Jump to content

Gepiercte Schwänze blasen


BiTom66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag es auch nicht wenn es an den Zähnen immer so klappert. Ästetisch bevorzuge ich naturbelassene Schwänze. Rasur und Cockringe sind aber ok.

Geschrieben

Das "Vergnügen" hatte ich noch nicht. Mich törnen Piercings auch insgesamt ab. Im Ohr verletzt es wichtige Akupunktur-Punkte, an anderen Körperstellen schafft es Einfallstore für Bakterien oder Viren. Nein, danke.

Als Maso-Mensch mag es spannend sein, so ein Piercing zu "erleben". Aber da lasse ich mich lieber mal steril nadeln ohne dann solche Metallteile zu implantieren. :D

Geschrieben

habe schon oft gepierste schwänze geblasen  -- gefällt  mir 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 6.1.2021 at 01:50, schrieb Budders:

An meinen Piercing haben bisher alle gespielt und waren richtig geil drauf

Habe auch eins. Ein Frenulum Piercing und bis jetzt hat sich kein anderer Mann daran gestört.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fühle mich überhaupt nicht zu Piercings hingezogen, besonders nicht zu Schwänzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab ein PA- Piercing und trage den gern....entweder Wissen es einige nicht, oder wollen es nicht Wissen.....so ein Piercing ist in Sekunden

draußen wenn es mal stört.....also KEIN Problem.....ich selbst blase auch lieber ein Schwanz ohne PA

Geschrieben

Schwanz- oder Zungenpircing, da wird mir schon taumelig wenn ich dran denke, hundselend wenn ich das sehe und damit in Berührung kommen, das wäre die Agonie.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...