf die Knie gegangen bin und ihn gelutscht habe.

Als er gekommen ist, hatte er seinen Samen einfach ohne zu fragen in meinen Mund abgespritzt.

Das hat mich irre geil gemacht, weil das so mega dreist ist. Aber ich habe mich auch gefragt, wie üblich das beim Cruisen eigentlich ist.

Also meine Frage: Wie seht Ihr das? Und wie ist Eure Erfahrung? Wer von Euch hat evtl. auch schon mal jemandem ungebeten in den Mund gespritzt bzw. tut das immer?

Hab ich auch schon und rechne auch damit wenn ich blase

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich schon mal einen Schwanz blasen darf, dann will ich das Ergebnis meiner "Schwerarbeit" auch haben ist gleich trinken. Und wenn ich dabei bekleidet bin,  weil es spontan im Sexkino, beim Cruisen oder Outdoor passiert, dann sowieso lieber in den Mund als auf die Kleidung.

Im Großen und Ganzen läuft doch alles recht wortlos ab, und so nach meiner Erinnerung haben die wenigsten gefragt sondern einfach abgeladen. 

Wenn mein Kumpel mich bläst - von dem ich weiß, dass er alles schlucken will  - dann frag ich immer kurz vorm Abschuss 'darf ich... kann ich... willst dus heute...oä' und er 'ja ich will... gibs mir bitte...oä' und alleine dieser kleine Dialog erregt mich, und ihn, und dann wirds nochmal so geil. 

Geschrieben
Am 2.11.2021 at 09:26, schrieb Deleted-User:

Ich finde es super heiß, wenn der fremde Mann einfach meinen Kopf festhält und tief in meinen Hals spritzt und ich keine andere Wahl habe als zu schlucken 

So hab ichs eigentlich auch am Liebsten. Und es ist sozusagen s-ein Zeichen, dass er kommen wird. 

Geschrieben

am liebsten ist es mir wenn ich ein schwanz blase, das der typ mein kopf fest hält wenn er kommt und mir dann alles in meinen Mund spritz... ich liebe es einfach...

Geschrieben

Wer einen den Schwanz bläst der muss damit rechnen das er die volle Ladung in den Mund rein bekommt und gefragt. 

Geschrieben
Am 7.1.2021 at 23:03, schrieb BiKerl67:

Ich kläre vorher ab ob mein gegenüber die Sahne schlucken will, bis auf ein einziges Mal in der Gaysauna, hab zu geschaut wie eine Stute doggi gefickt wurde, bin von dem Anblick natürlich geil geworden, also habe ich meinen Ständer in seinen Mund geschoben, seinen Kopf gepackt und ihm anständig in den Hals gestoßen, der Gedanke ihm ungefragt in den Schlund zu spritzen hat mich so angeturnt dass ich es einfach gemacht habe und er hat dankbar geschluckt...könnte ich mir so wieder vorstellen

Ich wäre zu gerne mal deine stute! Während ich mich hart in den Arsch ficken lasse schiebst du mir deinen Ständer in den Mund packst meinen Kopf und schiebst ihn mir tief und fest in den Hals! Ich finde es richtig geil alles zu schlucken wenn er mich schön fest hält und mir alles in den Mund spritzt! Also wenn ich auf die Knie gehe um einen Schwanz zu blasen dann will ich auch jeden Tropfen haben! Für mich gehört sich das so seine Belohnung auch dankend anzunehmen!

Geschrieben

ich für meinen Teil blase ja sehr gerne , allerdings bin ich auch nicht der fan davon mir die ganze Ladung in den Mund spritzen zu lassen ohne vorher zu fragen oder es im Voraus abzuklären das gehört sich für meinen Geschmack so !!!  Nur weil ich gerne blase ist das noch kein Freibrief  zu erwarten das ich auch schlucke !!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich schon blase dann rechne ich fest damit dass mir in mein Blasmaul gespritzt wird sonst sag ich es schon vorher. Aber ich bin der Meinung wenn ich schon blank lutsche dann will ich auch den Saft

Geschrieben
Oralverkehr ist doch so etwas schönes und beim Blasen spüre ich doch das er bald abspritzt. Ob es dann in meinem Mund landet und ob ich schlucke bleibt doch mir überlassen. Ich für meinen Fall liebe es seinen Orgasmus in meinem Mund zu spüren. Das ist doch so etwas von intensiv.
Und wenn die Chemie nicht stimmt hat er sowieso keine Chance das ich ihm einen blase.
Geschrieben
Am 12.6.2022 at 12:29, schrieb Hoover69:

Ich liebe Sperma und schlucke es nur zu gerne!

So geht's mir auch, möglichst große Ladungen. Ich blase auch gerne weiter bis er nochmal spritzt. Oder ein Anderer, wenn ich schon dabei bin. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Der Geblasene ist sowieso im Hormon- und Geilheits-Rausch. Nicht zurechnungsfähig. Da sehe ich die Verantwortung bei mir, ob ich schlucke, nicht bei ihm. Und als Mann weiß ich doch, wann es kommt. Ich kann dann mit der Hand weitermachen, oder so mache ich es: Gierig darauf warten und jeden Schuss genießen.

Und wie @BiMucMan schrieb: Wenn noch jemand gerade dabei ist und abladen will, gerne auch noch ihn hinterher. Hatte ich schon mehrmals, und es war geil für alle.

Ich sehe dann auch über anderes hinweg: Z.B. mag ich es eigentlich nicht, wenn er meinen Kopf dominant festhält oder seine dominante Ader anderweitig ausspielt. Aber wenn er ansonsten ok ist, aber kurz vor seinem Abschuss dann meinen Kopf bis zum Anschlag an sich drückt und mir eine Ohrfeige gibt, sehe ich es ihm nach. Er ist halt geil. Und ich auch.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wie mein Nick schon aussagt liebe ich die geile Soße... Mir darf jeder saubere Schwanz in den Rachen spritzen, ich schlucke. Für mich gibt es nix geileres als zu spüren wie der Schwanz pulsiert und die Ladung abspritzt...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.12.2020 at 15:53, schrieb Stefan1106:

Ich mag es wenn er in mir kommt....

Was gibt es schönes....

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...