Jump to content

Ungefragt in den Mund


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lecken bis das weiße kommt. Dementsprechend sage ich es auch nicht, wenn ich komme. Ich zwänge es keinem auf, meinen Schwanz zu blasen. Wenn aber dann doch jemand sich an meinem guten Stück festsaugt, dann war er es ja, der die Kobra erzürnt hat. Dann muss man sich nicht wundern, wenn die Kobra auch irgendwann spuckt 😂.

Die Schwänze, bei denen ich Lust dazu bekomme zu blasen, ist es mir relativ Wurscht ob die in meinem Mund dann kommen. Wenn ich es nicht haben möchte, dann kann ich auch einfach nur wichsen.

Geschrieben

Naja, am besten ist es natürlich, vorab zu klären, was erlaubt ist. Wenn man jemand trotzdem ohne in irgend eine Öffnung lässt, muss man andererseits auch immer damit rechnen, dass er kommt.

OLIVER-NACKT-SCHWUL
Geschrieben
Am 26.12.2020 at 16:05, schrieb Deleted-User:

find ich normal, wenn ich schon lutsche, muss ich auch "befürchten", dass er in mir abspritzt. vorher fragen ist aber naütrlich auch net schlecht oder wenn man es nicht will, also die geile sahne im mund, könnte man es vor dem saugen und blasen ja auch sagen.

ALS LEIDENSCHAFTLICHER BLÄSSER IST DAS MIR AUCH SCHON ÖFTERS PASSIERT DAS DIE GEILEN KERLE IHR SPERMA NICHT ZURÜCK HALTEN KONNTEN; ABER DAS KANN PASSIEREN WENN MAN ORDENTLICH BLÄSST

Geschrieben

Bin Schwanz und spermasüchtig. Also bitte immer ungefragt rein 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.12.2020 at 05:53, schrieb Krefelder73:

Also ganz Ehrlich, wenn mein Schwanz im Mund ist , dann frage ich nicht. Darf ich ?

Ich kenne es so, dass das vorher abgesprochen ist oder dass man kurz vorher gesagt bekommt "ich komme", damit hat man dann die Auswahl, ob man schluckt oder nicht. Alles andere ist schon wegen der gesundheitlichen Risiken - nun, etwas unfair, denke ich.

Geschrieben

Für mich ist das noch der absolute kick wenn man mir einfach ungefragt reinrotzt. Viele ziehen den Pimmel zurück vorm abspritzen.  Ich musste schon manchmal echt kraft aufwenden um den Pimmel beim abspritzen im.mund behalten zu können. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wem es wichtig ist nicht in den Mund gespritzt zu bekommen soll es vorher sagen. 

Ich blase nur von Anfang bis Ende, will ja meine Belohnung für meine Arbeit haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2022 at 23:32, schrieb BlasehaseOHV:

Wem es wichtig ist nicht in den Mund gespritzt zu bekommen soll es vorher sagen. 

Ich blase nur von Anfang bis Ende, will ja meine Belohnung für meine Arbeit haben.

So sehe ich das auch. 

Wenn ich blase, dann will ich auch die Belohnung dafür. 

Hab auch schon erlebt, dass einer seinen Schwanz kurz vorher rausgezogen hat und sich zu Ende gewichst hat. Das war für mich richtig enttäuschend. 

Geschrieben

Ungefragt in der Mund geht gar nicht. Ich blase sehr gerne, achte aber immer penibel darauf, dass mir niemand in den Mund spritzt. Wenn ich spüre, dass der andere bald kommt, bearbeite ich ihn nur noch mit der Hand bis zum Höhepunkt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...ich mag's wenn ich ohne vorankündigung in den Mund gespritzt bekomme...

Geschrieben

Beim blasen, ob a/p kann das abspritzen in den Mund schnell passieren.....

ist doch ganz normal

Geschrieben

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht das vorher gefragt wurde, aber wen stört es denn wenn es im Mund landet, einfach weiter lutschen, dann hat man zwei Optionen, ausspucken oder schlucken 😉

Geschrieben

Gehört eigentlich abgesprochen, wann einem in die Fresse gespritzt wird...

Aber ok, auf der Klappe geht es halt locker zu und man sollte sich dort über gar nichts wunder!

Geschrieben

Wenn ich mich einem Fremden schon freiwillig als Bläser anbiete, erlaube ich ihm ungefragt, über mich zu bestimmen. Was ist denn, wenn er zum Schluss mit seiner Hand deinen Kopf festhält und du dich nicht befreien kannst? In der Regel fickt er deine Mf munter weiter, bis er sich in dir entleert hat. Als Krönung gibt es Männer, die nach dem abspritzen ansatzlos in deinen Mund pissen. Glaub mal nicht, dass diese Männer deine Erlaubnis einholen für ihre Taten, du hast dich ja schliesslich freiwillig auf den Boden gekniet.

Geschrieben
Ja das muss man für sich selber entscheiden und deine Lust spielt auch mit ,7ch mag es wenn es in mir spritzt
Geschrieben

Ich mag es wenn er in meinem Mund kommt. Möchte das aber auch entscheiden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleinerpo17:

Ich mag es wenn er in meinem Mund kommt. Möchte das aber auch entscheiden.

oh ja das entscheides du selber

Geschrieben

Lasse mir nicht von jedem in meinen Mund Spritzen. Das muß dann schon passen. Und kurz voher ankündigen kann man es auch wohl das man kommt.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...