Jump to content

Ungefragt in den Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich denke auch  wenn man schon einen Schwanz lutscht  sollte  man auch bereit dazu sein die Ficksahne zu schlucken.

Ich  mag es gern wenn ein rasierter Vorhautschwanz zuckend in meinem Mund anfängt abzuspritzen (noch geiler macht es mich wenn er dann noch sagt jetzt schluck du Schwanzlutscher).

Ein geiles  Erlebnis hatte ich auf einem Rastplatz ich war an dem Tag total geil auf einen Schwanz so setzte ich mich seitlich auf den Beifahrersitz und streichelte  meinen kleinen es blieb nicht lange unbemerkt es kam jemand zu mir öffnete ohne Worte seine Hose zog seinen Schwanz herraus  griff in meinen Nacken zog meinen Kopf zu seinem Schwanz sagte   loss lutsch ihn   er schob mir sein schlaffes Teil in den Mund  und ich  lutschte ihn  er wurde sehr schnell steif und hart er hielt nun meinen Kopf  und fickte mich in den Mund.Aus den Augen winkel sah ich nun auch den anderen Mann den die Sache wohl auch total geil machte denn er wichste sein geilen Schwanz kam dicht zu uns und sagte  ja fick schön sein Maul was der andere auch machte ich merkte an seinem stöhnen das es nicht mehr lange dauern würde bis es ihm kam dann war es soweit  und der Saft  schoss in meinen Mund ich schluckte und der ander sagte  ja so ist es gut  spritz ihm alles ins Maul drei mal spritzte er ab es war sehr geil

Geschrieben

An sich ist es mir zwar lieber wenn mir ins Gesicht gespritzt wird. Jedoch bei solch Aktion, sollte man(n) schon damit rechnen das er in den Mund reinspritzt. Daher es auch im Kauf nehmen .... 

Geschrieben
Am 23.9.2023 at 22:18, schrieb Deleted-User:

Ich habe gerne einen Schwanz im Mund 👄 und blase bis er mir in den Mund spritzt. Würde es auch gerne mit mehreren Männern treiben und alle leer saugen und alles schlucken. 

Finde ich auch geil..  war letztens im PK, als ich einen schwanz geblasen habe, kamen Zuschauer..  habe alles geschluckt, und bekam direkt den nächsten Schwanz im Mund..  nach 4 geile und leere Schwänze waren alle zufrieden

Geschrieben

Wenn niemand etwas sagt, ist für mich klar, dass die Ladung in meinem Mund landet oder umgekehrt.

Also halt ich mein Maul und der Ficker soll auch den Schnabel halten ;)

Meistens halte ich das Gestänge an den Eiern fest, dann gibt's kein Entkommen :P:cum:

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pustefix:

Alter Thread aber immer aktuelles Thema. 

Wenn man sich die ganzen Profile hier anschaut, würde ich auch denken, jeder Schwanzlutscher ist auch Spermageil. 

Meiner Erfahrung nach wird wirklich selten gefragt, und wenn dem Blow-Job Partner mal eine Frage über die Lippen kommt ist es meist nur: "schluckst du auch ?"

Für mich ist das absolut okay. Die Fragerei macht doch auch nur die Stimmung kaputt. Wer einen Schwanz in den Mund nimmt muss auch damit rechnen, dass er darin abspritzt.

Ich genieße es eher.

 

Ganz genau so sehe ich das auch 

Geschrieben
Ja bei mir ist das auch so. Wird nichts geredet, wird in den Mund gespritzt
  • 4 Wochen später...
caesar101169
Geschrieben
Am 9.2.2024 at 06:23, schrieb Lutscher63:

Ja bei mir ist das auch so. Wird nichts geredet, wird in den Mund gespritzt

genau. wenn ich nen Schwanz lutsche, dann soll er auch in meinem Mund kommen. Andersrum erwarte ich das auch.

Geschrieben

Geiler ist es immer wenn mir ins Gesicht gespritzt wird. Doch wenn mir einer in den Mund spritzt dann schlucke ich natürlich brav..... 

Geschrieben

Habe jetzt richtig lust zu blasen und sperma zu schlucken ist einer aus  meiner nähe können es richtig geil machen 

OraldienerSchluckt
Geschrieben

Ungefragt ins Maul gespritzt bekommen und brav schlucken ist Pflicht einer maulvotze. Zu nichts anderem ist sie da. 

Geschrieben
Am 26.12.2020 at 14:41, schrieb Deleted-User:

Ich war neulich auf einem Rastplatz auf der Toilette. Ein Kerl hatte sich am Pissior den Pimmel gestreichelt und ich fing an, auch an meiner Beule rumzuspielen.

