Jump to content

Ungefragt in den Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Freundeplus:

Du hast jedenfalls Recht, theoretisch möglich ist alles.. Deshalb lieber einen festen Lover haben.

Ja, ich finde einen festen Lover sehr angenehm und auch erstrebenswert!

Wenn beide (nach einem umfassendes Screening auf Geschlechtskrankheiten) gesund und anschließend sich treu sind, ist jede sexuelle Spielvariante ungeschützt möglich und entfallen fortlaufende Tests...

Geschrieben

Hi ich bin eine geile Sissy-Bitch und liebe Schwänze und Sperma im Mund. Wenn ich einen Schwanz im Mund hab, möcht ich auch seinen geilen Schleim im Mund, je mehr desto besser.

Geschrieben
Am 26.12.2020 at 15:41, schrieb Feuerostfriese:

Auch wenn er nichts sagt ist es einfach so und schlucken und weiter machen

SEH ICH GENAUSO WIE WHITEHORSE UND FEUEROSTFRIESE.... HAB ES ALS JUNGFOTZE SO GELERNT!!! 😏

Geschrieben

Bin ja eher der Geführte... von daher will ich das gar nicht mitbestimmen. Was der Herr als richtig empfindet ist mir doch ein Vergnügen. Auch wenn ich in dieser Situation noch gar nicht war. Irgendwann finde ich hier nicht mehr nur Geschichtensammler oder Kneifzangen....

Geschrieben

Solch eine Gelegenheit hatte ich noch nicht hätte in der gleichen Situation ihn auch einen geblasen und gerne geschluckt. Sperma in den Mund ist einfach geil besonders wenn es schön viel ist. 

Geschrieben

Für mich ist es sehr wichtig vorher zu wissen ob ich ihm in den Mund spritzen darf. 

Geschrieben
einfach abrotzen... wer nicht schlucken will der spuckt halt lach ....
Geschrieben

Kann immer passieren, auch wenn man vorher ausmacht das ins Gesicht gespritzt wird (wie es bei mir war). Einfach schlucken oder ausspucken...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich darf gar nicht daran denken wie lange das schon her ist, das ich Einen im Mund hatte!!! Sicher ist nur, das die Erinnerung daran schon stark verblasst ist... Gefühlt war es im letzten Jahrhundert!   :joy:

Geschrieben

Ich erwarte u. möchte immer, wenn ich den Penis meines Freundes im Mund habe, das er auch darin abspritzt.  Umgekehrt natürlich auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Peterbär:

Ich erwarte u. möchte immer, wenn ich den Penis meines Freundes im Mund habe, das er auch darin abspritzt.  Umgekehrt natürlich auch.

Klingt sehr gut!!!    Du Glücklicher!!!    :x

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

Also wenn ich einen Schwanz blase sage ich immer vorab dass ich schlucke und wenn ich geblasen werde frage ich" schluckst du?"

Außer im Glory Hole da habe ich geschluckt ohne Absprache aber auch wenn ich dort geblasen werde frage ich nicht, bisher hat Jeder geschluckt.

Geschrieben

Ich mag es ungefragt in den Mund gespritzt zu werden finde es sehr schön. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mache mich gerne bemerkbar, bevor es mir so richtig abgeht :D :cum:

bearbeitet von Penny01
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2023 at 11:20, schrieb rainbow10:

Wenn ich einen Schwanz im Mund habe, dann reche und erwarte auch, daß er in meinem Mund abspritzt. Wenn der Partner spürt, dass es soweit ist, bleibt kaum Zeit zum fragen wohin mit dem Sperma.

Sollte so sein:

.... dann rechne und erwarte.....

Geschrieben
ich finde es total geil, wenn der, oder noch besser, mehrere spritzende Schwänze den Mund und das Gesicht anvisieren 😋😋😋
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...