Jump to content

Ungefragt in den Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand das nicht will kann er das vorher sagen und der Wunsch sollte auch berücksichtigt werden.

Ich persönlich mag es allerdings sehr wenn er in meinem Mund kommt.

crossdresser4daddys
Geschrieben

Es ist immer unterschiedlich aber in meinem Fall als Sissy Sub und mit mein Texten wo schon drin steht das ich Sperma Heißt das so gut das ich auch mit Mund und Fickloch aufnehme ...aber trotzdem achte ich darauf das es nicht ohne vorankündigung  Passiert weil erst nach Vertrauen wenn wir uns auch öfters treffen werden dann mache ich das auch sehr gerne .... es gibt schon fälle beim 69 wo ich drunter lag und der Herr mit seinen Schwanz so weit bis in die Hals rein gesteckt hat und ohne vorankündigung rein Gespritzt hat dabei geschieht das alles so schnell und willst dein Kopf weg drehen was sowieso nicht geht da es nun größte teil rein gelaufen ist gibst du auf und holst den restlichen Samen auch ... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb m43bi:

Wenn ich freiwillig auf die Knie gehe und mich zur Verfügung stelle, dann muss ich damit rechnen in mein Maul gespritzt bekomme. 

Ich finde das sollte man davor abklären!

Allerdings wenn ich das nicht mache, muss ich tatsächlich damit rechnen, eine Ladung ins Maul gespritzt zu bekommen!

Die könnte ich vielleicht noch ausspucken, aber was tun wenn er meinen Kopf hält und mich direkt in den Rachen fickt, reinspritzt und solang weiter fickt, bis seine letzte Orgasmus Zuckungen vorbei sind?

Dann ist genau das passiert was ich vielleicht nicht wollte, nähmlich Risiko bezüglich Krankheiten einzugehen!

Ich nehme kein PrEP „Prä-Expositions-Prophylaxe“ und darum kläre ich das Thema "in den Mund spritzen" immer ab.

 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich lass mir gerne in den Mund spritzen.
Geschrieben

Auch wenns eher rhetorisch anmutet, so frag ich jeden, dem ich meinen Schwanz in den Mund stecke oder reinficke, 'willst dus trinken', 'darf ich in dich spritzen' oder so. Und das erwarte ich (eigentlich) auch umgekehrt. 

Geschrieben

also ich für meinen Teil liebe den geilen Geschmack von Sperma und das Gefühl wie der Schwanz , respektive die Eichel , erst dicker wird, das stöhnen und atmen intensiver wird und dann der Schwanz zuckend die Sahne ausspuckt , dabei halt ich erstmal still und mach dann mit vollem Mund einfach langsam weiter , hab das selbst mal erlebt und weiß wie geil das für den geblasenen ist . wenn sich der geblasene dann etwas wehrt weil seine Eichel überreizt ist macht mich das noch mehr an , einfach ihn süß quälen 

alternativ hab ich es gern , besonders wenn ich bei ihm zuhause , oder öffentlich unterwegs bin , das man mir direkt ins Gesicht , auch in die Haare , spritzt und ich es nicht abwischen darf bis ich zuhause bin , das gefühl , so durch die Stadt zu laufen... und im Kopf denk ich , jeder sieht was du gerade gemacht hast und würde wenn er sich trauen würde auch seinen Schwanz auspacken ....einfach geil     leider erst einmal erleben dürfen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sperma im Mund schmeckt einfach geil - möchte ich immer haben wenn ich einen Schwanz blase. Wenn aber möglich habe ich es noch lieber wenn man mir die volle Ladung ins Nasenloch spritzt.
Geschrieben

ich spritze immer im mund, hat noch niemanden gestört.... ich mag meine partner aber auch devot

  • 2 Wochen später...
Schluckmaschine
Geschrieben

Ich frag immer vorher, ob ich in seinem Mund kommen kann.

Und wenn ich blase, bitte ich ihn sogar darum, in meinen Mund zu spritzen, damit ich es schlucken kann. :cum:

(Bei Pisse ist das nicht anders.)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mir hat auch schon jemand ungefragt in den Mund gespritzt.. habe es auch geschluckt. Fragen ist aber besser
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich blase unglaublich gerne am Glory Hole, dort spritzen die meisten einfach ab ohne einen Hinweis das sie kommen, es möchte es auch so. Wenn ich Outdoor blase dann sage ich vorher Bescheid das er mir in den Mund spritzen kann. Ich brauch das einfach auf diese Art. 

Geschrieben

Ich frage vor dem blasen meistens "Willst du mir ins Maul spritzen oder mich ficken?" Dann kennt er die Alternativen und kann danach handeln. :relaxed:

Geschrieben
Am 26.12.2020 at 16:37, schrieb trollimover:

Normal gebietet es der Anstand zu fragen ob Mann in den Mund spritzen darf. Oder sagt es bevor Mann kommt.

Wenn ich einen schwanz lutsche dann weiß ich auch das er reinspritzt

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich einem wildfremden Raumschiff ohne Schutzschild nährt und dieses seine Protonenkanone ausfahren lässt, der muss damit rechnen daß der Gegner seine protonentorpedos ohne Vorwarnung abfeuert... 🫣

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz im Mund habe, dann reche und erwarte auch, daß er in meinem Mund abspritzt. Wenn der Partner spürt, dass es soweit ist, bleibt kaum Zeit zum fragen wohin mit dem Sperma.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...