Als er dann richtig mit Wichsen anfing, wurde ich so horny, dass ich einfach vor ihm auf die Knie gegangen bin und ihn gelutscht habe.

Als er gekommen ist, hatte er seinen Samen einfach ohne zu fragen in meinen Mund abgespritzt.

Das hat mich irre geil gemacht, weil das so mega dreist ist. Aber ich habe mich auch gefragt, wie üblich das beim Cruisen eigentlich ist.

Also meine Frage: Wie seht Ihr das? Und wie ist Eure Erfahrung? Wer von Euch hat evtl. auch schon mal jemandem ungebeten in den Mund gespritzt bzw. tut das immer?

Ich kenne das nicht anders💦💦💦💦

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jochi0069:

Ich kenne das nicht anders💦💦💦💦

Aber war doch geil oder hoffentlich hast du einen Typen gehabt der nee ordentliche Ladung hatte👍💦💦💦💦💦

Geschrieben
Am 26.12.2020 at 23:50, schrieb Michii:

Blasen ist ein nettes Vorspiel aber gekommen bin ich noch nie davon

Dann hast du noch nie den richtigen gehabt.💦😜

Geschrieben

War gestern mit meiner Freundin im Hallenbad. Nach dem Baden war ein etwas älterer Mann im Männer-Duschraum und duschte mir gegenüber.sehr ausgiebig. Auch ich nahm mir die Zeit, meinen Penis einzuseifen und zu streicheln. Aber es kam ein Anderer dazwischen. Der ältere Typ ging dann nackt in die Männerumkleide und auch ich trocknete mich ab und ging ihm nackt hinterher. Da waren außer dem Typ noch zwei Männer am Umkleiden, aber er ließ sich Zeit und blieb nackt. Ich ging noch mal nackt zur Toilette zum Pinkeln, bis die beiden anderen weg waren. Der Typ war auch noch nackt wie ich und wir cremten uns wortlos ein, natürlich besonders die Schwänze. Beide hatten wir bis dahin kein Wort gesprochen. Doch dann sagte ich zu ihm: " Du hast einen schönen Schwanz!" Mutig ging ich hin zu ihm und fasste sein Teil an, so dass es sich gleich noch etwas versteifte. Dann bückte ich mich und nahm seinen Schwanz in den Mund und leckte ihn, umspielte seine Eichel mit der Zunge, was ihm sichtlich gefiel. Leider musste ich dann das geile Spiel abbrechen, da die Freundin ja im Eingangsbereich auf mich wartete. Wir haben uns nicht weiter gesprochen, weil es auf die Schnelle sowieso keine Chance für ein Wiedersehen gab. War trotzdem ganz nett und meine Freundin wunderte sich nur etwas, wo ich so lange bleibe. 

Das müsste ich mal erzählen 😀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich war letztens im gaykino und im hintere Bereich gibt es ein paar Sofas..  Ich hatte mich hingekniet und fing an einen Schwanz zu blasen während er meinen poloch massiert hatte, der Typ ist dann zu mir nach hinten gegangen und fing an seinen Fingern tiefer in mein Loch zu stecken, dann nach ein paar Minuten war sein Schwanz drin und er fing langsam an mich zu ficken..  ein andere hat uns die ganze Zeit beobachtet und kam dann rüber, holte seinen Schwanz raus und steckte es mir in den Mund..  beide sind kurz nacheinander ohne was zu sagen in mir abgespritzt und sind dann einfach gegangen..  es war sehr geil einfach genutzt zu werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.12.2020 at 14:41, schrieb Deleted-User:

Ich war neulich auf einem Rastplatz auf der Toilette. Ein Kerl hatte sich am Pissior den Pimmel gestreichelt und ich fing an, auch an meiner Beule rumzuspielen.

Als er dann richtig mit Wichsen anfing, wurde ich so horny, dass ich einfach vor ihm auf die Knie gegangen bin und ihn gelutscht habe.

Als er gekommen ist, hatte er seinen Samen einfach ohne zu fragen in meinen Mund abgespritzt.

Das hat mich irre geil gemacht, weil das so mega dreist ist. Aber ich habe mich auch gefragt, wie üblich das beim Cruisen eigentlich ist.

Also meine Frage: Wie seht Ihr das? Und wie ist Eure Erfahrung? Wer von Euch hat evtl. auch schon mal jemandem ungebeten in den Mund gespritzt bzw. tut das immer?

 

Ja aber ich und ich denke auch die meisten gehen genau deswegen dahin!!! Und wenn ich einen Schwanz Blase dann weiss ich doch was passiert 💦💦💦💦 und genau das ist das Ziel. 

Geschrieben
Einige sagen bescheid, andere nicht 🤔🤷
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...